Gibt es eine kostenlose Kreditkarte ohne Girokonto?

+ Antworten
9Antworten
  1. Avatar von Polko
    Polko

    Standard Gibt es eine kostenlose Kreditkarte ohne Girokonto?

    Schon seit langer Zeit habe ich ein Girokonto bei der Sparkasse und irgendwann hat man mir dort auch eine Kreditkarte angeboten. Die ist von Master Card und ich benutze sie häufig. Im Moment bin ich mit dieser Karte aber an meinem Limit und kann darüber nicht mehr verfügen. Kann ich jetzt bei einer anderen Bank oder Sparkasse eine weitere Kreditkarte beantragen, die dann für mich auch kostenlos ist? Bisher habe ich nämlich nur von kostenlosen Kreditkarten im Zusammenhang mit einem Girokonto gehört. Aber das brauche ich ja nicht.

  2. Avatar von Ralph_Meiers
    Ralph_Meiers ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.11.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Gibt es eine kostenlose Kreditkarte ohne Girokonto?

    bei der yunacard (www.yunacard.com) brauchst kein konto, ist halt leider auch nicht gratis. aber kostet umgerechnet 2,-- im monat (24,50/jahr)

  3. Avatar von Doso
    Doso ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.12.2009
    Beiträge
    321
    Danke
    18

  4. Avatar von Ralph_Meiers
    Ralph_Meiers ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.11.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Gibt es eine kostenlose Kreditkarte ohne Girokonto?

    naja, die valovis karten sind alle teuer und der zweite link beinhaltetet ein girokonto, auf das regelmäßiges geld fließen muss, damit es gratis ist - nicht wirklich eine alternative ;-)

  5. Avatar von Doso
    Doso ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.12.2009
    Beiträge
    321
    Danke
    18

    Standard AW: Gibt es eine kostenlose Kreditkarte ohne Girokonto?

    Falscher Link, ist falsch -_-

    Gebührenfrei MasterCard Gold - www.gebuhrenfrei.com wars und nicht kostenlos. Die Karte ist Gebührenfrei, man zahlt aber hohe Zinsen wenn man sie nicht manuell ausgleicht.

    VCBank » Home » Karten » MasterCard » premium MasterCard
    Keine Jahresgebühr

  6. Avatar von karla2k
    karla2k ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.04.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Gibt es eine kostenlose Kreditkarte ohne Girokonto?

    Also das einzige Angebot derart was ich kenne ist von kalixa und dort brauchst du kein Girokonto zu haben und bekommst kostenlos eine Prepaid MasterCard


    Link entfernt. escorpio

  7. Avatar von Money13
    Money13 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.05.2013
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard AW: Gibt es eine kostenlose Kreditkarte ohne Girokonto?

    Ich kenne keine Bank in Deutschland, bei der man eine Kreditkarte ohne Gebühren erhält, wenn man kein Konto dort hat.

  8. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Gibt es eine kostenlose Kreditkarte ohne Girokonto?

    Zitat Zitat von Money13
    Ich kenne keine Bank in Deutschland, bei der man eine Kreditkarte ohne Gebühren erhält, wenn man kein Konto dort hat.
    Ich dafür ganz viele Am besten mal "Kostenlose Kreditkarte" googeln

  9. Avatar von ThinkPad
    ThinkPad ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.05.2013
    Beiträge
    54
    Danke
    1

    Standard AW: Gibt es eine kostenlose Kreditkarte ohne Girokonto?

    Zitat Zitat von Escorpio
    Ich dafür ganz viele Am besten mal "Kostenlose Kreditkarte" googeln
    Gibt es da auch seriöse Anbieter? Kannst du einen empfehlen? Oder meinst du damit die Prepaid-Kreditkarten?

  10. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Gibt es eine kostenlose Kreditkarte ohne Girokonto?

    Zitat Zitat von ThinkPad
    Gibt es da auch seriöse Anbieter? Kannst du einen empfehlen? Oder meinst du damit die Prepaid-Kreditkarten?
    Das mit der Seriosität verstehe ich nicht so ganz, du gibst doch der Bank kein Geld sondern sie dir... was soll dir den passieren?

    Folgende Banken sind meiner Meinung nach Seriös und bieten eine kostenfreie Kreditkarte an

    Barclaycard Kreditkarte New Visa
    Valovis Bank*»*Home*»*Privatkunden*»*Karten*»*MasterCa rd*»*premium MasterCard (vormals KarstadtQuelleBank)
    https://www.norisbank.de/produkte/kr...10711&mc_wp=97
    https://www.hanseaticbank.de/kreditk.../vorteile.html

    https://www.gebuhrenfrei.com

    Bei der letzten sollte man nicht unbedingt in Zahlungsverzug kommen da dort recht hohe Zinsen sind. Auch mit den Limits sind sie etwas "komisch"... meist bekommt man ein Startlimit von 50 oder 100 Euro was ja vollkommen unrealistisch ist. Wenn man die Karte dann aber zwei, drei mal genutzt und bezahlt hat, gehen die Limits ganz schnell auf 3.000 bis 5.000 Euro je nach Bonität und co. hoch.

    Ansonsten wie gesagt, einfach mal googeln da finden sich einige Sachen... viele Kreditkartenanbieter erlassen auch die Jahresgebühr ab einem Mindestumsatz pro Jahr... Dies ist von Bank zu Bank natürlich verschieden... bei meiner Visa Karte sind es z.b. 2.500 Euro im Jahr und ich lasse mir jedes Jahr die Grundgebühr von 29 Euro wieder gutschreiben.

    Ich selber habe von den oben genannten Barclaycard seit über 10 Jahren. Bin damit vollkommen zufrieden aber auch hier gilt natürlich, wenn man seine Abrechnung zu spät bezahlt bzw. auf Teilzahlung umstellt, fallen sehr hohe Zinsen an aber das wird wohl bei jeder Kreditkarte so sein.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Wie funktioniert eine Überweisung von der Kreditkarte auf das Girokonto?

    Von Nick22 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 12:09
  2. Ist eine Überweisung von der Kreditkarte auf das Girokonto möglich?

    Von MisterHoHo im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 21:55
  3. Gibt es eine Empfehlung für eine Prepaid Kreditkarte im Ausland

    Von Rolli im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 13:11
  4. Wo bekommt man eine Kreditkarte ohne Girokonto?

    Von BlueHill im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 15:42
  5. Gibt es ein Mindesteinkommen für eine Kreditkarte?

    Von Jeremias im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 13:16

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.