pfandkredit Siegburg

+ Antworten
118Antworten
  1. Avatar von gismo99
    gismo99 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard pfandkredit Siegburg

    Liebe Forenleser,

    brauch Eure Meinung Mithilfe.
    Kennt jemand die Fa. Pfandkredit Siegburg GmbH vertr. durch Frau
    Edith Bode???
    Hier geht es um eine anstehende Zwangsversteigerung und diese Firma
    bietet an die Immobilie (Sale-Back-Leasing) zu ersteigern.Geld zur Ablösung
    kommt ca. in spätestens 6 Monaten.Ich müsste da dann ca. 0.6-0.8% Leasing-Gebühr zahlen.
    Ich bitte um Antworten.....es ist dringend....

    herzlichen Dank.

    Gismo 99

    Achtung: Moderatoren Information

    Der User "PfS GmbH" hat uns darauf hingewiesen, dass einige Fälle in diesem Beitrag nicht die Pfandkredit Siegburg GmbH betreffen, da es zwischen den "Usern" und der Pfandkredit Siegburg GmbH keine Verträge gibt.

    Vielmehr ist es wahrscheinlich (lt. Aussage des Users PfS GmbH & Beiträgen der jeweiligen User) so, dass der Vertrag zwischen "User" und Herrn Bode direkt abgeschlossen wurde. Dies würde bedeuten, dass die Pfandkredit Siegburg GmbH damit in keinem Zusammenhang steht.

    Zukünftig bitten wir euch, in euren Beiträgen ersichtlich zu machen, ob es bei dem jeweiligen Vorfall um die Pfandkredit Siegburg GmbH oder um Herrn Bode direkt handelt.

    Diese Information widerspiegelt nicht unsere Meinung oder die Meinung der Betreiber des Finanz-Forum's, wir sind lediglich rechtlich dazu verpflichtet diese zu veröffentlichen.

    PfS GmbH: Sollten weiterhin unkenntliche Beiträge auftauchen die nicht in Verbindung mit der Pfandkredit Siegburg GmbH stehen, melden sie uns diese bitte und wir werden diese entsprechend Kennzeichnen.

    User / Usern = Beitragsverfasser

  2. Avatar von Schaefer F.H.
    Schaefer F.H. ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.09.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    guten Tag, ich bin Rechtsanwalt und habe Verfahren gegen Herrn Bode geführt. Bei Interesse kann ich ggf. helfen. mfG

    Achtung: Moderatoren-Information

    Laut Aussage des Users PfS GmbH handelt es sich hier nicht um einen Vorfall zwischen "User" und der Pfandkredit Siegburg GmbH, sondern wahrscheinlich (lt. "User") um einen Vorfall zwischen dem "User" und Herrn Bode direkt.

    Da wir nicht wissen in wie weit Herr Bode und die Pfandkredit Siegburg GmbH zusammen arbeiten bzw. zusammen gehören, müssen wir darauf hinweisen, dass die Pfandkredit Siegburg GmbH in keinem Zusammenhang mit diesem Vorfall steht (lt. Aussage von dem User PfS GmbH).

    Diese Information widerspiegelt nicht unsere Meinung bzw. die Meinung der Betreiber des finanz-forums. Wir sind lediglich rechtlich dazu verpflichtet diese zu veröffentlichen.

    User = der jeweilige Beitragsverfasser.

  3. Avatar von Samira
    Samira ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.09.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Hallo Herr Schaefer F.H.
    bitte melden Sie sich bei mir, ich brache Ihre Hilfe gegen Fam. Bode.
    Samira-2077@web.de

  4. Avatar von Samira
    Samira ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.09.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Bitte liebe Leute, glaubt denen kein WORT!!! die können nur gut reden und sehr gut kassieren!! und wir sind am ende die Verlierer, weil wir dachten das wir investieren und können unseren Heim behalten um fast jeden Preis, und das wird von Pfandhaus Bode einfach eiskalt ausgenutzt......ich glaub nicht das die noch Nachts gut schlafen können, weil viele Leute würden sich gerne an diese Firma rächen.

  5. Avatar von Teconet
    Teconet ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.01.2012
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Komisch das sich vom Pfandhaus keiner mehr meldet. Die hatten doch sonnst immer auf alles eine Antwort.
    Ich denke nur wenn das Geld oft so auf die Hand gezahlt wurde, was das Finanzamt wohl dazu sagt.
    Würde mich wirklich interessieren,wenn die Geldübergabe wirklich so abgelaufen ist.
    Schade das das nicht zu klären ist.

  6. Avatar von PfS GmbH
    PfS GmbH ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Sehr geehrte User,
    sehr geehrte Frau Tholl,

    zu Ihrem Fall möchten wir wie folgt Stellung, zu dem restlichen Blödsinn enthalten wir uns, da es inzwischen wirklich Blödsinn ist, der hier verbreitet und gepostet wird. Zum einen wird behauptet, dass wir nur "abzocken und keine Objekte ersteigern würden". Dann wird wiederum gemeckert, dass nach einer erfolgten Ersteigerung die Zinsen zu hoch gewesen seien- ja was denn nun?

    Frau Tholl, bezüglich Ihres Verfahrens haben wir mit Herrn Bode Rücksprache gehalten- Sie haben vor dem Versteigerungstermin mit Herrn Bode eine Vereinbarung getroffen, dass er ihr Objekt zu max. 50% des Verkehrswertes ersteigert. Es war der zweite Versteigerungstermin und es bestanden keine Wertgrenzen mehr, so dass dies auch möglich gewesen ist. Im ersten Versteigerungstermin sind des Weiteren auch nur 40% des Verkehrswertes geboten worden. Die Gebote gingen in dem zweiten Termin, bei dem Herr Bode anwesend war, dann schlussendlich auf knapp 80% des Verkehrswertes, so dass Herr Bode dieses Meistgebot nicht mehr überbieten konnte. Es wäre nach den Ihnen bei uns gemachten Angaben auch finanziell nicht möglich gewesen, diese Gebotshöhe monatlich zu tragen. Wir verstehen natürlich, dass Sie enttäuscht sind, dass die Rettungsbemühungen bei Ihnen leider erfolglos waren. Aber das Ihr Objekt für über 80% des Verkehrswertes ersteigert wird, bei den Mängeln die auch vorhanden sind, wie z.B. der erheblichen Schäden am Dach und die Problematik der Statik, durch das Absacken des Hauses, war weder für Sie noch für Herrn Bode vorhersehbar. Geschweige denn, dass die Werthaltigkeit der Immobilie, aufgrund dieser gravierenden Mängel, in dieser Größenordnung für eine Finanzierung gegeben ist. Herr Bode hat sich an die mit Ihnen getroffene Vereinbarung gehalten, da möchten Sie jetzt nicht wirklich behaupten, dass Sie "reingefallen" seien.

    Die Problematik, dass in einem Versteigerungsverfahren Gebote eine Größenordnung erreichen können, die seitens des Kunden wirtschaftlich nicht mehr bedient werden kann und über der vereinbarten Gebotshöhe liegt, stellt leider ein allgemeines Risiko einer Zwangsversteigerung dar. Darüber haben wir und Herr Bode aber auch vor dem Versteigerungstermin mit Ihnen gesprochen. Zu keiner Zeit haben wir Ihnen offeriert, dass eine Ersteigerung "zu jedem Preis" erfolgen könne.

    Hätte Herr Bode es für 80% des Verkehrswertes ersteigert, hätten Sie sich nun wahrscheinlich beschwert, dass die Zinsen für ein solches Gebot zu hoch seien und Sie diese nicht bedienen können und das er sich nicht an die Vereinbarung gehalten habe, dass max. 50% geboten werden sollen.

    Mit freundlichen Grüßen
    PfS GmbH

  7. Avatar von fnuk
    fnuk ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.05.2012
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Laber ,laber,laber,

    das hätte man den Betroffenen auch vorher sagen können.Die Immobilie konnte aus blah,blubber Gründen nicht finanziert werden.

    Fakt istie Immobilien wurden aus welchen fadenscheinigen Gründen auch immer NICHT finanziert.

    Das Geld haben Sie aber den Betroffenen abgenommen.

    Führen Sie doch mal bitte Gründe an warum Sie dies nicht zumindest teilweise rückerstattet haben.

    Also eine Firma die in Ihrem Fachbereich keine Ergebnisse bringt ausser blah und blub sollte sich aus dem Geschäft zurückziehen und nicht nur kassieren.

  8. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.138
    Danke
    1017

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Warum soll sich die Firma aus Mangel an Fachkenntnissen zurück ziehen? Erstens geht es der Firma doch gar nicht um Fachkenntnisse und zweitens lässt sich doch ohne diese scheinbar hervorragend Geld verdienen.

    Absolut legitim, wenn auch ethisch und moralisch mit meinen Werte-, und Normenempfinden verwerflich.

  9. Avatar von Payback_2014
    Payback_2014 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.02.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Zitat Zitat von infoman
    Wir bereiten gerade einen Prozess gegen die nach unserer Meinung äusserst unseriös arbeitende Familie Bode vor.
    Wer hat hier auch negative Erfahrungen gemacht und würde gerne in diesem Prozess mithelfen, dass nicht noch weitere Geschädigte zu bedauern sind?
    Fragen:
    - wer hat Frau Bode " Kosten für die Besichtigung " in bar gegeben?
    - wer hat Herrn Bode enorme Zinsen für Darlehen bezahlt?
    - wer hat erlebt, dass kein Angebot in der ZV gegeben wurde und die Immobilie damit weg war, aber vorher nochmals Cash auf die Kralle des Herrn Bode gegeben?
    Bitte melden....danke
    Hallo user infoman,
    ich bin auch ein Betroffener und erlaube mir Sie per Mail anzuschreiben.

    'Äusserst unseriös arbeitende Familie Bode' ist, sorry, noch harmlos charakterisiert. *Satz entfernt, escorpio*
    Ein Fall für die Staatsanwaltschaft!!!

  10. Avatar von hella61
    hella61 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.06.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Hallo User,

    ich möchte heute auch meine Erfahrungen mal mitteilen und zur
    Kenntnis bringen, das ich keine negativen Erfahrungen mit der
    Fa. Pfandkredit in Siegburg hatte.

    Wie bei einigen anderen auch, kam es auch bei uns zu einer Zwangsversteigerung unseres Hauses, da wir in wirtschaftliche Schwierigkeiten geraten sind.

    Wie bei vielen in dieser Situation, bekamen wir viele Zuschriften mit Angeboten von Hilfe. Unerfahren, wie wir alle waren, haben wir uns an eine Firma aus Berlin gewandt. Diese bot uns an, mit Hilfe eines Vollstreckungsschutzantrages die Versteigerung unseres Hauses zu verhindern. Da das Angebot sehr kostengünstig war, wir haben wir dafür € 500,00 gezahlt, haben wir das Angebot angenommen.
    Dieser Antrag wurde indessen vom Rechtspfleger abgelehnt und wir standen wieder vor dem Problem des Versteigerungstermins unseres Hauses. Indessen jetzt um € 500,00 ärmer und das ganze 5 Tage vor dem Versteigerungstermin.

    Wir haben uns dann an die Fa. Pfandkredit Siegburg gewandt und bereits das erste Telefonat war sehr ausführlich und aufschlussreich. Insbesondere wurde uns keine Verzögerung durch Anträge angeboten, sondern klar gesagt, dass dies nichts bringt und nur durch Zahlung an den Gläubiger der Verlust des Hauses verhindert werden kann.

    Frau Bode kam dann zu uns und nahm sich bei diesem Termin sehr viel Zeit. Sie ging auf alle unsere Fragen ausführlich ein und und erklärte uns alles.

    Im folgenden nahm dann die Fa. Pfandkredit Siegburg mit dem Gläubiger Kontakt auf und erreichte einen entsprechenden Vergleich. Die entsprechende Summe dafür kam auch über Fa. Pfandkredit Siegburg.

    Ich muss klar sagen, ohne die Tätigkeit der Fa. Pfandkredit hätten wir unser Haus verloren.
    Denn irgendwelche Anträge bringen nichts, wenn man nicht den Gläubiger bezahlen kann, nur dies bringt die Lösung und eine normale Bank gibt in dieser Situation keinen Kredit.

  11. Avatar von Patriot
    Patriot ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.06.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Die Erfahrungen des vorgehenden Users, denen können wir uns nur anschließen.
    Auch wir haben zunächst es mit einem Vollstreckungsschutzantrag versucht und haben ebenso die Erfahrung gemacht, dass der Antrag abgelehnt wurde.
    Auch wir meldeten uns dann bei Firma Pfandkredit in Siegburg. In dessen Namen wir das Angebot eines kostenlosen Informationsgespräches bei der Firma war, diese Gespräch war sehr informativ und beantwortet auch all unsere Fragen.
    Davon überzeugt beauftragten wir die Firma Pfandkredit uns zu helfen. Es wurde zunächst eine Besichtigung unseres Hauses durchgeführt. Dies war für uns auch nachvollziehbar, da es als Sicherheit nur um das Haus ging und nicht um unsere persönliche Bonität. Diese ist natürlich schlecht aufgrund der Versteigerung.
    Über die Firma Pfandkredit erhielten wir dann auch das notwendige Geld, um den Gläubiger damit zu bezahlen.
    Wir wollen nicht bestreiten, dass bei uns gute Voraussetzungen vorlagen. Unser Haus war nur mit 50 % vom Verkehrswert belastet. Aber auch für diese überschaubare Belastung wollte uns keine Bank einen Kredit geben. Jede Bank, die wir abgefragt haben, lehnte es ab uns einen Kredit zu geben, da der Versteigerungsvermerk im Grundbuch eingetragen war!
    Die Firma Pfandkredit störte sich aber daran nicht. Diese stellen uns den entsprechenden Betrag zur Verfügung.
    Nochmals auf diesem Weg herzlichen Dank an die Firma für ihre Hilfe.
    Ohne diese Hilfe der Firma Pfandkredit würden wir jetzt nicht mehr in unserem Hause wohnen, und das wäre eine Katastrophe, da wir auch Kinder haben, die hier in der Nähe in die Schule gehen.

    Wir können die Erzürnungen einiger User in diesem Forum nicht nachvollziehen. Wenn einem das Wasser doch bis zum Halse steht, man von niemandem mehr geholfen bekommt, weil man durch den Versteigerungsvermerk im Grundbuch zunächst mal "wirtschaftlich für tot" erklärt ist, die Firma Pfandkredit aber einen Weg sieht, die Immobilie und damit die gesamte Lebenssituation der Familien zu retten, wieso also dieses Gejammer wegen der Gebühren und Aufwendungen, die Firma Pfandkredit dafür in Anspruch nimmt?
    Immerhin ist Pfandkredit Bode keine wohltätige Einrichtung, die kostenlos und ehrenamtlich deutschlandweit unterwegs sein kann, um sinkende Schiffe zu retten. Wie lange könnte sie wohl existieren, würde sie ehrenamtlich und völlig kostenlos arbeiten?

  12. Avatar von PfS GmbH
    PfS GmbH ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Zu dem Beitrag des Users "Infoman" möchten wir hiermit noch wie folgt Stellung nehmen: Der werte Kunde, in seiner beruflichen Eigenschaft selbst tätig als "Sanierungsberater", wollte sich mit seinem Anwalt durch diesen Prozess wohl eher auf Kosten des Herrn Bode selbst "sanieren". Ihm wurde von Herrn Bode Geld geliehen, um sein laufendes Zwangsversteigerungsverfahren abzuwenden. Nach dann erfolgter Einstellung der Zwangsversteigerung wollte der Kunde das Grundstück gewinnbringend verkaufen. Dies tat er auch und zahlte auch erst einmal das geliehene Geld und die dafür angefallenen Zinsen an Herrn Bode zurück. Nach einer Weile sah der Kunde eine Verzinsung des geliehenen Geldes jedoch nicht mehr ein und forderte, in dem hier erwähnten Prozess, die Zinsen zurück, die er an Herrn Bode gezahlt hatte. Diesem Wunsch konnte Herr Bode natürlich nicht nachkommen. Dann sah sich der Kunde veranlasst, diesen Prozess anzustreben. Zum Ausgang des Prozesses dürfen wir mitteilen, dass der Kunden diesen in allen Instanzen verloren hat. Sowohl das Landgericht, als auch das Oberlandesgericht, sahen die Verzinsung ebenfalls als rechtmäßig an. Wer sich Geld leiht, muss auch die dafür angefallenen Zinsen zahlen.

  13. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Wenn ich das nachvollziehen zu versuche dann leiht A) an B) Geld.
    B) ist glücklich da die ZV aufgehoben wird. B) zahlt dann das Geld und die Zinsen an A) zurück. Dann fordert B) von A) die Zinsen wieder zurück und prozessiert?
    Wie um Himmelswillen kommen Menschen auf die Idee dass man für ein geliehendes Geld oder Kredit oder Darlehen denn keine Zinsen zahlen muss? Ich schreibe hier bewusst Geld oder Kredit oder Darlehen denn die Kreditvergabe unterliegt nach dem KWG ja den Kreditinstituten.
    Doch jeder der sich Geld ausleiht, muss Zinsen zahlen.
    Ausser natürlich bei sogenannten 0% Finanzierungen ...
    Mein Statement bezieht sich nur auf den letzten Beitrag 91 und nicht auf die anderen zuvor beschriebenen Forenbeiträge.

  14. Avatar von m.loe
    m.loe ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.08.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Ich bin eben zufällig auf den Beitrag hier gestoßen, weil ich die Tele.Nr. von denen verlegt habe und übers Internet dann gesucht. Ich hatte vor kurzem auch eine Versteigerung und deswegen Kontakt mit den Bodes. Meine Erfahrung: 5*! Es ist alles gut gelaufen und wie von denen besprochen.

  15. Avatar von fnuk
    fnuk ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.05.2012
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Klar.
    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht und dann der Retter naht und dann auch noch die Immobilie rettet verlegt man die Telefonnummer um dann über den positiven Ablauf hier zu posten.

    Schon verstanden.

  16. Avatar von fnuk
    fnuk ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.05.2012
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Ach wo wir schon dabei sind und bevor es ganz in Vergessenheit gerät.

    Liebe Firma Bode ich warte immer noch seit März 2012 auf die Immobilienfinanzierung für die ich bereits knapp € 5000 bei Ihnen bezahlt habe.

    Wird langsam Mal Zeit für eine Rückerstattung.

    An eine Finanzierung glaub ich schon längst nicht mehr.

  17. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Ach du Sch.... EUR 5.000 war das ein Pauschaler Betrag oder an etwas orientiert?

  18. Avatar von sattelcowboy
    sattelcowboy ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.10.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    1

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Hallo liebe forum Nutzer,
    ich habe selbst meine Erfahrungen mit dem Herrn Bode gemacht. Zuerst wurde ich wie es hier beschrieben ist von seiner Mutter besucht. Dieser Besuch kostete mich schlappe 1200 Euro um das sie eine Stunde mir erzählt wie einfach es doch ist mein geerbtes Elternhaus , das durch die nicht Zahlung der Hypotheke durch mein Vater, versteigert wurde. Sie rannte im Galopp durch die untere Wohnung und sah im Keller noch nach der sehr wichtigen Heizung ob diese auch auf dem neusten stand ist und funktioniert. Danach habe ich von ihrem Sohn meine Vertrags Unterlage per E-Mail bekommen. Wo ich unter anderem eine Abtrittserklärung unterzeichnen musste von den restlichen Unterlagen ganz zu schweigen. Bevor mich die Frau Bode besuchte musste ich an eine fadenscheinigen Vermittlerin in Süddeutschland bereits 700 Euro bezahlen. Geschickter weiße per Western Union da das Geld dann definitive nicht mehr zurück geholt werden kann. Am Tag der Versteigerung hatte ich noch fragen bezüglich der Versteigerung und da habe ich nicht mit der Dame gesprochen da sie sich damit nicht aus kannte sondern mit einem Herrn der so deutlich gesprochen hat das man das Gefühl hatte er hätte ein Tischtennisball im Mund. Zumindest Herr Bode überwieß am Tag des Zuschlag morgens 3000 Euro an die Stadt um die Versteigerung damit zu Fall zu bringen. Was durch das Gericht nicht anerkannt wurde. Und so habe ich Einspruch eingelegt der allerdings abgewiesen wurde und so blieb mir nur noch der teure weg über Karlsruhe. Dies konnte ich mir allerdings nicht mehr leisten und si musste ich nach rund vier Jahren Kampf für mein Elternhaus das Feld räumen. Am Verteilungstermin habe ich gegen die Forderung des Herrn Bode widersprochen. Das war letztes Jahr im November. Nachdem ich mehrfach versucht habe Herrn Bode zu sprechen um mit ihm abzuklären wie wir jetzt verfahren und er nie zu sprechen war schrieb ich ihm eine E-Mail auf die ich sogar eine Antwort erhalten habe da war es bereits Januar. Die Einigung hat Herr Bode mir sogar schriftlich und unterschrieben zukommen lassen. Wo darin stand von den vermutlich rund 40000 Euro erhält er für seine achso viele Arbeit die er investiert hat rund 22000 Euro und ich den Rest. Das Geld wurde Ende September nachweislich von der Gerichtskasse ausgezahlt. Und jedesmal wenn ich bei ihm angerufen habe gab es drei antworten die eine war tut uns leid der Herr Bode ist noch nicht im Haus oder tut uns leid der Herr Bode ist in einer Besprechung. Und das beste war als seine eine Mitarbeiterin mit dem Telefon ins sein Büro gegangen ist ( anscheind vergessen die Stummtaste zu drücken ) und ihn fragte ob er kurz für mich zu sprechen sei, schrie er im Hintergrund los ob er den alles machen müsse und es kam miur so vor als hätte er gerade zu mittag gegessen. Zumindest am 30.09.2014 sagte er mir wortwörtlich am Telefon entschuldigen sie ich bin noch nicht zum überweisen gekommen. Ich werde jetzt gleich runter gehen und überweisen. Nur das Geld ist bis heute noch nicht auf meinem Konto aufgetaucht. Seitdem wird er definitive von seinen Mitarbeiter verleugnen. Ich bitte jeden inständig lasst die Finger von der Firma Bode oder Pfandkredit Siegburg. Mich hat die Firma das Erbe meiner Mutter gekostet und auch fast noch meine Familie.

    Achtung: Moderatoren-Information

    Laut Aussage des Users PfS GmbH handelt es sich hier nicht um einen Vorfall zwischen "User" und der Pfandkredit Siegburg GmbH, sondern wahrscheinlich (lt. "User") um einen Vorfall zwischen dem "User" und Herrn Bode direkt.

    Da wir nicht wissen in wie weit Herr Bode und die Pfandkredit Siegburg GmbH zusammen arbeiten bzw. zusammen gehören, müssen wir darauf hinweisen, dass die Pfandkredit Siegburg GmbH in keinem Zusammenhang mit diesem Vorfall steht (lt. Aussage von dem User PfS GmbH).

    Diese Information widerspiegelt nicht unsere Meinung bzw. die Meinung der Betreiber des finanz-forums. Wir sind lediglich rechtlich dazu verpflichtet diese zu veröffentlichen.

    User = der jeweilige Beitragsverfasser.

  19. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Ist das nicht was fürs Fernsehen wenn es denn so stimmt wie es geschrieben ist? Da kann ich nur den Kopf schütteln...

    Achtung: Moderatoren-Information

    Laut Aussage des Users PfS GmbH handelt es sich hier nicht um einen Vorfall zwischen "User" und der Pfandkredit Siegburg GmbH, sondern wahrscheinlich (lt. "User") um einen Vorfall zwischen dem "User" und Herrn Bode direkt.

    Da wir nicht wissen in wie weit Herr Bode und die Pfandkredit Siegburg GmbH zusammen arbeiten bzw. zusammen gehören, müssen wir darauf hinweisen, dass die Pfandkredit Siegburg GmbH in keinem Zusammenhang mit diesem Vorfall steht (lt. Aussage von dem User PfS GmbH).

    Diese Information widerspiegelt nicht unsere Meinung bzw. die Meinung der Betreiber des finanz-forums. Wir sind lediglich rechtlich dazu verpflichtet diese zu veröffentlichen.

    User = der jeweilige Beitragsverfasser.

  20. Avatar von sattelcowboy
    sattelcowboy ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.10.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    1

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Es ist alles nachweisbar da ich alles zusätzlich als Kopie habe jeden E- mail Kontakt und jedes Telefonat mit Uhrzeit und Grund warum Herr Bode nicht in der lage war ans Telefon zu gehen. Und das mit dem Fernsehen ist eine sehr gute Idee daran habe ich noch gar nicht gedacht. Das werde ich mit meinem Anwalt besprechen den ich mit meinen Interessen bereits bedraut habe. So wie ich das hier sehe ist es auch kein Einzelfall. Ich habe auch schon in diversen andere Foren über Herrn Bode bzw. über das Pfandleihhaus Siegburg gelesen. Ich bitte auch hiermit das geschädigte des Firma Bode sich melden sollen da umso mehr gegen diese Firma vorgehen die Chancen wesentlich besser sind um sein Geld wieder zu bekommen. Da hilft auch nicht das seine Schwester seine Anwältin ist. Wahrscheinlich so wie ich es hier lese die exklusive Anwältin.

    Achtung: Moderatoren-Information

    Laut Aussage des Users PfS GmbH handelt es sich hier nicht um einen Vorfall zwischen "User" und der Pfandkredit Siegburg GmbH, sondern wahrscheinlich (lt. "User") um einen Vorfall zwischen dem "User" und Herrn Bode direkt.

    Da wir nicht wissen in wie weit Herr Bode und die Pfandkredit Siegburg GmbH zusammen arbeiten bzw. zusammen gehören, müssen wir darauf hinweisen, dass die Pfandkredit Siegburg GmbH in keinem Zusammenhang mit diesem Vorfall steht (lt. Aussage von dem User PfS GmbH).

    Diese Information widerspiegelt nicht unsere Meinung bzw. die Meinung der Betreiber des finanz-forums. Wir sind lediglich rechtlich dazu verpflichtet diese zu veröffentlichen.

    User = der jeweilige Beitragsverfasser.

  21. Avatar von PfS GmbH
    PfS GmbH ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: pfandkredit Siegburg

    Werte User,

    wir haben und dazu entschlossen, zu dem vorherigen Kommentar keine Stellungnahme abzugeben, da uns weder der Vertragsvorgang, noch Einzelheiten zu diesem Vorgang bekannt sind oder betreffen. Dies scheint eine Geschäftsbeziehung unmittelbar mit dem User Sattelcowboy und Herrn Bode zu sein, so dass der User Sattelcowboy sich daher auch unmittelbar mit seinem Vertragspartner in Verbindung setzten soll, wenn er Unstimmigkeiten hegt, wobei wir davon ausgehen dürfen, dass die Schilderungen der Users nicht ganz den Tatsachen entsprechen werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    PfS GmbH

Ähnliche Themen

  1. Pfandkredit mit Verbrauchswaren als Sicherheit?

    Von Mieze im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2017, 10:23