Außerdem steht in der Web-Seite keinerlei tiefer gehende Information, weder für Kredit noch Anlagevermögen! Auch die Verwendung von Hypotheken, widerspricht den rechtlichen Bedingungen in Deutschland!
Wie gesagt, vieles ist ungewiss, was schon bei normalen Menschen eher zu einer Ablehnung führt.
Außerdem, eine Erlaubnis für einen Bankbetrieb für Deutschland könnte nicht vorlegen. Damit dürfte auch die Einlagensicherung nicht vorhanden sein.
Schauen Sie mal den Text genau an!
Beantragen Sie einen Kredit für Ihre Unternehmensgründung, um Ihre Schullaufbahn oder die Ihres Kindes zu sichern.
Dieser Text ist eher einer KI entsprungen, denn ein Kredit für eine Unternehmensgründung aufnehmen, das ist OK,
Aber um meine Schullaufbahn zu finanzieren? Oder gar ihres Kindes zu sichern? Durch einen Kredit für eine Unternehmensgründung? Hey, was ein Text bzw. welchen Sinn ergibt dieser Werbespruch.
Zu Brailox finde ich unter Google nichts. Das wäre für mich schon äußerst verdächtig und Ausschlusskriterium.
Eine Restschuldversicherung ist für mich nichts anderes als ein Aufschlag auf den Zinssatz.