Wie funktioniert eine Überweisung von der Kreditkarte auf das Girokonto?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Nick22
    Nick22

    Standard Wie funktioniert eine Überweisung von der Kreditkarte auf das Girokonto?

    Morgen zusammen. Wie schon öfter, habe ich mal wieder eine Rechnung aus dem Internet mit meiner Kreditkarte über Paypal gezahlt. Doch diesmal musste ich die erhaltene Ware leider zurückgeben, weil sie nicht meinen Erwartungen entsprach. Was auch nicht das Problem war, denn das Geld wurde mir auch sofort wieder erstattet. Doch jetzt befindet es sich auf meiner Kreditkarte und ich könnte es viel dringender auf meinem Girokonto brauchen. Wie schaffe ich es, dass es von der Kreditkarte auf das Girokonto überwiesen wird? Kann mir meine Bank dabei weiterhelfen?

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Wie funktioniert eine Überweisung von der Kreditkarte auf das Girokonto?

    Hey,

    das ist bei jeder Kreditkarte (je nach Bank/Model) anders. Da musst du deine Bank anrufen.

    lg esco

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine kostenlose Kreditkarte ohne Girokonto?

    Von Polko im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 12:59
  2. Ist eine Überweisung von der Kreditkarte auf das Girokonto möglich?

    Von MisterHoHo im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 20:55
  3. Wie funktioniert die Rückbuchung von Guthaben auf eine Kreditkarte?

    Von Stanislaus im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 13:13
  4. Wo bekommt man eine Kreditkarte ohne Girokonto?

    Von BlueHill im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 14:42
  5. Überweisung der Kreditraten vom Girokonto

    Von Dämon im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 21:29

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.