Wie kann ich mich bei Santander Bank wegen Kreditproblem durchsetzen?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von BLuckyLuke
    BLuckyLuke

    Frage Wie kann ich mich bei Santander Bank wegen Kreditproblem durchsetzen?

    Hallo...

    da ich heute gerade frisch einen Brief von der Santander Bank bekommen habe, bin ich ziemlich sauer und muss mir hier sowohl Luft machen als auch einen Rat erbitten.

    Ich habe dort einen Kredit über ursprünglich 9000 Euro, der alles in allem dann 13000 Euro irgendwas ausmachte. Nach einem Jahr Tilgung wollte ich jetzt mal wissen, wie die aktuelle Ablösesumme denn wäre. Außerdem wollte ich eine Restschuld-Lebensversicherung kündigen, weil ich bereits eine Lebensversicherung habe. Heute kam die Antwort: auf die Kündigung der Restschuld-LV sind sie mit keinem Wort eingegangen. Dafür hat man mir jetzt eine Frist gesetzt. Ich soll bis zum 25.08. die Ablösesumme überwiesen haben. Davon habe ich überhaupt nichts geschrieben!!!

    Ich wollte doch zunächst mal nur die Höhe wissen. Außerdem werden mir für dieses Schreiben 5,50 Euro aufgebrummt. Also, wenn diese Bank nicht gegen die guten Sitten verstößt, dann weiß ich es nicht. Wer kann mir helfen, hier zu meinem Recht zu kommen?

    Danke & Gruß

  2. Avatar von sandra77
    sandra77 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Wie kann ich mich bei Santander Bank wegen Kreditproblem durchsetzen?

    hi

    Wir haben auch nach der Ablösesumme gefragt der Brief kam 30 Euro und zur Restschuldvers. sagen sie nix .Es gibt noch nicht mal eine richtige auflistung was man bezahlt hat an Zinsen und Kredit .Hatten uns bei der Sparkasse erkundigt der sagte uns das man sowas jederzeit bei den erhält und due wissen schon warum sie dieses nicht tun das dies abzocker wären .Haben den kredit gekündigt + restschuldver. mal sehen was die antworten auf jedem Fall ist es ein SCHWEINEVEREIN!!!!
    mfg Sandra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2015, 14:38
  2. Santander Bank

    Von Carlos50 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 22:49
  3. Santander Bank

    Von erynven im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 14:31
  4. Wie kann ich eine Entgeltumwandlung durchsetzen?

    Von Sparfüchschen im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 05:45
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 08:49

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.