Ständige wechselnde Kundenberater bei der Hausbank

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Winni_04
    Winni_04

    Standard Ständige wechselnde Kundenberater bei der Hausbank

    Ich muss mir hier unbedingt mal den Frust von der Seele schreiben! Ich habe seit über 20 Jahren mein Konto bei der hiesigen Sparkasse und war im Großen und Ganzen zufrieden. Seit einigen Jahren jedoch wechseln ständig meine Kundenberater. Gerade habe ich mich an einen gewöhnt, ist er beim nächsten Besuch auch schon nicht mehr da oder nicht mehr zuständig. Das finde ich nicht kundenorientiert und überlege daher, die Bank zu wechseln.

    Kennt hier jemand Banken, bei denen noch das gute alte Beratungsprinzip existiert? Bin dankbar für Anregungen.

    Winni_04

  2. Avatar von Violetta
    Violetta

    Standard AW: Ständige wechselnde Kundenberater bei der Hausbank

    Hi Winni04,

    ich mache bei meiner Volks-und Raiffeisenbank genau die gegenteilige Erfahrung. Habe seit ca. 15 Jahren ein- und dieselbe Kundenberaterin. Kann ich sehr empfehlen!!!

    Gruß,
    Violetta

Ähnliche Themen

  1. Kredit bei der Hausbank

    Von StephenW im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2019, 10:58
  2. Ständige Ablehnung

    Von Belair1987 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.11.2017, 16:29
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 16:27
  4. Hausbank bei KfW Darlehen

    Von breggal im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 17:29

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.