pfandkredit Siegburg

+ Antworten
118Antworten
  1. Avatar von gismo99
    gismo99 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard pfandkredit Siegburg

    Liebe Forenleser,

    brauch Eure Meinung Mithilfe.
    Kennt jemand die Fa. Pfandkredit Siegburg GmbH vertr. durch Frau
    Edith Bode???
    Hier geht es um eine anstehende Zwangsversteigerung und diese Firma
    bietet an die Immobilie (Sale-Back-Leasing) zu ersteigern.Geld zur Ablösung
    kommt ca. in spätestens 6 Monaten.Ich müsste da dann ca. 0.6-0.8% Leasing-Gebühr zahlen.
    Ich bitte um Antworten.....es ist dringend....

    herzlichen Dank.

    Gismo 99

    Achtung: Moderatoren Information

    Der User "PfS GmbH" hat uns darauf hingewiesen, dass einige Fälle in diesem Beitrag nicht die Pfandkredit Siegburg GmbH betreffen, da es zwischen den "Usern" und der Pfandkredit Siegburg GmbH keine Verträge gibt.

    Vielmehr ist es wahrscheinlich (lt. Aussage des Users PfS GmbH & Beiträgen der jeweiligen User) so, dass der Vertrag zwischen "User" und Herrn Bode direkt abgeschlossen wurde. Dies würde bedeuten, dass die Pfandkredit Siegburg GmbH damit in keinem Zusammenhang steht.

    Zukünftig bitten wir euch, in euren Beiträgen ersichtlich zu machen, ob es bei dem jeweiligen Vorfall um die Pfandkredit Siegburg GmbH oder um Herrn Bode direkt handelt.

    Diese Information widerspiegelt nicht unsere Meinung oder die Meinung der Betreiber des Finanz-Forum's, wir sind lediglich rechtlich dazu verpflichtet diese zu veröffentlichen.

    PfS GmbH: Sollten weiterhin unkenntliche Beiträge auftauchen die nicht in Verbindung mit der Pfandkredit Siegburg GmbH stehen, melden sie uns diese bitte und wir werden diese entsprechend Kennzeichnen.

    User / Usern = Beitragsverfasser

  2. Avatar von fnuk
    fnuk ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.05.2012
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    natürlich wieder noch keine Antwort.

    Die Kohle € 5000 kassiert.Die Immobilie der Familie ist zwangsversteigert.
    Ich kann nur ausspeien vor diesen geschäftspraktiken.
    Es fiel mir anfangs schwer diese Firma als Abzocker zu bezeichnen.
    Da wird seitens Frau Bode erzählt.In den Arm genommen.
    "Sie brauchen sich keine schlaflosen Nächte zu machen.Ich mache das schon."
    Nichts wurde umgesetzt.Ausser: € 5000 wurden bar!!!!! bezahlt.

    Nunmehr sprechen die Zeichen für sich.
    Für mich ist eines klar.Ich werde eine Website erstellen mit sämtlichen Korrespondenzen und Zusagen dieser Firma.
    Gern würde ich den link hier veröffentllichen wenn ich darf.
    Ansonsten werde ich google nutzen.

    HÄNDE WEG VON DER FIRMA BODE!!!!!!!!!!!

    Bis ins Detail geplante Anzocke.

    Wenn Interresse besteht könnt ihr mich gern anmailen.

  3. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Hey Fnuk,

    bitte den Link hier nicht posten. Gerne kannst du aber den Suchbegriff von / für google nennen, wo man deine Webseite findet.

    lg escorpio

  4. Avatar von Teconet
    Teconet ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.01.2012
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Hallo Fnuk,

    Du wolltest deine Erfahrung doch ins Netz setzen.
    Wo oder wie kann ich das finden?

  5. Avatar von fnuk
    fnuk ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.05.2012
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Ja das wird auch noch kommen.Gegenwärtig kämpfen wir noch mit Umzug usw.aufgrund der"Kompetenz" dieser Firma.
    Aber denk bitte nicht daran mit denen etwas zu machen.Wie Du weiter oben lesen kannst sind die nur auf dein Geld aus.Sonst passiert nichts.....ausser......
    das Du dein Objekt los bist und um noch einige hundert Euro ärmer.

  6. Avatar von PfS GmbH
    PfS GmbH ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Sehr geehrter User fnuc,
    bei all Ihren Berichten haben Sie "vergessen" zu erwähnen, dass in Ihrem Versteigerungstermin die Gebote höher gegangen sind, als die zwischen Ihnen und Herrn Bode vereinbarte Abwicklungshöhe. Des Weiteren, dass ein weiteres Bieten des Herrn Bode nicht möglich gewesen ist, über den Betrag den er bei Ihnen geboten hatte, da Sie diese letzte Gebotshöhe nicht mehr monatlich hätten bedienen können. Auch wir hätten uns aber natürlich einen anderen Verfahrensausgang für Sie gewünscht. Trotz alle dem kann Ihnen aber nicht mehr Geld zur Verfügung gestellt werden, als Sie monatlich bezahlen können, da ansonsten der selbe Verfahrensstand wie mit Ihrem bisherigen Gläubiger eingetreten wäre, nämlich das die monatlichen Belastungen für Sie einfach zu hoch sind und ein Versteigerungsverfahren betrieben werden muss. Dann ist es aber natürlich auch wieder der böse neue Gläubiger... Wir dürfen daher davon ausgehen, dass wenn Sie Unterlagen veröffentlichen, diese auch vollständig veröffentlichen, d. h. auch die von Ihnen angegebenen Daten bzgl. Ihrer monatlichen Zahlungsfähigkeit.

    Mit freundlichen Grüßen
    PfS GmbH

  7. Avatar von fnuk
    fnuk ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.05.2012
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Klar Standartantwort.


    Oh ja ich werde alles lückenlos darstellen.


    Sie wollen doch gar nicht mitbieten.Nur kassieren für Ihren Besuch.


    Es hat nie ein einziges Gebot Ihrerseits gegeben wie Sie schilderten.Keins !!!was nur den Anschein hätte überboten werden zu können.


    Ich erinnere an das Objekt Osterende .Wert in der Zwangsversteigerung 28.000 Euro.

    Klar das ersteigern wir für Sie kam von Fa.Bode.Bei solch einem Betrag ist die Finanzierung,ihr s.g. Leasing kein Problem.

    Im Termin:
    Es kam ein mir nicht bekannten Wuzzelmännchen.(Fr.Bode war in einem anderen Termin in der Nähe wie sie telefonisch kurz vorher bekannt gab.)Bat darum ihm € 1400 auszuhändigen wie mit Fa.Bode vereinbart.
    Das Geld wurde in Bar ausgehändigt.
    Die Gebote wurden gemacht.Das Wuzzelmännchen machte nicht einmal anstalten mitzubieten.Nach mehrmaligem Drängen wurde Fa.Bode angerufen.Trotz mehrer Telefonate geschah nichts.
    Als wir im Flur des Gerichtes selbst bei Fa.Bode anriefen ging keiner ans Telefon.
    Das Objekt wurde anderweitig versteigert.


    Das ist nur ein Fall von 3 Objekten die Sie retten wollten.
    Nunmehr sei die Frage gestattet warum bei € 3500 netto monatlich ein Objekt von € 28.000 auf 10 Jahre nicht zu finanzieren sei?
    Fr.Bode selbst hatte Leasingraten von € 150 bis € 180 monatlich ausgerechnet.

    Leider sind wir im Moment zu sehr mit Umzug beschäftigt dank Ihrer Kompetenz.


    Aber ich werde weiter berichten.


    Als nächstes vielleicht mit dem Objekt Moorausmoor wo Sie in Gegenwart des Maklers € 50000 zusicherten aber aus fadenscheinigen Gründen nur 22000 finanzieren wollten ?

    Aber das wird die nächste Folge in der Serie Fa.Bode sein.

  8. Avatar von tower
    tower ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.11.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Freunde von mir sind in der selben Lage und wollen mit Bode zusammenarbeiten. Es gibt hier im Forum ziemlich gegensätzliche Aussagen.
    Sonne - Haus12: was zahlt ihr denn da monatlich. Ist das wirklich wasserdicht? Wo ist der Haken?

  9. Avatar von fnuk
    fnuk ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.05.2012
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Zitat Zitat von tower
    Freunde von mir sind in der selben Lage und wollen mit Bode zusammenarbeiten. Es gibt hier im Forum ziemlich gegensätzliche Aussagen.
    Sonne - Haus12: was zahlt ihr denn da monatlich. Ist das wirklich wasserdicht? Wo ist der Haken?

    Finger weg!!!!Nichts gegen Vorkasse.Wenn die finanzieren wollen dann können Sie das auch ohne dicken Kostenvorschuss.

    Ich hab da so meine Erfahrungen gemacht und auch direkte Fragen in meinen Beiträgen an Firma Bode gestellt.Nichts ist adäquat beantwortet worden.
    Nur wischi waschi.
    Ich warte seit März.Nicht eins von 3 Objekten würde durch Leasing finanziert.Zwei sind versteigert.Das dritte ist auch bald weg.

    Umziehen darf ich nun für € 5000 Investition an Fa.Bode.

    Feine Firma

  10. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Hallo,

    ich bin gerade erst auf diesen Thread gekommen, sonst hätte er wesentlich kürzer ausfallen können.

    Zitat Zitat von fnuk
    Sie wollen doch gar nicht mitbieten. Nur kassieren für Ihren Besuch.
    Das ist es wohl, kurz und präzise auf den Punkt gebracht. Hat aber lange Zeit bestens funktioniert, wie's aussieht.

    Zitat Zitat von sonne
    Super toll geholfen.:grin:
    Bei uns war der Versteigerungstermin zum 08.05.2012 angesetzt. Frau Bode hat das Objekt am 30.04.2012 besichtigt. Dann ging alles ganz schnell. Am 02.05.2012 hatten wir die Verträge vorliegen, die wir sofort zurück geschickt haben. Heute bekamen wir die Mitteilung vom Gericht, dass das Verfahren einstweilen eingestellt ist und der Termin aufgehoben wurde.

    Das glaubst du doch selber nicht. Ein Zwangsversteigerungsverfahren kann man nicht aufhalten, schon gar nicht ein paar Tage vor dem Termin. Auch keinem von vornherein garantieren, dass man den Zuschlag bekommt. Diese "Sicherheit", die keine ist, vorzutäuschen, das "Angebot einer Dienstleistung" zu nennen, dann Cash weit über den tatsächlichen Aufwendungen zu verlangen - nur dafür, dass man sich erst mal "von der Sicherheit überzeugen will" (was mit viel weniger Aufwand möglich wäre, und was kein seriöser Dienstleister in Rechnung stellt) - "unseriös" ist dafür wohl noch ein schmeichelhafter Ausdruck.

  11. Avatar von fnuk
    fnuk ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.05.2012
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Frohe Weihnachten liebe Bodes,

    wir warten immer noch auf unser durch Sie finanziertes Haus seit März dieses Jahres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bazahlt wurden Sie ja hinreichend.Was ist nun mit der Leistung?

  12. Avatar von Latinl
    Latinl ist offline

    Title
    Banned
    seit
    31.10.2012
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    396
    Danke
    24

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Zitat Zitat von fnuk
    Frohe Weihnachten liebe Bodes,

    wir warten immer noch auf unser durch Sie finanziertes Haus seit März dieses Jahres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bazahlt wurden Sie ja hinreichend.Was ist nun mit der Leistung?
    die Feiern drin weihnachten

  13. Avatar von fnuk
    fnuk ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.05.2012
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Jo Firma Bode,

    nunmehr ist es im März ein Jahr her.€ 5000 wurden bezahlt.
    Immer noch keine Leistung.Immer noch kein durch Sie finanziertes Haus,wie zugesichert.
    Langsam dürfte man doch von Abzocke sprechen.Oder was meinen Sie?

  14. Avatar von Askem
    Askem ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.03.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Daumen runter AW: pfandkredit Siegburg

    Reine Verarsche,

    noch die schlechte Lage eines Menschen ausnutzen. Viel Versprechungen aber gehalten wird nichts. Nur Geld macherrei.
    HÄNDE WEG
    Ich habe heute mein Haus durch Zwangsversteigerung verloren weil ich keine zusätzlichen 1500 Euro zu den bereits geleisteten 1260 zum Erstgesräch nicht beibringen konnte

  15. Avatar von PfS GmbH
    PfS GmbH ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Sehr geehrte Frau Kenger,
    bzgl. Ihres Verfahrens erlauben wir uns auf unser Schreiben von Fr. zu verweisen. Inwieweit bei einer Ihnen angebotenen Abwicklungshöhe von € 122.000,-- und noch anfallender Erwerbs- Nebenkosten in Höhe von ca. € 7.500,-- ein von Ihnen seitens Herrn Bode geforderter Eigenkapitalanteil in Höhe von € 1.500,-- für eine Beteiligung an den Erwerbsnebenkosten verwerflich sein soll oder eine "verarsche" darstellen soll, erschließt sich uns nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    PfS GmbH



    Sehr geehrter Herr Kümmel,
    bzgl. Ihrer regelmäßigen Postes auf dieser Seite erlauben wir uns ebenfalls auf den zwischen Ihnen und Herrn Bode wohl mehr als ausreichenden Schriftverkehr zu verweisen. Soweit uns bekannt ist, haben Sie bis heute ggü. Herrn Bode nicht dargelegt wie Sie die mehr als erheblichen Sanierungskosten bezahlen wollen, um überhaupt eine Nutzung der Immobilie zu ermöglichen. Solange diese Frage offen steht, dürfte weitere Korrespondenz über dieses Internetportal bztgl. einer Finanzierung der Immobilie wohl auch entbehrlich sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    PfS GmbH

  16. Avatar von fnuk
    fnuk ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.05.2012
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Was sollte denn da noch renoviert werden ausser Malerarbeiten?

    SCHRAMM IMMOBILIEN GMBH - Objektbeschreibung

    Das Dach und die Heizung waren doch in Ordnung laut Besuch von Fr.Bode.


    Ist ja bei Ihnen Bedingung für ein Leasing.
    Weiterhin sollte das Objekt für € 50000 veräussert werden.

    Dann noch aus fadenscheinigen Gründen ("Aufgrund des Zustanden des Objektes.....sehe ich diese Absicherung nur bei entsprechendem Eigenkapital... somit € 27000") die Finanzierung so unmöglich zu machen das man keine Chanche mehr hat.

    Aber kassieren geht.Ihr seit nur Abzocker die niemal eine Finanzierung auf die Beine stellen wollen.

    Immer das gleiche Prinzip.Gebühr für die Begutachtung des Objektes € 400.

    dann € 1 pro Kilometer..

    Immer Vorkasse und dann ist keiner mehr telefonisch zu erreichen.

    Wenn doch gibts nur wertloses Papier und Gelaber.

    Kurz:

    Eine Finanzierung gibts nicht.Ist auch nicht geplant.Die Leute die in Not sind werden nur noch weiter ausgebeutet.

    Mal schaun welche Lügen als nächstes gepostet werden.

    mfG

  17. Avatar von fnuk
    fnuk ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.05.2012
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    [quote=PfS GmbH;68229]Sehr geehrte Frau Kenger,
    bzgl. Ihres Verfahrens erlauben wir uns auf unser Schreiben von Fr. zu verweisen. Inwieweit bei einer Ihnen angebotenen Abwicklungshöhe von € 122.000,-- und noch anfallender Erwerbs- Nebenkosten in Höhe von ca. € 7.500,-- ein von Ihnen seitens Herrn Bode geforderter Eigenkapitalanteil in Höhe von € 1.500,-- für eine Beteiligung an den Erwerbsnebenkosten verwerflich sein soll oder eine "verarsche" darstellen soll, erschließt sich uns nicht.


    Das ist doch wohl nicht wahr.Das weis man doch als so erfahrener Abzocker,sry Pfandleiher doch vorher das das nichts wird.
    Klar ist das Abzocke.Was denn sonst?

  18. Avatar von fnuk
    fnuk ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.05.2012
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    So hier mal Ihr fadenscheiniges Finanzierungsangebot.
    Das ich das Geld nicht habe war ja von vornherein klar.
    Da hätte man schon im Vorfeld drauf verweisen können und nicht erst kassieren und im Nachhinein solche Fässer aufmachen.

  19. Avatar von infoman
    infoman ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.07.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Wir bereiten gerade einen Prozess gegen die nach unserer Meinung äusserst unseriös arbeitende Familie Bode vor.
    Wer hat hier auch negative Erfahrungen gemacht und würde gerne in diesem Prozess mithelfen, dass nicht noch weitere Geschädigte zu bedauern sind?
    Fragen:
    - wer hat Frau Bode " Kosten für die Besichtigung " in bar gegeben?
    - wer hat Herrn Bode enorme Zinsen für Darlehen bezahlt?
    - wer hat erlebt, dass kein Angebot in der ZV gegeben wurde und die Immobilie damit weg war, aber vorher nochmals Cash auf die Kralle des Herrn Bode gegeben?
    Bitte melden....danke

  20. Avatar von Mechthild Tholl
    Mechthild Tholl ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.09.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Zitat Zitat von infoman
    Wir bereiten gerade einen Prozess gegen die nach unserer Meinung äusserst unseriös arbeitende Familie Bode vor.
    Wer hat hier auch negative Erfahrungen gemacht und würde gerne in diesem Prozess mithelfen, dass nicht noch weitere Geschädigte zu bedauern sind?
    Fragen:
    - wer hat Frau Bode " Kosten für die Besichtigung " in bar gegeben?
    - wer hat Herrn Bode enorme Zinsen für Darlehen bezahlt?
    - wer hat erlebt, dass kein Angebot in der ZV gegeben wurde und die Immobilie damit weg war, aber vorher nochmals Cash auf die Kralle des Herrn Bode gegeben?
    Bitte melden....danke
    Hallo... Auch wir gehören zu den Trotteln, die auf das Geschwafel von der Familie Bode rein gefallen sind. Es hat sich alles genauso abgespielt wie hier in vielen Beispielen beschrieben diesen Pfandhaus muss man unbedingt das Handwerk legen, damit nicht noch mehr darauf reinfallen. Vielleicht könnte man sich zusammen tun. Bitte melden,danke

  21. Avatar von infoman
    infoman ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.07.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Hallo Frau Tholl,

    bitte geben Sie mir auf die Email-Adresse
    contact08@web.de
    eine private Kontaktadresse oder Tel.Nr., damit ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen kann.

    Bitte verstehen Sie, dass ich hier im Forum zunächst einmal anonym bleiben will, da die Familie Bode unter diversen Namen hier im Forum " mitmischt "
    Danke.

    MfG
    Infoman

Ähnliche Themen

  1. Pfandkredit mit Verbrauchswaren als Sicherheit?

    Von Mieze im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2017, 09:23