Günstige Zinsen für eine Immobilienfinanzierung

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Swimmer
    Swimmer

    Standard Günstige Zinsen für eine Immobilienfinanzierung

    Ich habe eine ganz dringende Frage:

    Zusammen mit meiner Frau und meinen Kindern habe ich ein Haus gefunden, dass ich gerne kaufen würde. Jetzt fehlt nur noch das nötige Geld dafür. Außer einem Eigenkapital von 23000 Euro, das wir schon haben, benötigen wir jetzt noch ein Darlehen über ca. 220.000 Euro. Einen Teil können wir ja sicher über die KfW-Bank finanzieren, aber das leitet ja auch die finanzierende Bank in die Wege. Deshalb würde ich gerne erfahren, welche Bank in diesem Bereich derzeit die günstigsten Konditionen anbietet, d.h. wo wir einen möglichst niedrigen Zinssatz für die o.g. Summe angeboten bekämen.

  2. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.138
    Danke
    1017

    Standard AW: Günstige Zinsen für eine Immobilienfinanzierung

    Hallo Swimmer,

    welche Zinfestschreibung? Wieviel Tilgung bzw. welche annuitätische Zins-, und Tilgungsrate? Was für ein Objekt, wo steht das und wie ist ihr Anstellungsstatus, Angestellter, Freiberufler oder selbstständig?

    Trauen sie sich eine Anfrage ohne persönliche Betreuung zu oder würden sie gerne in punkto Zinsfestschreibung, Sondertilgung, Zinsrisiko usw. beraten werden, auch um hinterher die Kreditvertragsmodalitäten persönlich abzuwickeln?

    Ich weiß nicht, ob ich hier einfach eine Gesellschaft empfehlen darf, aber für beide Varianten hätte ich jeweils, unabhängig voneinander, einen Vorschlag!

    MfG
    Noelmaxim

  3. Avatar von MThiemann
    MThiemann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.06.2009
    Ort
    Sereetz bei Lübeck
    Beiträge
    386
    Danke
    39

    Standard AW: Günstige Zinsen für eine Immobilienfinanzierung

    Hallo Swimmer,

    das läßt sich so pauschal wirklich nicht beantworten. Es gibt mehrere Banken, die eine günstige Finanzierungslösung für Ihr Vorhaben darstellen können. Jedoch: Kommt es dabei wirklich auf die Details an.

    Um Ihnen ein realistisches und realisierbares Angebot erstellen zu können, benötige ich mehr Informationen von Ihnen. Sie können dazu gerne die Baufi-Online-Anfrage auf meiner Internetseite nutzen. Dann habe ich die benötigten Infos größtenteils zusammen und kann Ihnen ein entsprechendes Angebot erstellen.

    Viele Grüße

    M. Thiemann

Ähnliche Themen

  1. Kredit lauftzeit 120 Monaten - wo günstige Zinsen

    Von OS92 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 23:00
  2. Gibt es günstige Zinsen nur für Energiesparhäuser?

    Von Waldschrat im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 12:56
  3. Entwicklung der Zinsen für eine Immobilienfinanzierung

    Von Optimus45 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 12:12
  4. Günstige Zinsen für ein Forward-Darlehen

    Von Winpack im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 22:33
  5. Günstige Absicherung der Immobilienfinanzierung im Todesfall

    Von Pfingstochse im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 18:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.