pfandkredit Siegburg

+ Antworten
118Antworten
  1. Avatar von gismo99
    gismo99 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard pfandkredit Siegburg

    Liebe Forenleser,

    brauch Eure Meinung Mithilfe.
    Kennt jemand die Fa. Pfandkredit Siegburg GmbH vertr. durch Frau
    Edith Bode???
    Hier geht es um eine anstehende Zwangsversteigerung und diese Firma
    bietet an die Immobilie (Sale-Back-Leasing) zu ersteigern.Geld zur Ablösung
    kommt ca. in spätestens 6 Monaten.Ich müsste da dann ca. 0.6-0.8% Leasing-Gebühr zahlen.
    Ich bitte um Antworten.....es ist dringend....

    herzlichen Dank.

    Gismo 99

    Achtung: Moderatoren Information

    Der User "PfS GmbH" hat uns darauf hingewiesen, dass einige Fälle in diesem Beitrag nicht die Pfandkredit Siegburg GmbH betreffen, da es zwischen den "Usern" und der Pfandkredit Siegburg GmbH keine Verträge gibt.

    Vielmehr ist es wahrscheinlich (lt. Aussage des Users PfS GmbH & Beiträgen der jeweiligen User) so, dass der Vertrag zwischen "User" und Herrn Bode direkt abgeschlossen wurde. Dies würde bedeuten, dass die Pfandkredit Siegburg GmbH damit in keinem Zusammenhang steht.

    Zukünftig bitten wir euch, in euren Beiträgen ersichtlich zu machen, ob es bei dem jeweiligen Vorfall um die Pfandkredit Siegburg GmbH oder um Herrn Bode direkt handelt.

    Diese Information widerspiegelt nicht unsere Meinung oder die Meinung der Betreiber des Finanz-Forum's, wir sind lediglich rechtlich dazu verpflichtet diese zu veröffentlichen.

    PfS GmbH: Sollten weiterhin unkenntliche Beiträge auftauchen die nicht in Verbindung mit der Pfandkredit Siegburg GmbH stehen, melden sie uns diese bitte und wir werden diese entsprechend Kennzeichnen.

    User / Usern = Beitragsverfasser

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Achtung: Moderatoren Information

    Der User "PfS GmbH" hat uns darauf hingewiesen, dass einige Fälle in diesem Beitrag nicht die Pfandkredit Siegburg GmbH betreffen, da es zwischen den "Usern" und der Pfandkredit Siegburg GmbH keine Verträge gibt.

    Vielmehr ist es wahrscheinlich (lt. Aussage des Users PfS GmbH & Beiträgen der jeweiligen User) so, dass der Vertrag zwischen "User" und Herrn Bode direkt abgeschlossen wurde. Dies würde bedeuten, dass die Pfandkredit Siegburg GmbH damit in keinem Zusammenhang steht.

    Zukünftig bitten wir euch, in euren Beiträgen ersichtlich zu machen, ob es sich bei dem jeweiligen Vorfall um die Pfandkredit Siegburg GmbH oder um Herrn Bode direkt handelt.

    Diese Information widerspiegelt nicht unsere Meinung oder die Meinung der Betreiber des Finanz-Forum's, wir sind lediglich rechtlich dazu verpflichtet diese zu veröffentlichen.

    PfS GmbH: Sollten weiterhin unkenntliche Beiträge auftauchen die nicht in Verbindung mit der Pfandkredit Siegburg GmbH stehen, melden sie uns diese bitte und wir werden diese entsprechend Kennzeichnen.

    User / Usern = Beitragsverfasser

  3. Avatar von Teconet
    Teconet ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.01.2012
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Guten Tag,

    Was ich hier gar nicht verstehe ist das alles doch immer wieder im Pfandhaus Bode in. Siegburg zusammenläuft.
    Wenn ich dann im Impressum von der PSF schaue ist die GF Frau Edith Bode. Das ist die Mutter von Herrn Bode.
    Auch verstehe ich das der oft erste Kontakt vom Kunden durch Frau Bode geschieht, die sich das auch bezahlen lässt und dann kommt Herr Bode auf den Plan und übernimmt den Fall.
    Wird hier nicht versucht, sich irgendwie aus einigen unbequemen Tatsachen, mit fraglichen Winkelzügen, sich aus der Verantwortung zu stehlen.
    Wenn ich das hier lese komme ich zwangsläufig zu dem Schluss.
    Das sagt mir dann doch, das es bei Geschäften mit diesen Leuten einfach höchste Aufmerksamkeit verlangt um nicht am Ende doch der Verlierer zu sein.

  4. Avatar von shogoun199
    shogoun199 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.12.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Kennt denn jemand eine seriöse Firma, die noch kurz vor dem Termin helfen kann ?

  5. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.657
    Danke
    511

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    @Shogun199, stehen Sie vor dem Termin?

  6. Avatar von shogoun199
    shogoun199 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.12.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Ja, bereits in Tagen. Die Bank hat uns verarscht, so dass jetzt fünf vor zwölf ist.

  7. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.657
    Danke
    511

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Haben Sie eine Immobilie oder nicht?

  8. Avatar von M.Simon
    M.Simon ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.12.2014
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Liebe Leute, wie seriös diese Firma Pfandkredit ist, sieht man ja eigentlich schon daran, dass die im Internet angegebene Geschäftsadresse Holzgasse 52 nicht stimmt. Da sitzt nämlich ein Antiquitätenhändler Krause & Krause drin, der die Pfandkredit Siegburg nicht kennt. Er war der Meinung, wir meinten das Pfandleihhaus. Das Pfandleihhaus sitzt in der Holzgasse 46 und ist auch wirklich vorhanden. Googelt doch einfach mal die Adresse.

  9. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.657
    Danke
    511

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Das ist ja interessant. Waren Sie auch vor Ort persönlich?

  10. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    315
    Danke
    77

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Die Verwirrung liegt vielleicht daran dass die Familie Bode zwei verschieden Firmen betreibt:

    Pfandkredit Siegburg GmbH:
    https://www.unternehmensregister.de/...0EC199.web01-1

    Geschäftsführer: Edith-R. Bode
    27.01.2012
    Pfandkredit Siegburg GmbH, Siegburg, Zur alten Fähre 25, 53721 Siegburg. Änderung zur Geschäftsanschrift: Holzgasse 52, 53721 Siegburg.

    Pfandleihhaus Bode GmbH
    https://www.unternehmensregister.de/...0EC199.web01-1

    Geschäftsführer: Claudia Lorena Tatjana ,Bode-Tamm
    01.09.2011
    Pfandleihhaus Bode GmbH, Siegburg, Holzgasse 52, 53721 Siegburg. Änderung zur Geschäftsanschrift: Holzgasse 46, 53721 Siegburg.

    Gell

  11. Avatar von M.Simon
    M.Simon ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.12.2014
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Ja, wir waren vor Ort. Und eines ist sicher, die Firma Pfandkredit Siegburg existiert in der Holzgasse 52 in Siegburg nicht. Da hat auch keiner etwas von dieser Firma gehört, nur von dem Pfandleihhaus Bode. Auf Nachfrage im Pfandleihhaus Bode wurde uns mitgeteilt, dass es keine Frau Edith Bode dort gäbe, einzig und alleine nur ein Herrn Bode (Chef). Man gab uns eine Telefon-Nr., unter der man Frau Bode erreichen könnte.

  12. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.657
    Danke
    511

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Das ist ja mal interessant...

  13. Avatar von PfS GmbH
    PfS GmbH ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Also Leute, Leute, Leute... das wird inzwischen mehr als abenteuerlich hier und der Blödsinn der hier inzwischen gemutmaßt wird nimmt echt kein Ende!

    Wir sind umgezogen und haben unsere Büroräume jetzt in der Brucknerstraße 39 in 53844 Troisdorf und die Sitzverlegung scheint noch nicht veröffentlicht zu sein. Ganz einfach und unspektakulär. Es tut uns leid, dass wir keine Gespensterjagd bieten können. Es hätte aber auch ein einfacher Anruf und ein Nachfragen nach der Adresse getan, anstatt hier so einen Schwachsinn zu mutmaßen.

    Mit freundlichen Grüßen
    PfS GmbH

  14. Avatar von M.Simon
    M.Simon ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.12.2014
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Guten Morgen,
    Fakt ist, die Pfandkredit Siegburg hat in der Holzgasse 52 nie existiert.
    Nachdem die Pfandleihhaus Bode GmbH in die Holzgasse 46 umgezogen ist, wurden die Räumlichkeiten als Lagerhalle für das Pfandleihhaus weiter genutzt und zwar solange, bis der Antikhandel Krause & Krause eingezogen ist.
    Mal abgesehen davon............Krause & Krause sitzt schon über 1 Jahr in diesen Räumlichkeiten, bitte wie lange brauchen Sie denn für die Veröffentlichung einer Sitzverlegung?

  15. Avatar von M.Simon
    M.Simon ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.12.2014
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Da wir anscheinend die Einzigen sind, die hier vor Ort sitzen, werden wir uns die Brucknerstr. 39 in Troisdorf auch einmal ansehen und die Nachbarschaft befragen.

  16. Avatar von PfS GmbH
    PfS GmbH ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Werter User Simon,
    Sie können auch gerne einen Termin mit uns vereinbaren und bzw. um mit uns persönlich zu sprechen. Wir kommen ja auch nicht auf die kuriose Idee, Ihre Nachbarschaft nach Ihnen zu befragen, anstatt mit Ihnen persönlich zu sprechen.

    Im Übrigen saßen wir vormals auch nicht in dem Ladenlokal. Das Wohn- und Geschäftshaus hat auch noch andere Räumlichkeiten.

    MfG
    PfS GmbH

  17. Avatar von M.Simon
    M.Simon ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.12.2014
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Sehr geehrte Pfandkredit Siegburg,
    es ist richtig, dass die Holzgasse 52 ein Mehrparteienhaus ist, deshalb haben wir uns die Mühe gemacht und dort nachgefragt. Eine Frau S. und ein Herr F. haben uns berichtet, dass in den letzten 4 - 5 Jahren keine Pfandkredit Siegburg dort ansässig war, sondern nur das Pfandleihhaus Bode und danach Krause & Krause.
    Also.............wo hatten Sie denn nun Ihren Geschäftsbetrieb, von dem niemand etwas gesehen oder gehört hat?
    Die Brucknerstr. 39 in Troisdorf Stadtteil Kriegsdorf befindet sich in einem reinem Wohngebiet. Ein Firmenschild konnten wir leider am Wohnhaus (sah nicht wie ein Geschäftshaus aus)nicht entdecken, wir sind aber auch nicht ausgestiegen. Werden das aber noch in Kürze nachholen.
    Ihre Einladung lehnen wir dankend ab, wir beschäftigen uns lieber mit der Wahrheit.

  18. Avatar von Gunupu
    Gunupu ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.06.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Hmm ich habe selbst in der vom Pfandleihhaus beschriebenen Art Geld investiert- neudeutsch sale and lease back- nur dass ich keine Veranlassung sehen würde, den Leuten vorher Geld abzuknöpfen, wir machen einen Vorvertrag (Mietvertrag und Rückkaufsrecht) und dann hop oder top beim Versteigerungstermin... Gewinn will ich natürlich machen, das geht aber ausreichend auch mit moderaten Mieteinahmen bei günstigem Immobilienerwerb.
    Solche Leute versauen mir eher noch das Geschäft, weil sich die Eigentümer dann bei mir auch nicht melden
    mein Fazit- Finger weg, sucht euch eher im Verwandten oder Freundeskreis jemanden, der auf der Versteigerung mitbietet.

    Ps bei vielen der positiven Berichte fällt doch auf, dass das neu angemeldete Nutzer sind

  19. Avatar von fnuk
    fnuk ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.05.2012
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Naja ich tin 2012 Mit der Firma Pfandkredit Bode vertreten durch Frau Bode das missliche Vergnügen.
    Zum Preis von kanpp € 5000 wurden mir mehrere Objekte als Finanzierung durch Fr.Bode angeboten.Bis heute war da nichts.
    Man beachte bitte meine vorherigen Threats.
    Zwangsversteigerung,Zwangsräumung,Obdachlosigkeit .Das war die Quittung für die knapp € 5000.

    Aber die Sache ist noch nicht vergessen.Sobald meine Insolvenz durch ist dann klag ichs durch alle Instanzen.

    Ich will natülich nicht behaupten das Fr.Bode in betrügerischer Absicht gehandelt hat.
    Lediglich erweckt es den Anschein das dafür keine Gegenleistung erfolgt.Oder?
    Wo ist denn das zugesagte Haus nebst Finanzierung aus Mai 2012????????

    PS.Ich hatte ja hier alle Verträge,Quittungen usw verlinkt.Leider wurden diese gelöscht.

  20. Avatar von beba1970
    beba1970 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.01.2022
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Ich habe sehr schlechte Erfahrung gemacht .
    Gerne Nachricht per pn

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Pfandkredit mit Verbrauchswaren als Sicherheit?

    Von Mieze im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2017, 09:23