Kann ich meinen bestehenden Kredit aufstocken?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Birger
    Birger

    Standard Kann ich meinen bestehenden Kredit aufstocken?

    Hallo, Ich habe einen Kredit bei der Spardabank über 3500 Euro, weil ich mir davon seinerzeit eine neue Wohnzimmergarnitur gekauft habe. Davon habe ich inzwischen 2000 Euro zurückgezahlt.
    Jetzt würde ich gerne mein Schlafzimmer renovieren und auch ein paar neue Möbel anschaffen. Dafür bräuchte ich aber noch mal etwa 1500 Euro. Kann ich jetzt einfach zu meiner Bank gehen und den bereits bestehenden Kredit einfach noch mal aufstocken? Brauchen die bei der Bank dann noch mal irgendwelche Unterlagen von mir?

    Gruss, Birger

  2. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Kann ich meinen bestehenden Kredit aufstocken?

    Die Bankleute hier werden das noch ausführlicher und vielleicht richtiger beantworten. Ich meine, es ist quasi ein neuer Kreditantrag. Vielleicht so groß, dass der alte Kredit mit abgelöst werden kann. Wäre ja vielleicht auch in Anbetracht der Zinsen günstiger für Dich.

    Frag halt bei der Bank, was die sehen wollen. Ist ja aber eine eher kleine Summe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 11:11
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 09:20
  3. Kann ich größere Summen auf meinen Kredit einzahlen?

    Von Nini1204 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 06:25
  4. Kann ich meinen KFZ-Kredit vorzeitig kündigen?

    Von Paulo27 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 09:59
  5. Alten Kredit aufstocken oder neu beantragen?

    Von Harald6543 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 23:17

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.