Einige Unentwegte

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Einige Unentwegte

    Heute 20. März einige Sonderbewegungen beobachtet, Erklärungen fehlen mir.

    Kuoni trotz den gemeldeten roten Zahlen (ein Projekt ging daneben) starke Kursleistung über CHF 600. Bewertung wird mit PE 15 angegeben trotz den roten Zahlen wie geht das?

    Emmi hat die Widerstandszone CHF 125/130 deutlich hiner sich gelassen mit CHF 145, PE wird mit 13.5 angegeben. Hatte den Trade schon lange abgeschlossen, schade. Läuft viel besser als Nestle!

    Lindt hat die knapp verfehlten Zahlen mit einem sachten Taucher quittiert, wird allmählich ausgebügelt, in wenigen Wochen laufen die Osterhasen in die weite Welt.

  2. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard Re: Einige Unentwegte

    Zitat Zitat von cybercrash
    Heute 20. März einige Sonderbewegungen beobachtet, Erklärungen fehlen mir.

    Kuoni trotz den gemeldeten roten Zahlen (ein Projekt ging daneben) starke Kursleistung über CHF 600. Bewertung wird mit PE 15 angegeben trotz den roten Zahlen wie geht das?

    Emmi hat die Widerstandszone CHF 125/130 deutlich hiner sich gelassen mit CHF 145, PE wird mit 13.5 angegeben. Hatte den Trade schon lange abgeschlossen, schade. Läuft viel besser als Nestle!

    Lindt hat die knapp verfehlten Zahlen mit einem sachten Taucher quittiert, wird allmählich ausgebügelt, in wenigen Wochen laufen die Osterhasen in die weite Welt.
    Hi cybercrash
    Gestern war ein Interview mit Chairman A. Schmid in der NZZ. Ab sofort gehe es mit Kuoni nur noch vorwärts (aufwärts)...Es sind keine weiteren Leichen auszumachen und 2006 wird ein gutes Jahr. Im weiteren sei Kuoni auf der Suche nach Kaufobjekt(en)...hm..in seiner Position muss er ja optimistisch sein, sonst kommt der Hammermann und putzt ihn weg...

    Dann schreibst Du noch von Schokolade...fein fein Linth ist ok aber Nestle?
    Hast Du die Nelly Wenger gesehen? Hat früher für die Expo 01 Geld verschleudert, heute darf sie das gleiche für Nestle tun...grrrrr Neue Cahier Schokolade...sorry neue Verpackung...eine Katastrophe Plastikverackung...Plastik in der heutigen Zeit! Kommt bei mir nicht ins Haus...aber die Fernsehwerbung ist gut gemacht...deren Budget möchte ich auch mal haben.

  3. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard Re: Einige Unentwegte

    Zitat Zitat von Dany1
    .... Im weiteren sei Kuoni auf der Suche nach Kaufobjekt(en)...
    Aabig
    Wäre es umgekehrt auch denkbar: Kuoni wird gekauft ?
    Habe EXPEDIA und TUI immer noch auf der WL. Die Vogelgrippe im Hinterkopf (äh, ...nicht ich, klar!).

    Gruss

  4. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard Re: Einige Unentwegte

    Zitat Zitat von Dany1

    Dann schreibst Du noch von Schokolade...fein fein Linth ist ok aber Nestle?
    Hast Du die Nelly Wenger gesehen? Hat früher für die Expo 01 Geld verschleudert, heute darf sie das gleiche für Nestle tun...grrrrr Neue Cahier Schokolade...sorry neue Verpackung...eine Katastrophe Plastikverackung...Plastik in der heutigen Zeit! Kommt bei mir nicht ins Haus...aber die Fernsehwerbung ist gut gemacht...deren Budget möchte ich auch mal haben.
    Sosele...die Fernsehspots sind wohl zuende und bezahlt...heute wird Nestle neue Schokolade im Kassensturz zerrissen...

Ähnliche Themen

  1. Umschuldung. Einige Fragen!

    Von Roman308 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2020, 11:07
  2. Steuererklärung für Studenten - einige Fragen

    Von venti1 im Forum Steuerliche Aspekte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2018, 13:41
  3. einige Fragen Kredit und Frührente

    Von biggi20181959 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2018, 13:16
  4. Benötige Finanzierung und einige Fragen

    Von schustrik im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2017, 03:01
  5. Einkommensteuererklärung 2011 Einige Fragen....

    Von lucky2002 im Forum Steuerliche Aspekte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 21:27