Kreditkartenabrechnung auch weiterhin per Post möglich?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Tibbito
    Tibbito

    Standard Kreditkartenabrechnung auch weiterhin per Post möglich?

    Mein Kreditkartenunternehmen hat irgendwann den Rechnungsservice umgestellt. Schon seit einiger Zeit erhalte ich keine Abrechnungen mehr per Post, sondern nur noch online. Das mag ja einerseits praktisch sein, weil sich damit der ganze Papierkram erledigt, aber ich vergesse ganz häufig, nachzusehen und mir die Abrechnung durchzulesen oder auszudrucken. D.h., ich würde überhaupt nicht merken, wenn mit der Abrechnung irgendetwas nicht stimmt. Darum würde ich meine Abrechnung lieber wieder mit der Post zugestellt bekommen. Muss ich das gesondert bezahlen?

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Kreditkartenabrechnung auch weiterhin per Post möglich?

    Zu 99,5% bekommst du die Rechnungen auch noch Schriftlich (auf Anforderungen) bei einigen musst du aber dafür pro Rechnung etwas zahlen.

Ähnliche Themen

  1. Weiterhin Abbuchung trotz abgelößten Bausparer BHW

    Von carm im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2018, 17:21
  2. Ärger mit Kreditkartenabrechnung

    Von Charly im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 12:21
  3. Reklamation einer Kreditkartenabrechnung bei der Bank

    Von Leopold im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:24
  4. Sohn möchte jetzt studieren. Weiterhin Recht auf Kindergeld?

    Von Elena im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 06:49
  5. Welche Kreditanbieter? Kreditkartenabrechnung mit quartalsweise Abbuchung?

    Von Elmar im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 09:47

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.