Umfrage zum Entscheidungsverhalten bei privaten Rentenversicherungen

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Oelisch
    Oelisch

    Standard Umfrage zum Entscheidungsverhalten bei privaten Rentenversicherungen

    Hallo,
    für meine Seminarbeit am Lehrstuhl für Versicherungsmarketing der Uni Erlangen Nürnberg führe ich eine Umfrage zum Entscheindunsverhalten bei privaten Rentenversicherungen durch.
    Wäre klasse, wenn sich ein ein paar Leute an der Umfrage beteiligen würden. Dauert auch nur 5-8 Minuten!!
    Vielen Dank schon einmal für die Mithilfe!!

    Hier der Link zur Umfrage

    https://www.unipark.de/uc/N_UniErlang...acht_test/2c2d

  2. Avatar von Pele
    Pele

    Daumen hoch AW: Umfrage zum Entscheidungsverhalten bei privaten Rentenversicherungen

    Vielleicht kannst Du die Ergebnisse hier ja Mal posten.

  3. Avatar von Mike Spezi
    Mike Spezi ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.10.2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    906
    Danke
    99

    Reden AW: Umfrage zum Entscheidungsverhalten bei privaten Rentenversicherungen

    Zitat Zitat von Oelisch
    Hallo,
    für meine Seminarbeit am Lehrstuhl für Versicherungsmarketing der Uni Erlangen Nürnberg führe ich eine Umfrage zum Entscheindunsverhalten bei privaten Rentenversicherungen durch.
    Wäre klasse, wenn sich ein ein paar Leute an der Umfrage beteiligen würden. Dauert auch nur 5-8 Minuten!!
    Vielen Dank schon einmal für die Mithilfe!!

    Hier der Link zur Umfrage

    https://www.unipark.de/uc/N_UniErlang...acht_test/2c2d

    Habe mir Ihre Umfrage angeschaut. Allerdings wurde mir dabei nicht klar, wie bei diesen Fragen nur ansatzweise das Entscheidungsverhalten zu privaten Rentenversicherungen analysiert werden könnte?!

    Aber vielleicht ist es ja auch nur ein "FASSNACHTGAG"

    mike

Ähnliche Themen

  1. Mehrere Rentenversicherungen

    Von Berghofer im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 08:52
  2. Ab welchem Beitrag gibt es private Rentenversicherungen?

    Von Zorro104 im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 14:23
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 08:29
  4. Private Rentenversicherungen nur mit niedrigen Renditen

    Von Tobias74 im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 16:45

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.