Reklamation einer Kreditkartenabrechnung bei der Bank

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Leopold
    Leopold

    Standard Reklamation einer Kreditkartenabrechnung bei der Bank

    Gestern habe ich meine aktuelle Kreditkartenabrechnung erhalten und irgendwie habe ich den Eindruck, dass sie nicht stimmen kann. Leider habe ich mir nicht alle Posten notiert oder alle Belege behalten, aber ich habe unmöglich soviel Geld damit ausgegeben. Da sich die Karte auch noch in meinem Besitz befindet, kann eigentlich auch niemand anderes damit Geld abgehoben haben.


    Wie reklamiere ich jetzt diese Abrechnung bzw. wie finde ich heraus, was damit nicht stimmen kann? Wende ich mich dafür einfach an meine Bank?

    Gruss, Leopold

  2. Avatar von RSpecunia
    RSpecunia ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.05.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    49
    Danke
    1

    Standard AW: Reklamation einer Kreditkartenabrechnung bei der Bank

    Die Belege sind hier schon wichtig.
    Deswegen hebe ich immer alles auf.

    Wenn du diese Karte über deine Bank erhalten hast, kannst du es dort reklamieren.

  3. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Reklamation einer Kreditkartenabrechnung bei der Bank

    Er kann aber nichts Reklamieren wenn er nicht weiß was nicht von ihm ist... das wäre Betrug

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2019, 12:04
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 20:30
  3. Ärger mit Kreditkartenabrechnung

    Von Charly im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 12:21
  4. Kreditkartenabrechnung auch weiterhin per Post möglich?

    Von Tibbito im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 10:41
  5. Altersvorsorge bei einer Versicherung oder einer Bank

    Von BigMonkey im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 14:51

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.