Wer kennt die Triumph Financial GmbH??!

+ Antworten
16Antworten
  1. Avatar von Roland1984
    Roland1984 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.05.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Wer kennt die Triumph Financial GmbH??!

    Hallo,

    kennt von euch jemand die Triumph Financial GmbH TRIUMPH Financial Services GmbH - The Power of Financial Strategies oder hat mit ihr erfahrungen gemacht?!
    Sie machen viel über Steuerliche Subventionen.

    Da ich durch zufall auf sie gestoßen bin und sich ihre Angebote ganz gut anhören aber ich nichts über sie im WWW finde macht es mich schon etwas stuzig!!! Klar es ist ein noch ein Relativ "Junges" Unternehmen aber bevor man in das Fett"fass" förmlich rein springt wären Erfahrungsberiche oder Infos super!!!!

    Ich danke jetzt schonmal im vorraus für Infos!!!!!

  2. Avatar von Moneyman
    Moneyman ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.01.2010
    Beiträge
    54
    Danke
    3

    Standard AW: Wer kennt die Triumph Financial GmbH??!

    Kaufe nichts, was DU nicht kennst!

    (egal wieviel andere dir sagen es zu kennen....)





    mit freundlichen Grüßen!

    Moneyman

  3. Avatar von Roland1984
    Roland1984 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.05.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Wer kennt die Triumph Financial GmbH??!

    Das stimmt zu genau aber leider kann man ja auch nicht alles wissen!!?
    Deswegen haben wir ja das WWW

  4. Avatar von EuroPaule
    EuroPaule ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.124
    Danke
    232

    Standard AW: Wer kennt die Triumph Financial GmbH??!

    Hallo,

    nach dem "Studium" der Homepage habe ich folgenden Eindruck:

    Eine Abspaltung eines der großen Strukturvertriebe (z.B. DVAG, AWD, OVB usw.), die jetzt ihr eigenes Ding machen.
    Dementsprechend sollte man keinen allzuhohen Anspruch an die "Beratung" stellen. Es wird wohl eher ein gut vorbereitetes Verkaufsgespräch werden.

    Es gab in Hannover mal sone Truppe "Russenstruckis", die insolvenz angemeldet haben. Wenn das die Nachfolger sind, dann besser Obacht geben.

    Gruß Paule

  5. Avatar von Krebsnebelwesen
    Krebsnebelwesen ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.05.2010
    Ort
    Hochburg der Anlageberater
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Wer kennt die Triumph Financial GmbH??!

    Wie in diesem Unterforum im Thread "V+ Fonds seriös und sicher?" schon von mir geschrieben, wurde ich von einer Firma "beraten", die in der selben Straße wie die Triumph Financial GmbH residierte, 3 Hausnummern weiter. Nämlich der CSI (die Seite ist eigentlich gar nicht mehr erreichbar, weil es die Firma nicht mehr gibt. Man kann sie nur über Google finden und ansteuern). "Nachfolger" der CSI scheint die DWB zu sein, 2 Straßen weiter. Die haben sogar das gleiche Firmenlogo.

    Ähnliche Adressen sagen nun zwar nichts über die Qualität einer Firma im Gegensatz zu einer anderen aus, aber ich stimme Europaules Post zu.

    Was heißt, Du bist durch Zufall auf sie gestoßen?
    Haben sie Dich angerufen?
    So wie die CSI mich vor 3,5 Jahren...

    Ich habe damals auch den Fehler gemacht und nur nach dem Firmennamen in einem Forum gefragt und danach gegoogelt, als ich schon mit denen in Verbindung war. Nicht nach den Produkten, die sie mir verkaufen wollten...

  6. Avatar von Roland1984
    Roland1984 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.05.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Wer kennt die Triumph Financial GmbH??!

    Ein glück nicht durch Telefon, den das habe ich auch mal für eine Münzfirma als Minijob gemacht und die meisten haben wie erhofft ragiert...Schreien und beleidigen hauptsache der Callagent gibt schnell auf!
    Ich habe ein wenig Network Marketing gemacht (ja ich weis was die meisten davon halten) und da habe ich viel mit Versicherungsleuten zu tun gehabt, denn wenn man einen davon ins Boot bekommen hat waren auch gleich zicht Warmkontakte dabei nur so kam ich mit denen ins Gespräch!!!
    Zu den Spar oder Riester Produkten kann ich nicht viel sagen, sind von der Max Sutor Bank und Leontis soweit ich weis! Die Sutor hat wohl bei NTV Money ganz gut abgeschnitten habe ich irgendwo gelesen aber mich nicht weiter damit beschäfftigt den der ausschlag gebende Punkt micht mit denen mal zusammen zu setzten war das die z.b.

    1.Solaranlagen vermitteln ca.60.000€ um die160m2 auf einer gekauften Dachfläche! Von dem "kaufpreis" bekommt man die 19% Mwst zurück also um die 9500€ das macht ihr Steueberater für lau den man ist damit Kleingewerbebetreibender!
    Dann wird das ganze so laufen das man einen Gewinnüberschuss von Monatlich 200€ hat denn man ausgezahlt bekommt. Den es wird einem eine bestimmt Leistung zugesichert die die anlage bringt und dazu die Staatlichen Subwentionen und Zuschüsse! Wartung, Versicherung, Abrechnung und das ganze drum und dran sollen auch schon drin sein! Nach 20 Jahren ist die Anlage dann Schuldenfrei und man hat dann Taschengeld den die volle Ernergie gewinnung sichert die Firma auf 25Jahre zu!!!

    2.Sein Geld nicht in irgendwelche Fonds oder andere Sparsachen (gibt ja eine riesen auswahl) sondern gleich in eine von ihren Immobilien!
    Man kauft sie so zu sagen in einem ihrer Häuser mit mehreren einheiten ein oder 2 Wohnungen!
    Sie sorgen dann dafür das sie immer Vermietet sind und geben eine Mietausfall Versicherung (also immer Mieteinnahmen!).
    Zuschüsse vom Staat für schaffung von Wohnräumen, Jahresendabrechnungen werden von denen gemacht, Versicherung und alles was sonst noch damit zu tun hat ist auch schon drin!
    Man Kauft Quasi eine Wohnung für z.b. 250.000€ hat dann aber nur einen eigenaufwand von um die 150€ im Monat mit der man das alles ab bezahlt den der Rest kommt von der Miete und dem Staat.
    Wenn nach ca 15 Jahren die Immobilie ab bezahlt ist bekommt man die Mieteinnahmen voll aus gezahlt. Man kann die Wohnung auch selbst bewohnen muss dann aber selber Miete zahlen damit die rechnug aufgeht deswegen nehmen sie die nur als Anlage (Wertsteigerung und Zinsfrei da Sachanlage)!
    Achja die Wohnungen sind alle ganz neu grund Saniert also alles zurück auf Rohbau und dann neu machen!!!

    Hoffe das ich das halbwegs verständlich erklären konnte?!
    Es hört sich für mich ganz gut an, den viele sachen bekommt man ja wirklich von Staat bei Erneuerbaren Energien und wenn man Vermietet also Wohnräume schafft. Was auch ganz klar ist das die alleine schon beim Preis (Verkauf) einen Fetten Gewinn machen aber kann man davon den aufwand für die abrechnung und den Rest decken, vorallem auf die lange Zeit?!

    Also ist das Lug und Trug oder eine Marktlücke, den ich kann mir gut vorstellen das viele stat Riester lieber mit einem Haus vorsorgen wollen!!!

    Wenn zuviele Schreibfehler drin bitte ich das zu entschuldigen, den ich kam eben erst von der Nachtschicht!!!

  7. Avatar von Krebsnebelwesen
    Krebsnebelwesen ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.05.2010
    Ort
    Hochburg der Anlageberater
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Wer kennt die Triumph Financial GmbH??!

    Zitat Zitat von Roland1984
    Man kauft sie so zu sagen in einem ihrer Häuser mit mehreren einheiten ein oder 2 Wohnungen!
    Sie sorgen dann dafür das sie immer Vermietet sind und geben eine Mietausfall Versicherung (also immer Mieteinnahmen!).
    Zuschüsse vom Staat für schaffung von Wohnräumen, Jahresendabrechnungen werden von denen gemacht, Versicherung und alles was sonst noch damit zu tun hat ist auch schon drin!
    Man Kauft Quasi eine Wohnung für z.b. 250.000€ hat dann aber nur einen eigenaufwand von um die 150€ im Monat mit der man das alles ab bezahlt den der Rest kommt von der Miete und dem Staat.
    Wenn nach ca 15 Jahren die Immobilie ab bezahlt ist bekommt man die Mieteinnahmen voll aus gezahlt. Man kann die Wohnung auch selbst bewohnen muss dann aber selber Miete zahlen damit die rechnug aufgeht deswegen nehmen sie die nur als Anlage (Wertsteigerung und Zinsfrei da Sachanlage)!
    Achja die Wohnungen sind alle ganz neu grund Saniert also alles zurück auf Rohbau und dann neu machen!!!
    Dann erzähle ich Dir mal, wie es mit meiner Immobilie abgelaufen ist:
    Mir wurde alles vorgerechnet. Ich hätte monatlich nur eine kleine Belastung selbst zu tragen, der Rest der monatlichen Kreditsumme würde sich größtenteils über die Miete und eben die Steuerrückzahlung tragen.

    Mir wurde ein Kredit vermittelt, der enorm über der marktüblichen Lage verzinst ist (Eigene Schuld, weil nicht selbst informiert, was Marktüblich war). Desweiteren habe ich wahrscheinlich 10-20% zu viel für die Wohnung bezahlt.
    Ich habe den Preis für angemessen gehalten, weil ja laut der Firma ein Gutachter in der Wohnung gewesen sein soll. Was wahrscheinlich nie der Fall war. Die Firma hat dann eine Bank gefunden, die anscheinend ungeprüft Kredite in der Höhe vergibt. Wodurch sich mMn der hohe Zinssatz ergibt. "Großzügigerweise" hat die Firma, an die ich durch die CSI vermittelt wurden alle Kosten wie Notar, Grundbucheintragungen etc. bezahlt.

    Als ich die Wohnung dann am Hacken hatte:
    Eine Hausverwaltung kümmert sich um alles. Die Mieten gehen in einen Mietpool. Im ersten Jahr hatte ich allerdings eine Mietgarantie und bekam somit die "volle" Miete. Das endete nach einem Jahr und die Mieteinnahmen gingen drastisch zurück. Denn die Mieten aller Wohnungen werden in dem Mietpool zusammengeworfen. Und jeder Wohnungsbesitzer bekommt dann einen Teil davon. Egal ob die eigene Wohnung vermietet ist, oder nicht, oder ob der eigene Mieter die Miete zahlt, oder nicht. Ich bekomme jeden Monat eine andere Summe überwiesen. Rechnen fällt damit also schwer. Und der kleine Selbstaufwand, den man leisten muß, ist gar nicht mehr so klein...

    Soweit zu Immobilienkäufen über solche Beratungsfirmen.

  8. Avatar von Roland1984
    Roland1984 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.05.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Wer kennt die Triumph Financial GmbH??!

    Danke für die Antwort! Hmm das hört sich ja echt besch.... an!!!
    Aber das ist was mir ja auch Komisch vorgekommen ist,
    wenn es so einfach wäre würden es ja viel mehr leute machen?! Kredit angebote habe ich von z.b. Commerz Bank, Deutsche Bank und noch paar großen bekommen zu den Aktuellen Konditionen!
    Das mit dem Mietpool stimmt aber das mit den 12 Monaten haben die wohl vergessen zzu erwähnen als die es erklärt haben....
    Wie lange ist das ganze her?! Lassen sie uns doch mal Telefonieren vielleicht stimmen ja die Namen mit denen von mir überein! Versuche ihnen gleich mal meine Nummer per PN zu schicken.....

  9. Avatar von EuroPaule
    EuroPaule ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.124
    Danke
    232

    Standard AW: Wer kennt die Triumph Financial GmbH??!

    Hallo Roland,

    Zitat Zitat von Roland1984
    ...denn man ist damit Kleingewerbebetreibender!
    das ist der Dreh- und Angelpunkt!
    Du wirst bei den beiden geschilderten Anlagen zum Unternehmer. Ob klein oder groß, ist Deinem Geld egal.

    Als Unternehmer muss man etwas von seinem Geschäft verstehen, um Erfolg damit zu haben. Stimmst Du zu?

    Verstehst Du etwas vom Geschäft der Stromerzeugung?

    Bist Du Profi im Immobiliengeschäft?

    Falls Du gerade zweimal mit dem Kopf geschüttelt hast, sind Deine Erfolgsaussichten gering. Denn Du befindest Dich im Wettbewerb und trittst gegen die Profis an.
    Die Triumph-Jungs verstehen von diesen Geschäften übrigens genauso wenig wie Du. Die haben nur verkaufen gelernt. Egal was.

    Noch ein Denkanstoß:
    Jeden Tag sind in unserer Welt hunderte Milliarden Euro auf der Suche nach Anlagen mit einem vernünftigen Verhältnis von Rendite zu Risiko. Am liebsten wenig Risiko mit guter Rendite (ist es das, was Du auch willst?).
    Kann jemand so eine Anlage bieten, dann kann er sehr leicht sehr große Mengen an Anlagegeld am Kapitalmarkt bekommen und muss nicht den mühsamen und teuren Weg über Vertriebe und Kleinanleger gehen.
    Warum müssen also die genannten Konstrukte auf diesem Weg vertrieben werden?

    Es gibt sicher nichts dagegen zu sagen, in Photovoltaik oder in Immobilien zu investieren. Aber der Weg dorthin ist aus meiner Sicht genauestens (!) zu prüfen. Und verstehen sollte man genau, was man da tut.

    Gruß Paule.

  10. Avatar von RSpecunia
    RSpecunia ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.05.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    49
    Danke
    1

    Standard AW: Wer kennt die Triumph Financial GmbH??!

    just info - nach meiner Info muss hier jeder Vermittler gelistet sein
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  


  11. Avatar von erzengel13
    erzengel13 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.11.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Wer kennt die Triumph Financial GmbH??!

    lass dir doch einfach noch das gutachten nachreichen - gutachter kann man auch in die haftung nehmen, die öffentlich vereidigten jedenfalls, die würden wahrscheinlich sogar bei grober verletzung ihren status verlieren

    Zitat Zitat von Krebsnebelwesen
    Dann erzähle ich Dir mal, wie es mit meiner Immobilie abgelaufen ist:
    Mir wurde alles vorgerechnet. Ich hätte monatlich nur eine kleine Belastung selbst zu tragen, der Rest der monatlichen Kreditsumme würde sich größtenteils über die Miete und eben die Steuerrückzahlung tragen.

    Mir wurde ein Kredit vermittelt, der enorm über der marktüblichen Lage verzinst ist (Eigene Schuld, weil nicht selbst informiert, was Marktüblich war). Desweiteren habe ich wahrscheinlich 10-20% zu viel für die Wohnung bezahlt.
    Ich habe den Preis für angemessen gehalten, weil ja laut der Firma ein Gutachter in der Wohnung gewesen sein soll. Was wahrscheinlich nie der Fall war. Die Firma hat dann eine Bank gefunden, die anscheinend ungeprüft Kredite in der Höhe vergibt. Wodurch sich mMn der hohe Zinssatz ergibt. "Großzügigerweise" hat die Firma, an die ich durch die CSI vermittelt wurden alle Kosten wie Notar, Grundbucheintragungen etc. bezahlt.

    Als ich die Wohnung dann am Hacken hatte:
    Eine Hausverwaltung kümmert sich um alles. Die Mieten gehen in einen Mietpool. Im ersten Jahr hatte ich allerdings eine Mietgarantie und bekam somit die "volle" Miete. Das endete nach einem Jahr und die Mieteinnahmen gingen drastisch zurück. Denn die Mieten aller Wohnungen werden in dem Mietpool zusammengeworfen. Und jeder Wohnungsbesitzer bekommt dann einen Teil davon. Egal ob die eigene Wohnung vermietet ist, oder nicht, oder ob der eigene Mieter die Miete zahlt, oder nicht. Ich bekomme jeden Monat eine andere Summe überwiesen. Rechnen fällt damit also schwer. Und der kleine Selbstaufwand, den man leisten muß, ist gar nicht mehr so klein...

    Soweit zu Immobilienkäufen über solche Beratungsfirmen.

  12. Avatar von erzengel13
    erzengel13 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.11.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Wer kennt die Triumph Financial GmbH??!

    wieviele anlagen hast du denn schon und wie lange hast du sie schon? würde mich mal interessieren.

    Zitat Zitat von Roland1984
    Ein glück nicht durch Telefon, den das habe ich auch mal für eine Münzfirma als Minijob gemacht und die meisten haben wie erhofft ragiert...Schreien und beleidigen hauptsache der Callagent gibt schnell auf!
    Ich habe ein wenig Network Marketing gemacht (ja ich weis was die meisten davon halten) und da habe ich viel mit Versicherungsleuten zu tun gehabt, denn wenn man einen davon ins Boot bekommen hat waren auch gleich zicht Warmkontakte dabei nur so kam ich mit denen ins Gespräch!!!
    Zu den Spar oder Riester Produkten kann ich nicht viel sagen, sind von der Max Sutor Bank und Leontis soweit ich weis! Die Sutor hat wohl bei NTV Money ganz gut abgeschnitten habe ich irgendwo gelesen aber mich nicht weiter damit beschäfftigt den der ausschlag gebende Punkt micht mit denen mal zusammen zu setzten war das die z.b.

    1.Solaranlagen vermitteln ca.60.000€ um die160m2 auf einer gekauften Dachfläche! Von dem "kaufpreis" bekommt man die 19% Mwst zurück also um die 9500€ das macht ihr Steueberater für lau den man ist damit Kleingewerbebetreibender!
    Dann wird das ganze so laufen das man einen Gewinnüberschuss von Monatlich 200€ hat denn man ausgezahlt bekommt. Den es wird einem eine bestimmt Leistung zugesichert die die anlage bringt und dazu die Staatlichen Subwentionen und Zuschüsse! Wartung, Versicherung, Abrechnung und das ganze drum und dran sollen auch schon drin sein! Nach 20 Jahren ist die Anlage dann Schuldenfrei und man hat dann Taschengeld den die volle Ernergie gewinnung sichert die Firma auf 25Jahre zu!!!

    2.Sein Geld nicht in irgendwelche Fonds oder andere Sparsachen (gibt ja eine riesen auswahl) sondern gleich in eine von ihren Immobilien!
    Man kauft sie so zu sagen in einem ihrer Häuser mit mehreren einheiten ein oder 2 Wohnungen!
    Sie sorgen dann dafür das sie immer Vermietet sind und geben eine Mietausfall Versicherung (also immer Mieteinnahmen!).
    Zuschüsse vom Staat für schaffung von Wohnräumen, Jahresendabrechnungen werden von denen gemacht, Versicherung und alles was sonst noch damit zu tun hat ist auch schon drin!
    Man Kauft Quasi eine Wohnung für z.b. 250.000€ hat dann aber nur einen eigenaufwand von um die 150€ im Monat mit der man das alles ab bezahlt den der Rest kommt von der Miete und dem Staat.
    Wenn nach ca 15 Jahren die Immobilie ab bezahlt ist bekommt man die Mieteinnahmen voll aus gezahlt. Man kann die Wohnung auch selbst bewohnen muss dann aber selber Miete zahlen damit die rechnug aufgeht deswegen nehmen sie die nur als Anlage (Wertsteigerung und Zinsfrei da Sachanlage)!
    Achja die Wohnungen sind alle ganz neu grund Saniert also alles zurück auf Rohbau und dann neu machen!!!

    Hoffe das ich das halbwegs verständlich erklären konnte?!
    Es hört sich für mich ganz gut an, den viele sachen bekommt man ja wirklich von Staat bei Erneuerbaren Energien und wenn man Vermietet also Wohnräume schafft. Was auch ganz klar ist das die alleine schon beim Preis (Verkauf) einen Fetten Gewinn machen aber kann man davon den aufwand für die abrechnung und den Rest decken, vorallem auf die lange Zeit?!

    Also ist das Lug und Trug oder eine Marktlücke, den ich kann mir gut vorstellen das viele stat Riester lieber mit einem Haus vorsorgen wollen!!!

    Wenn zuviele Schreibfehler drin bitte ich das zu entschuldigen, den ich kam eben erst von der Nachtschicht!!!

  13. Avatar von Krebsnebelwesen
    Krebsnebelwesen ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.05.2010
    Ort
    Hochburg der Anlageberater
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Wer kennt die Triumph Financial GmbH??!

    Zitat Zitat von erzengel13
    lass dir doch einfach noch das gutachten nachreichen - gutachter kann man auch in die haftung nehmen, die öffentlich vereidigten jedenfalls, die würden wahrscheinlich sogar bei grober verletzung ihren status verlieren
    Hm... Das Problem ist, dass die Firmen, die an der ganzen Sache beteiligt waren, nicht mehr existieren. Weder die CSI noch die Immobilienfirma.
    Wie also da an ein Gutachten kommen, von dem man nicht mal weiß, ob es wirklich existiert?

  14. Avatar von Roland1984
    Roland1984 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.05.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Wer kennt die Triumph Financial GmbH??!

    So da jetzt knapp ein Jahr rum ist wollte ich mich nochmal zu Wort melden! Die Firma besteht fast nur aus Leuten gegen die ermittelt wird! Leider gibt es den Bericht in freien Berater nicht mehr online!
    In und Um Hannover hat sich die Bande jetzt einzeln selbstständig gemacht! In Braunschweig ist ihr Partner die MABB wo auch der Herr Bewig sitzt!
    Ich bin auf die rein gefallen und habe nicht auf die Warnungen gehört! Unter anderem sind die auch bei der Schuldnerberatung bekannt da sie die Leute komplett ausnehmen! Leider mussten viele Sachen über die Hauptbetrüger gelöscht werden da sie gute Anwälte haben! Namen darf ich hier wohl nicht nennen oder?! MABB in Braunschweig besorgt die Schrott Immos und die Triumph und Konsorten verkaufen die überzogen!

  15. Avatar von Roland1984
    Roland1984 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.05.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Wer kennt die Triumph Financial GmbH??!

    Achja toll ist auch bei ihrer Super veranstalltungen das 98% aller Autos Leasing sind und das einige von der Führung sogar Hartz4 bekommen! Infos aus den eigenen Reihen! Guckt alleine mal wie wenige ihr unter der Triumph bei Xing findet! Waren mal sehr viele! Wie gesagt leider ist viel gelöscht worden im www! =(

  16. Avatar von aewn
    aewn ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.09.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Böse AW: Wer kennt die Triumph Financial GmbH??!

    Hallo habe gerade deinen Beitrag gelesen hast du ein paar Namen für mich
    suche die bande die mich über den Tisch gezogen hat, haben auch eine Schrottimmobilie und jetzt ne menge schulden brauche dringend hilfe

  17. Avatar von reeper
    reeper ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.06.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Wer kennt die Triumph Financial GmbH??!

    Das ist ja alles kein Einzelfall..jeder will an das Geld anderer ran. Ich würde nur auf ortsansässige Firmen, die Strategieberatung machen, zurückgreifen...

Ähnliche Themen

  1. AF Financial

    Von Finanzen-2018 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2019, 22:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 16:37
  3. Dubai bonds und Financial crisis

    Von Cimi im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 12:15
  4. Zurich Financial

    Von Dany1 im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 16:49