Bekommt man einen zweiten Kredit für den Dachausbau?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Cornel
    Cornel

    Standard Bekommt man einen zweiten Kredit für den Dachausbau?

    Wir haben vor drei Jahren ein Haus gekauft und müssten in der nächsten Zeit dringend das Dach sanieren lassen. Das ist natürlich sehr teur, weil wir auch gleichzeitig das Dach ausbauen lassen wollen.

    Für den Kauf haben wir ein Darlehen über 205000 Euro aufnehmen müssen, von dem jetzt natürlich noch nicht soviel abgezahlt ist.

    Können wir trotzdem von der Bank noch mehr Geld für den Dachausbau erhalten?


    Wir haben auch einen Bausparvertrag, aber auf dem ist jetzt auch noch nicht wieder soviel angespart. Das sind wahrscheinlich gerade mal 3000 Euro. Und die reichen auf keinen Fall...

    Gruss,Cornel

  2. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Bekommt man einen zweiten Kredit für den Dachausbau?

    Das hängt stark von Eurer persönlichen Finanzsituation (Einkommenssituation) und dem Wert der Immobilie zusammen. Pauschal kann man da kaum eine Aussage zu treffen. Grundsätzlich ist es aber möglich, ja.

Ähnliche Themen

  1. Bekommt man als Umschüler irgendwo einen Kredit????

    Von milan82 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 09:03
  2. Bekommt mein Mann einen Kredit ohne mich?

    Von xxichxx im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 13:48
  3. Bekommt man so einen Kredit?

    Von ratsuchender123 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 22:00
  4. Ab welchem Alter bekommt man bei der Bank einen Kredit?

    Von Blitzlicht im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 22:35
  5. Bekommt jeder einen Kredit bei Smava?

    Von Killercat im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 21:57

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.