Immobilienkredit Renditeobjekt

+ Antworten
7Antworten
  1. Avatar von Privat
    Privat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Ausrufezeichen Immobilienkredit Renditeobjekt

    Hallo Zusammen
    Ich bin an einem Renditeobjekt Interessiert Kaufpreis ca. 750.000 Euro.
    Ich habe noch eine Schlechte Schufa einen mindest verdienst von 2000 Netto im Monat meine Frau ist Hausfrau aber eine Top Schufa.
    Kann meine Frau so einen Kredit bekommen einnahmen 80.000 JkM.Ich bin auch ein Realist meine Frau ist künftige Erbin eines Hauses Wert ca. 160.000 Euro Schuldenfrei Theoretisch könnte man das Haus im Vorfeld Belasten als 10-20 % Anzahlung oder als Sicherheit. Ist es möglich das meine Frau So einen Kredit Bekommt die Immobilie würde genug abwerfen auch für den Lebensunterhalt (Theoretisch) Praxis bräuchten wir keinen Geld mein Auskommen würde Vollkommen reichen.
    Schreibe es deshalb weil ich wissen will ob es Realistisch ist möchte nicht 4Kant durch die Tür geworfen werden vor allem dürfte ich nicht mit ins Spiel kommen.

  2. Avatar von drahbeg
    drahbeg ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.09.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Immobilienkredit Renditeobjekt

    Hallo,

    in jedem (Kredit)Gespräch wird ihre Frau auch Auskunft über Sie geben müssen. Um ihre Frage überhaupt ansatzweise beantworten zu können, müssten Sie noch mitteilen - wie viel verfügbares Eigenkapital vorhanden ist! (Dazu gehören auch Lebensversicherungspolicen, die nicht abgetreten sind!)
    Ihre negative Schufa ist natürlich ein hartes Ausschlusskriterium! Mir fällt hier nur EINE Möglichkeit ein, wie man dieses Problem vielleicht lösen könnte!

    drahbeg

  3. Avatar von Sergio
    Sergio ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.07.2010
    Ort
    Leopoldshöhe
    Beiträge
    136
    Danke
    23

    Standard AW: Immobilienkredit Renditeobjekt

    Da müsste eventuell jemand mit reiner Schufa eine Bürgschaft übernehmen. Wenn Sie jemand haben, der für Sie bürgt, geht das bestimmt.

  4. Avatar von Privat
    Privat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Immobilienkredit Renditeobjekt

    Nun ich persönlich habe kein Guthaben. Meine schufa ist im Mitten nächsten Jahres Sauber.Aber was ist mit meine Frau sie kann ja auf das Haus zugreifen was in moment noch ihre Eltern gehört sprich Grundbuch Eintrag für die Bank zählt das alles nichts

  5. Avatar von drahbeg
    drahbeg ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.09.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Unglücklich AW: Immobilienkredit Renditeobjekt

    Hallo,

    lassen Sie sich Zeit mit ihrem Vorhaben. Sparen Sie mindestens 10% Eigenkapital an! Rechnen Sie nicht mit Geldern, die Sie noch nicht haben!

    Derzeit sehe ich keine Chance eine seriöse Lösung für Sie zu finden!

    drahbeg

  6. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.138
    Danke
    1017

    Standard AW: Immobilienkredit Renditeobjekt

    Hallo an alle,

    eine Frau ohne Einkommen kann kein Haus finanzieren, wenn ihr Einkommen berücksichtigt werden soll, dann geht es auch nicht ( agrundsätzlich geht das mit der Bank von Essen zu schlechteren Zinsen, nur hier nicht wegen Kapitalanlage ), weil die Schufa kaputt ist.

    Ihre Schufa kann nicht Mitte des Jahres ok sein, sondern wenn erst zum Ende des Jahres.

    Die lastenfreie Immobilie der Frau ist hochinteressant, aber es fehlt aufgrund ihrer schlechten Schufa dann ein Bürge.

    10 %, oder 20 % oder sonst eine Summe Eigenkapital spielt in keinster Weise eine grundsätzliche entscheidende Rolle bei der derzeitigen Zinssituation, das sehe ich grundsätzlich so - nicht nur in ihrem Fall. In ihrem Fall erst Recht nicht, da eine lastenfreie Immobilie als Ersatzsicherheit eingebracht werden kann.

    In ihrem Fall sind viel zu viele Fragezeichen grundsätzlicher Natur.

    Warum eine Kapitalanlage, während sie wohl zur Miete wohnen?
    Warum ist die Schufa negativ?
    Gibt es einen Bürgen?
    Erkennen sie die Betriebskosten des MFH, sind sie sich darüber im Klaren, dass ihre Kostenrechnung Einnahmen/Ausgaben aufgehen?
    Ist ihr Vorhaben nicht zu blauäugig gedacht??? Ist die Zeit nicht rief, bzw. das Vorhaben das falsche???

  7. Avatar von juergen388
    juergen388 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.09.2010
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard AW: Immobilienkredit Renditeobjekt

    Hallo,leider habe ich auch meine zweifel.Er klingt zwar gut das Verhältnis kredit zu mieteinnahmen,aber solche anlagen lohnen sie meist nur bei hoher steuervorteilen,
    wie ist der zustand der immobilien
    was ist bei leerstand oder renovierungsarbeit-ist da eine reserve da
    versicherung-grundsteuer

  8. Avatar von Privat
    Privat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Immobilienkredit Renditeobjekt

    Hallo
    also die Immobilie ist schon Verkauft wurden aber es gibt ja Bekanntlich Genug.
    Meine Frage war aber auch Allgemein gestellt ob sowas in meiner Situation möglich ist.Scheinbar ist es nicht so aber danke für die ganzen Rückantworten.

Ähnliche Themen

  1. Immobilienkredit

    Von Mira82 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2019, 22:33
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2018, 10:28
  3. Finanzierung Renditeobjekt

    Von boli im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2018, 12:14
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 14:14
  5. Renditeobjekt - Belastung der ideellen Hälfte

    Von obelix im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 19:45