Suche Darlehen von einer Privat Person (Dringend)

+ Antworten
9Antworten
  1. Avatar von DanielBerg
    DanielBerg ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.08.2023
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Ausrufezeichen Suche Darlehen von einer Privat Person (Dringend)

    Guten Tag,

    Ich befinde mich noch immer in einer finanziellen Notlage. Bin seit 3 Monaten arbeitssuchend, da ich selber gekündigt habe, stand mir kein Arbeitslosengeld zu. Ich hatte von ca. einem Monat hier einen Post eröffnet, doch keine Hilfe bekommen.

    Ich habe mich für eine andere Branche beworben, dies führten zu einigen Vorstellungsgesprächen und leere versprechen. Kurz vor knapp habe ich eine Absage bekommen von der Firma, bei der ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben hätte. Nun habe ich mich wieder im Einzelhandel(4Jahre Arbeitserfahrung, mit Führungsverantwortung) beworben, bei verschiedenen Märkten.

    Mein Konto befindet sich zurzeit noch immer 1000 € im Minus. Rücklagen habe ich nicht, sowohl als auch versuchte ich Kredite/Minikredite für Arbeitssuchende abzuschließen...ohne Erfolg. Familie und enge Freunde können mir leider kein Geld leihen.

    Ich bitte um verständnis, bin 22 Jahre alt und habe nicht richtig gehandelt. Gibt es eine Privat Person, die mir ein Darlehen von 3000€ geben könnte. (Dringend)

    Ich hoffe, dass sich eine Person meldet, um mir finanzielle Unterstützung zugeben. Bei weiteren Fragen einfach anschreiben. Per E-Mail gebe ich Beweisbilder, sowohl als auch unterhalten wir uns weiter über die Zinsen und welche Sicherheiten ich besitze.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Bergen

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.878
    Danke
    517

    Standard AW: Suche Darlehen von einer Privat Person (Dringend)

    Herr Berg, es geht immer um das Thema Sicherheiten.
    Welche Sicherheiten haben Sie?

  3. Avatar von DanielBerg
    DanielBerg ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.08.2023
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Suche Darlehen von einer Privat Person (Dringend)

    Habe ich Ihnen per Privatnachricht geschickt. Ich will in diesem Thema keine Anmerkungen bekommen. MfG

  4. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.878
    Danke
    517

    Standard AW: Suche Darlehen von einer Privat Person (Dringend)

    Die Sicherheit wo Sie angeboten haben per PN ist aber nicht akzeptabel für einen potentiellen Investor.
    Sicherheit bedeutet auch Übergabe der Sicherheit...
    Versuchen Sie einen örtlichen Pfandleiher oder so...

  5. Avatar von DanielBerg
    DanielBerg ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.08.2023
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Suche Darlehen von einer Privat Person (Dringend)

    Welche Sicherheit wäre für Sie den angemessen, ich überprüfe, ob ich die leisten kann. Den PC brauche ich zurzeit für mein Nebeneinkommen.

  6. Avatar von Harcourt
    Harcourt ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.05.2018
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard AW: Suche Darlehen von einer Privat Person (Dringend)

    Ich wäre begeistert, wenn man mir bei solch einem Betrag beispielsweise 2 OZ 999,9er Gold als Sicherheit anbieten würde. 999,9er Silber ginge auch - wären ungefähr 5 kg dafür nötig.

    Sowas kann man NOCH ganz schnell bei einem Händler zu Geld machen.

  7. Avatar von DanielBerg
    DanielBerg ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.08.2023
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Suche Darlehen von einer Privat Person (Dringend)

    Leider besitze ich kein Gold/Silber, sonst hätte ich diese direkt verkauft. Ich bin 22 Jahre jung, im Minus und verdiene erst um kommenden Monat Geld. Ich kann mich Vertraglich einigen, dass falls der Geldgeber im ersten Monat nicht die Rate erhält, meinen PC zu verkaufen. Doch den PC verwende ich für ein kleines Nebeneinkommen. Damit ich aus den Schulden schneller komme.

  8. Avatar von Harcourt
    Harcourt ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.05.2018
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard AW: Suche Darlehen von einer Privat Person (Dringend)

    In 3 Jahren sind Sie "Sheng Nu" -> Überbleibsel.

    Tja, schon doof, daß der Feminismus und die Emanzipation der Frau dafür gesorgt haben, daß Sie belogen wurden und nicht Ihrer Bestimmung nachkommen einen Ehemann zu haben und Kinder zu produziern und statt dessenn mit einem Trabbi an einem Formel 1 Rennen teil nehmen...

    Ich habe Ihre Frage beantwortet, nicht mehr und nicht weniger. Gold und Silber SIND Geld und nicht diese bunten Fetzen mit Zahlen drauf.

  9. Avatar von tneub
    tneub ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.08.2016
    Beiträge
    2.527
    Danke
    250

    Standard AW: Suche Darlehen von einer Privat Person (Dringend)

    Zitat Zitat von DanielBerg
    Guten Tag,

    Ich befinde mich noch immer in einer finanziellen Notlage. Bin seit 3 Monaten arbeitssuchend, da ich selber gekündigt habe, stand mir kein Arbeitslosengeld zu. Ich hatte von ca. einem Monat hier einen Post eröffnet, doch keine Hilfe bekommen.

    Ich habe mich für eine andere Branche beworben, dies führten zu einigen Vorstellungsgesprächen und leere versprechen. Kurz vor knapp habe ich eine Absage bekommen von der Firma, bei der ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben hätte. Nun habe ich mich wieder im Einzelhandel(4Jahre Arbeitserfahrung, mit Führungsverantwortung) beworben, bei verschiedenen Märkten.

    Mein Konto befindet sich zurzeit noch immer 1000 € im Minus. Rücklagen habe ich nicht, sowohl als auch versuchte ich Kredite/Minikredite für Arbeitssuchende abzuschließen...ohne Erfolg. Familie und enge Freunde können mir leider kein Geld leihen.

    Ich bitte um verständnis, bin 22 Jahre alt und habe nicht richtig gehandelt. Gibt es eine Privat Person, die mir ein Darlehen von 3000€ geben könnte. (Dringend)
    Mit 18 Jahren wird man volljährig und kann eigentlich Entscheidungen für sich selbst treffen, kann wählen und vieles weitere.
    Du bewirbst dich hier mit 4 Jahren Arbeitserfahrung und mit Führungserfahrung, hast also Verantwortung für andere Mitarbeiter gehabt und bist trotzdem mit 22 nicht mal in der Lage, die Konsequenzen deiner Kündigung vorab zu bedenken? Du mußt dir doch einen Plan gemacht haben, bevor du die Kündigung abgegeben hast, wie du die 3 Monate überbrücken kannst.Wenn ich nicht gerade ein gleichaltiges Gegenbeispiel hier in der Abteilung hätte, würde es mir vor der Generation grauen, die mal unsere Rente zahlen soll.

    Es wird überall Personal gesucht. Zur Überbrückung hilft dir ggf. auch ein Aushilfsjob, die bekommst du sicherlich deutlich schneller als einen Vollzeitjob. Wenn du im Einzelhandel gearbeitet hast, dann frag bei Bäckereien, Tankstellen etc. nach. Ich könnte mir vorstellen, da geht eine Einstellung deutlich schneller. Zumindest bei uns suchen die massiv Leute. Oder geh Werbung austragen. Du bist Jung und kannst arbeiten! Udn verlasse dich nciht auf das erstbeste Angebot, sondern halte mehrere Eisen im Feuer.
    Wenn du dann den passenden Job gefunden hast, dann kannst du ja wieder wechseln.


    Kleiner Nachtrag: Wenn du bei Familie oder Freunden kein Geld bekommst, dann wirst du nirgends was bekommen. In Foren schonmal gar nicht.

  10. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.689
    Danke
    126

    Standard AW: Suche Darlehen von einer Privat Person (Dringend)

    Und nächsten Monat wird sich das auch nicht ändern.
    Dir würde helfen die 11 Punkte für dich selber zu beantworten. Deine Erfahrungen zeigen doch, dass selbst dein eigenes Blut dir kein Geld gibt und das sollte jedem zu denken geben…. Denn ohne verwertbare Sicherheiten wird dir keiner Geld leihen. Mein Rat ist zu dem aushilfsjob zusätzlich noch alles verwertbare in das Pfandleihhaus zu geben.

    Mich wundert es, dass du keinen Job wieder bekommen hast in einer Branche welche händeringend jeden nehmen




    Du möchtest die Summe x für y Monate leihen. Dafür sie Summe z als Aufwandsentschädigung zahlen. Die Folgenden 11 Punkte sind einzeln beantwortet. ich kann folgendes schnell verwertbare Sicherheiten zusätzlich geben

    1. Ratenzahlung mit dem Gläubiger ausmachen
    2. Rücklagen nutzen
    3. Dispo nutzen
    4. Bank nach Kredit fragen
    5. Verwandte fragen
    6. Freunde fragen
    7. Arbeitgeber nach Vorschuss fragen
    8. Pfandleihhaus Gegenstände mit Wert, die der Gerichtsvollzieher aber nicht Pfänden darf verpfänden
    9. 450 bald 520€ Job zusätzlich aufnehmen
    10. Einnahmen maximieren (Blutspenden, Kleinanzeigen etc.)
    11. Schuldnerberatung aufsuchen

    Nein es gibt keinen anderen Weg und jede Eröffnung eines neuen Themas hierzu, ohne diese Fragen einzeln zu beantworten zeigt, dass man nicht gewillt ist richtige Auskünfte zu geben und somit in keinem Fall einen Kredit bekommt. Den bekommt man nur mit Sicherheiten, die der Geldgeber einfach verwerten können.
    Schuldscheine, Verträge, Ausweise, Bürgen etc. zählen nicht als einfach verwertbare Sicherheiten.

    Jeder der nicht über den gleichen Kamm geschoren werden möchte, kann in Vorleistung gehen und diese 11 Punkte beantworten und dann noch seine verwertbaren Sicherheiten aufzeigen. Sachwerte werden in der Regel mit maximal 50% des eigentlichen Wertes beliehen. Bei einer schlechten Sicherheit verlangen viele Verleiher deutlich über 10% Aufwandsentschädigung.

    Das ist alles sehr schade, aber würdest du einem wildfremden Geld leihen, der noch nicht einmal die mehr als 100 Themen die es hierzu gibt nicht einmal anschaut?
    Denn dann wären dir diese Punkte aufgefallen und du hättest die Fragen beantwortet. Wenn dir schon so viel an einem Privat-Kredit liegt, warum beantwortest du nicht erst einmal diese 11 Punkte einzeln? Du möchtest doch vertrauen aufbauen und nach dem du die wirklich verwertbaren Sicherheiten überhaupt eine Chance auf einen Kredit hast. In der Regel liegen aber die Banken aber schon bei ihrer Einschätzung richtig, wenn sie kein Geld geben, dann wird es ein Privater auch nicht machen, es sei denn er kann deine Sicherheit sehr gut direkt verwerten!

    Und es werden auch sicher einige Private Nachrichten versendet werden. Meist bestehen diese auf Vorkostenabzocke. Also Vorsicht bei Personen die hier verdeckt Angebote machen zu besten Krediten etc.

    Nur so nicht anders.
    Mal sehen ob dieses Mal der Nächste den Intelligenztest besteht.

Ähnliche Themen

  1. Suche privat Person die Geld leihen kann

    Von Mifi04 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.04.2024, 13:15
  2. Suche DRINGEND ein privat darlehen sofort!!!

    Von Wikky33 im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2023, 09:17
  3. Suche privat Person die mir ein Darlehen gibt

    Von Gazedm im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2023, 13:36
  4. Suche privat Person die mir Geld leihen kann 1000€ auf 24 monate

    Von Geldnot123 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2023, 12:04
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2022, 17:33