dispokredit trotz Schufa??????

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von yildiz1983
    yildiz1983 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.01.2010
    Ort
    Ich wohne in Augsburg
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Frage dispokredit trotz Schufa??????

    Hallo alle zusammen,

    ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Und zwar folgendes.

    Mein Lebensgefährte und ich haben ein Konto, das auf uns beiden läuft. Wir würden aber gerne ein Dispokredti beantragen wollen. Das Problem ist, das er eine negative Schufa hat. Bei mir ist die Schufa sauber. Er hat auch ein regelmäßiges Einkommen und ich erhalte momentan Elterngeld. Können wir dann trotzdem einen Dispo beantragen.

  2. Avatar von VOL710
    VOL710 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.01.2010
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    37
    Danke
    0

    Daumen runter AW: dispokredit trotz Schufa??????

    Hallo yildiz1983,

    ich denke das Ihr keinen Dispo erhalten könnt. Mit einer negativen SCHUFA ist dein Lebensgefährte nicht kreditwürdig. Und Elterngeld kann nicht als Lohn/Gehalt angegeben werden. Und nur darauf sind Privatkredite ausgelegt.

    Viele Grüße

  3. Avatar von yildiz1983
    yildiz1983 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.01.2010
    Ort
    Ich wohne in Augsburg
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: dispokredit trotz Schufa??????

    Hallo VOL710,

    danke für deine Antwort. Hatte heute einen Termin bei der Bank. Meine Beraterin hat mir das gleiche mitgeteilt. Das Gute ist, das ich ab September wieder zu 100% arbeiten gehe, und dann kann ich meinen eigenen Dispo erhöhen. Das hat sie mir heute zu gesichert. Wenigstens etwas.

    Danke nochmal

  4. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: dispokredit trotz Schufa??????

    Gibt da auch flexiblere Banken auch wenn der Dispo nicht den dreifachen Eingang dann entspricht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2019, 16:33
  2. Immobilienfinanzierung trotz Schufa

    Von Ferhat1181 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 05:52
  3. Kredit trotz Schufa und Alg 2

    Von hoganson27 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.2018, 16:03
  4. Baufinanzierung trotz Schufa?

    Von Elfenstein im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.2014, 14:34