Für Immobilienfinanzierungen ungeeignete Banken

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Baumarder
    Baumarder

    Standard Für Immobilienfinanzierungen ungeeignete Banken

    Tag liebe Leute!


    Wenn man ein Haus kaufen möchte, ist das ja schon eine sehr einzigartige Angelegenheit im Leben. Für mich jedenfalls. Bei der Vielzahl von Banken, die man für eine Finanzierung auswählen kann, habe ich überhaupt keine Übersicht mehr.......

    Ich glaube auch nicht, dass es mir wirklich viel hilft, im Internet irgendwelche Konditionen zu vergleichen. Das ist mir viel zu chaotisch und einseitig.

    Ich würde mich lieber persönlich beraten lassen. Aber ich habe mich noch nicht entschieden, wo das stattfinden soll. Vielleicht kann mir jemand aus hier aus dem Forum wenigstens schon mal sagen, welche Banken völlig ungeeignet sind für eine Immobilienfinanzierung, so dass ich dort erst gar nicht nachfrage.

    Das wäre schon eine große Hilfe für mich!

  2. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.183
    Danke
    1021

    Standard AW: Für Immobilienfinanzierungen ungeeignete Banken

    Lieber Baumarder,

    wenn von über 200 Banken 190 Banken nicht in Frage kommen, weil sie vielleicht andere Schwerpunkte setzen als die Baufinanzierung, keine Ahnung von dem Segment haben oder einfach nur schlecht sind, dann ist es sehr unglücklich, wenn man die aufzählt, anstatt die 10 Banken, die auf diesem Segment immer unter den Top 10 sind.

    Wie definiert man eigentlich die beste Bank? Nur an der Kondition? Welche Kondition? 10 J

  3. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.183
    Danke
    1021

    Standard AW: Für Immobilienfinanzierungen ungeeignete Banken

    sorry bin abgerutscht und raus war sie die Antwort!

    Egal, suche dir einen unabhägigen Makler in deiner Nähe, der zum einen persönliche Beratung gewährleistet und zum anderen die Konditionen der Banken auf den Plattformen miteinander vergleichen kann.

    Nur wer sich seine Baufinanzierung individuell und an seinen Bedürnissen orientiert zusammen stellt, gehört am Ende zu den Gewinnern.

    Es gibt nicht "Die Finanzierung" oder "Die Bank", es gibt nur das individuell erstellte Konzept, platziert bei der Bank mit den besten Konditionen dazu passend!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 16:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 09:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 09:57
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 09:39
  5. Nutzung des niedrigen Zinssatzes bei Immobilienfinanzierungen

    Von Liègeois im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 14:23

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.