Umschuldung????

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Doncapo
    Doncapo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.11.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Umschuldung????

    Hallo zusammen,
    ich bin seit 2003 im Einzelhandel Selbstständig und habe folgendes Problem.
    Ich möchte gern einen Immobilienkredit und acht weitere kleine Kredit umschulden. Bei meiner Hausbank ist das leider nicht möglich und auch bei anderen Banken wurden meine Anfragen auf Grund Negativer Schufa bereits abgelehnt. Meine Immobilie hat einen Wert von 125000 Euro. Ich benötige einen Kredit in höhe von 200.000 Euro um alle Darlehen abzulösen. Ich zahle derzeit Monatliche Raten in Gesamthöhe von 3350 Euro für alle Kredite zusammen. Demnach denke ich sollte sich bei einem Kredit mit dem ich die anderen ablösen kann so einiges Sparen lassen.
    Nun zu meiner Frage. Hat hier jemand Erfahrung in Bezug auf so etwas und kann mir da eventuell jemand weiter helfen.
    Ich freue mich auf die Antworten und danke schon mal vorab.
    Grüße.

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Umschuldung????

    Hey...

    bei negativer Schufa ist es nahezu Unmöglich so eine Umschuldung hin zu bekommen.

    Gibt aber mehrere andere Möglichkeiten die klappen könnten.

    1. Mit den jeweiligen Banken telefonieren wo der Kredit läuft und fragen ob man die Rate senken kann (damit wäre die Monatliche last erst mal nicht mehr so groß... aber nicht das Ziel)

    2. Versuchen ob man ein laufenden Kredit bei einer Bank erhöhen kann und somit einen oder mehrere anderen ablöst.

    Ein Vollkommen neuen bei negativer Schufa sehe ich als unmöglich an (Seriös).

    esco

Ähnliche Themen

  1. Umschuldung

    Von exosvw86 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2020, 18:24
  2. Umschuldung

    Von valiant im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.2019, 11:01
  3. Umschuldung!

    Von Panos im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2019, 11:10
  4. Umschuldung

    Von RigoRoos im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2018, 08:18
  5. Umschuldung

    Von regloh1972 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 17:26