Überweisung der Kreditraten vom Girokonto

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Dämon
    Dämon

    Frage Überweisung der Kreditraten vom Girokonto

    Tag zusammen.

    Ich habe einen Kredit über 14000 Euro bei der Santander Bank. Ich habe jetzt schön öfter seltsame Sachen über diese Bank gehört, vor allem in Bezug auf die monatlichen Lastschriften.

    Da ich kein Risiko eingehen will, würde ich gerne die monatlichen Kreditraten selbst von meinem Girokonto an die Santander Bank überweisen.

    Bevor ich mit der Bank spreche und diesen Vorschlag unterbreite, möchte ich aber wissen, ob das überhaupt geht. Habe ich dazu ein Recht, oder werden Kreditraten grundsätzlich immer eingezogen?

    MfG Dämon

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Überweisung der Kreditraten vom Girokonto

    Besorge dir die Kontonummer / Bankleitzahl inkl. Verwendungszweck... wie du es überweisen musst und widerrufe schriftlich die Lastschriftvereinbachung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2019, 21:06
  2. Wie funktioniert eine Überweisung von der Kreditkarte auf das Girokonto?

    Von Nick22 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 11:09
  3. Ist eine Überweisung von der Kreditkarte auf das Girokonto möglich?

    Von MisterHoHo im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 20:55
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 16:55
  5. Kreditraten auch per Überweisung bezahlbar?

    Von Kalli88 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 08:58

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.