Konventionelle Kreditkarte auch ohne Schufaauskunft

3Antworten
  1. Avatar von Flyer65
    Flyer65

    Frage Konventionelle Kreditkarte auch ohne Schufaauskunft

    Tagchen

    Ich möchte diese Auskunft gar nicht für mich selber, es interessiert mich nur einfach, weil
    ich mir nicht vorstellen kann, dass es tatsächlich möglich ist. Soweit ich weiß, kann man
    nur Prepaid-Kreditkarten ohne Schufaauskunft bekommen. Im Internet habe ich aber letztens
    von einer Kreditkarte gelesen, die scheinbar keine Prepaid-Karte ist. Es handelt sich dabei
    um die MajorCard von Master Card. Kann mir also jemand sagen, ob es sich hier wirklich
    um eine ganz normale Kreditkarte handelt, die man ohne Schufaauskunft erhalten kann.

    Danke, MfG.

  2. Avatar von Finanzmaus
    Finanzmaus ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2010
    Beiträge
    43
    Danke
    0

    Standard AW: Konventionelle Kreditkarte auch ohne Schufaauskunft

    Hallo,

    das ist eine Prepaid-MasterCard der Schwäbischen Bank, also keine echte Kreditkarte in eigentlichen Sinn.

    Grüße

  3. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Konventionelle Kreditkarte auch ohne Schufaauskunft

    Eine richtige Kreditkarte mit Verfügungsrahmen ohne Schufa / Bonität wird öfters mal Angeboten... bis jetzt hat aber jeder der dies Bestellt hat nur gezahlt und die Karte nie erhalten.

    Ist auch Logisch... oder würdest du jemand wild fremden ein Kredit geben der ggf. schlechte Bonität hat?

    Das man durch ein Systemfehler mal eine Kreditkarte erhält mit schlechter Schufa und trotz Schufaprüfung... ist möglich aber nur ganz ganz selten!

  4. Avatar von yamahama
    yamahama ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.12.2009
    Beiträge
    55
    Danke
    2

    Standard AW: Konventionelle Kreditkarte auch ohne Schufaauskunft

    Escorpio hat in allen Punkten Recht. Sobald in irgendeiner Form ein Kredit gewährt wird, sei es eine sog. 0%-Finanzierung vom Elektronikmarkt, ein Dispokredit, ein Ratenkredit oder eine Kredit über die Kreditkarte, wird immer deine Kreditwürdigkeit geprüft. Immer!

    Und meist beinhaltet das natürlich auch eine Schufa-Auskunft. Wer etwas anderes verspricht, ist in 99,9% aller Fälle ein Betrüger. Und auf die wenigen Ausnahmen sollte man nicht hoffen, oder?

Ähnliche Themen

  1. Schufaauskunft

    Von Angka im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 16:27
  2. Kredit ohne Schufaauskunft

    Von Michel1987 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 17:13
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 12:15
  4. Kann ich ein Fahrzeug ohne Schufaauskunft finanzieren lassen?

    Von Lifter176 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 12:02
  5. Werbung für Prepaid-Kreditkarte ohne Schufaauskunft

    Von Barrow im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 11:43

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz