Mit wie viel Einkommen kann ich im Rentenalter auskommen?

+ Antworten
21Antworten
  1. Avatar von SabineT
    SabineT

    Standard Mit wie viel Einkommen kann ich im Rentenalter auskommen?

    Mein Mann und ich haben in letzter Zeit ein Problem, wir befürchten dass die Rentenbezüge, die er mal bekommen wird, nicht ausreicht. Wir würden gern wissen ob und wie viel wir zusätzlich sparen sollten, damit wir unseren Lebensstandart beibehalten können?

    Gruß,
    Sabine

  2. Avatar von Birgit
    Birgit

    Standard AW: Mit wie viel Einkommen kann ich im Rentenalter auskommen?

    Zitat Zitat von Mike Spezi
    Hallo Jakob,

    leider muss ich auch immer wieder feststellen, dass das Feedback der Fragesteller oft ausbleibt. Dabei geben sich hier wirklich einige Forumsmitglieder sehr viel Mühe.


    Hallo,

    man kann aber auch das Interesse verlieren,wenn es in einem Thread so zugeht wie hier grad.


    Birgit

  3. Avatar von Gerd
    Gerd ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.03.2010
    Beiträge
    960
    Danke
    54

    Standard AW: Mit wie viel Einkommen kann ich im Rentenalter auskommen?

    Hallo Birgit

    Ich kann dir nur bedingt recht geben. Jakob hatte die Frage schon einen Tag später beantwortet. Hier hätte doch ein einfaches Danke oder weitere Angaben bei weiter vorhandenen Interesse ausgereicht.

Ähnliche Themen

  1. Finanzierung EFH, viel Eigenkapital - wenig Einkommen

    Von Daniel1702 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 06:53
  2. Wie viel Darlehen kann ich mir leisten?

    Von Basel im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.03.2017, 10:30
  3. Wie viel Baufinanzierung kann ich mir leistem?

    Von Andimann im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 13:09
  4. Wie viel kann man bieten?

    Von muziwuzi im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 11:13
  5. Wie viel Haus kann ich mir leisten?

    Von Largo im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 17:07

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.