Wie komme ich an eine wirkliche Kreditkarte?

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Norbi
    Norbi

    Standard Wie komme ich an eine wirkliche Kreditkarte?

    An alle Kreditkarten-Kenner!

    Ich habe seit vielen Jahren schon eine Kreditkarte, auf der ich ein Limit von 2.000 Euro eingeräumt bekam. Die sind dann natürlich auch schnell erreicht, wenn man sich nicht bremsen kann. Soviel verdiene ich aber gar nicht, d.h. es ist schwierig, wenn der Kreditkartensaldo einmal monatlich meinem Girokonto belastet werden soll.

    Damit ich keinen Ärger mit meiner Bank bekomme, hätte ich lieber eine Kreditkarte, bei der der Saldo dann in mehreren Monatsraten abbezahlt werden kann. Gibt es die in Deutschland und wenn ja, wie komme ich an sie heran?

    Gruss, Norbi

  2. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Wie komme ich an eine wirkliche Kreditkarte?

    Gesucht wird also Hilfestellung bei der Überschuldung!?

    Google liefert bei entsprechenden Suchbegriffen tolle Ergebnisse.

    Ich rate Dir aber dringend davon ab. Eine Verschuldung, wenn nicht Überschuldung, für Konsumgüter macht Dich zum Verlierer im Zinsmonopoly. Da kannst Du dann eigentlich nur noch auf eine hohe Inflation hoffen.

  3. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Wie komme ich an eine wirkliche Kreditkarte?

    Hey...

    die meisten Kreditkarten bieten das jetzt an...
    z.b. Barclaycard, Amazon Visa, ADAC Cards usw.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:44
  2. Gibt es eine Empfehlung für eine Prepaid Kreditkarte im Ausland

    Von Rolli im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 12:11
  3. Wie komme ich an eine Praktikumsstelle beim WDR?

    Von Robbi im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 22:44
  4. Komme zurueck nach Deutschland. Brauche eine Krankenkasse :(

    Von sirbender im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 01:57
  5. Die wirkliche Größe der Erdölreserven

    Von webmaster im Forum Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:41

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.