Entsperrung der Kreditkarte oder Antrag einer neuen?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Glückspilz
    Glückspilz

    Standard Entsperrung der Kreditkarte oder Antrag einer neuen?

    Vor zwei Wochen habe ich meinen Rucksack „verloren“, ihn aber dann dank eines ehrlichen Finders nach drei Tagen zurück bekommen. Im Rucksack war auch mein Portemonnaie, in dem sich alle meine Karten befanden, auch meine Kreditkarte. Die habe ich natürlich zusammen mit der EC-Karte sofort sperren lassen. Alle Karten sind jetzt aber wohlbehalten wieder aufgetaucht? Laut Online-Banking ist mit der Karte in der Zwischenzeit nicht bezahlt worden. Soll ich die Kreditkarte jetzt einfach nur entsperren lassen oder muss ich eine neue beantragen?

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Entsperrung der Kreditkarte oder Antrag einer neuen?

    Kreditkarten die wegen Diebstahl / Verlust gesperrt wurden gehen nicht wieder zu entsperren. Also bleibt nur eine neue

Ähnliche Themen

  1. Macht der Antrag auf eine zweite Kreditkarte Sinn?

    Von Funny im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 19:23
  2. Braucht man für den Antrag einer Kreditkarte eine gute Bonität?

    Von Rainman im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 16:19
  3. Antrag auf eine zweite Kreditkarte bei Sperrung der ersten

    Von MarcT im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 14:45
  4. Beantragung einer neuen Kreditkarte trotz Sperrung der alten Karte

    Von Stormy2010 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 16:53
  5. Beantragung einer neuen PIN für die Kreditkarte

    Von Paulino74 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 22:58

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.