Wer kennt die Anlagen von Helmuth Bähr, Alfred Bauer u. die Denizbank Ltd.Nordzypern?

+ Antworten
50Antworten
  1. Avatar von IMMGW
    IMMGW ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.03.2011
    Beiträge
    22
    Danke
    1

    Standard Wer kennt die Anlagen von Helmuth Bähr, Alfred Bauer u. die Denizbank Ltd.Nordzypern?

    Habe vor einiger Zeit Anlagen getätigt. Nachdem ich diese gekündigt hatte, erfolgten keinerlei Auszahlungen.

    Oben benannte Personen (Helmuth Bähr, Alfred Bauer, Gertrud Bauer, Hans Peter Kunz) erscheinen als Unterzeichner in den Vertragsunterlagen, reagierten jedoch bisher auf keinerlei Schreiben von mir.
    Kann mir jemand Auskünfte über diese Personen geben bzw. weiß über die Denizbank Ltd. Nordzypern bescheid?
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

  2. Avatar von utakilian
    utakilian ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.01.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Böse AW: Wer kennt die Anlagen von Helmuth Bähr, Alfred Bauer u. die Denizbank Ltd.Nordzyp

    auch ich habe bei Helmut Bähr bzw. Protected_Group bzw. Hans Peter Kunz Karotreuhand investiert. Gelistet über Varengold Wertpapierhandelsbank AG. Bereits am, 15.11.10. Werde ständig bezüglich Rückzahlung meines eingesetzten Kapitals vertröstet. Seit 14 Tagen jedoch keine Reaktion von Seiten Protecdet mehr. Helmut Bähr antwortet auf gar keine Mail und telefonisch ist er auch nicht erreichbar. Wer hat hier Infos? Gibt es bereits Sammelklagen? Bin für jegliche Antwort dankbar

  3. Avatar von moneyXX
    moneyXX ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.02.2011
    Beiträge
    48
    Danke
    4

    Standard AW: Wer kennt die Anlagen von Helmuth Bähr, Alfred Bauer u. die Denizbank Ltd.Nordzyp

    Hallo,

    haben Sie ihr Geld auch an die Denizbank überwiesen? Haben Sie in 2010 noch investiert??? Die FINMA hat ab Sept. 2009 die OrganiJuris usw. überprüft. Sind da trotzdem noch Investitionen über die "Protected"getätigt worden? Soweit ich das in Erinnerung habe, sind die Herren B. + B. im Frühjahr 2010 nach Zypern entschwunden und seit diesem Zeitpunkt hier in Deutschland nicht mehr aufgetaucht.

    Eine Sammelklage gibt es meines Wissens nicht. Viele Anleger haben (ich ebenfalls) Strafanzeige gegen die Herren Helmuth B., Alfred B, Gertrud B. und Hans-Peter K. gestellt.

    Seit 2012 (Mitte des Jahres bzw. seit Herbst - so genau weiß ich das im Moment nicht) läuft ein internationaler Haftbefehl gegen die vorgenannten Personen (außer Hans-Peter Kunz), die sich nach wie vor in Zypern aufhalten.

    Genaueres kann ich Ihnen per PN (persönliche Nachricht) beantworten.

    Gruß
    moneyXX

  4. Avatar von utakilian
    utakilian ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.01.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Wer kennt die Anlagen von Helmuth Bähr, Alfred Bauer u. die Denizbank Ltd.Nordzyp

    ich habe 2010 das Geld zu Varengold überwiesen. Gerne können wir persönlich kommunizieren. Wollen Sie mir Ihre Emailadresse nennen?

  5. Avatar von moneyXX
    moneyXX ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.02.2011
    Beiträge
    48
    Danke
    4

    Standard AW: Wer kennt die Anlagen von Helmuth Bähr, Alfred Bauer u. die Denizbank Ltd.Nordzyp

    An alle Leser dieses Themas!

    Es sind bei mir in der Vergangenheit immer per PN Nachfragen eigegangen, ob es etwas Neues in dieser Angelegenheit gibt, ob ich weiß, wo sich Helmuth B. und die Fam. B. aufhält, was die Ermittlungen machen usw.

    Diese PN's wurden immer von mir beantwortet und ich habe meinen jeweiligen Kenntnisstand ausführlich mitgeteilt.

    Leider habe ich zu 99 % dann keinerlei Antworten mehr auf meine PN bekommen, auch wenn ich meinerseits noch einige Fragen an den Schreiber hatte und um Austausch gebeten habe. Es wurde nicht einmal dafür gedankt, dass ich mir die Mühe gemacht habe, die Anfragen so umfangreich und ausführlich zu beantworten.

    Das ist mir mit Hintergrund dieser Erfahrungen zu einseitig und ich werde keine PN's mehr mit Fragen (z. B. sepeziell von neu angemeldeten Usern) nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen und was "ich weiß" beantworten. Noch dazu kann ich nicht abschätzen, WER mich nun anschreibt und ob das wirklich ein betrogener Anleger ist oder sonst wer.

    MoneyXX

  6. Avatar von utakilian
    utakilian ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.01.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Wer kennt die Anlagen von Helmuth Bähr, Alfred Bauer u. die Denizbank Ltd.Nordzyp

    ich würde mich freuen wenn ich mit Ihnen reden kann. Ich habe im Dezember eine Anzeige gemacht. Hier meine mailadresse. Kilian@kilians-eleven.com

    Herzliche Grüße

  7. Avatar von moneyXX
    moneyXX ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.02.2011
    Beiträge
    48
    Danke
    4

    Standard AW: Wer kennt die Anlagen von Helmuth Bähr, Alfred Bauer u. die Denizbank Ltd.Nordzyp

    Hallo utakilian,

    habe Ihnen eine private Nachricht (PN) geschickt. Am besten Sie nehmen Ihre hier öffentliche mail-adresse wieder raus bzw. löschen sie. Wir können auch über die Möglichkeit der privaten Nachrichten hier im Forum kommunizieren.

    Gruß
    MoneyXX

  8. Avatar von johndoe2000
    johndoe2000 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.10.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Wer kennt die Anlagen von Helmuth Bähr, Alfred Bauer u. die Denizbank Ltd.Nordzyp

    Schreiben Sie mich an !!
    rainbow2012 at arcor dot de

  9. Avatar von rowo
    rowo ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Wer kennt die Anlagen von Helmuth Bähr, Alfred Bauer u. die Denizbank Ltd.Nordzyp

    Fotos von Helmut bähr, Bauer albert und seiner frau würde dringend benötigen

  10. Avatar von IMMGW
    IMMGW ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.03.2011
    Beiträge
    22
    Danke
    1

    Standard AW: Wer kennt die Anlagen von Helmuth Bähr, Alfred Bauer u. die Denizbank Ltd.Nordzyp

    Guten Tag rowo,
    wofür werden die Fotos benötigt?

  11. Avatar von idea911
    idea911 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.01.2011
    Beiträge
    23
    Danke
    2

    Standard AW: Wer kennt die Anlagen von Helmuth Bähr, Alfred Bauer u. die Denizbank Ltd.Nordzyp

    Ich habe mich sehr lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt, da ich damals das Inkasso-Unternehmen GPW in Stgt. beauftragt hatte und H. Morscheck immer in Kontakt war mit Bauer/Bähr.

  12. Avatar von idea911
    idea911 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.01.2011
    Beiträge
    23
    Danke
    2

    Standard AW: Wer kennt die Anlagen von Helmuth Bähr, Alfred Bauer u. die Denizbank Ltd.Nordzyp

    Zitat Zitat von rowo
    Fotos von Helmut bähr, Bauer albert und seiner frau würde dringend benötigen
    Vielleicht können Sie mich ja bitte informieren, weshalb sie das brauchen. Auch gerne per PN.

Ähnliche Themen

  1. Forwarddarlehen für PV-Anlagen!

    Von Kollo100 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.01.2020, 10:20
  2. Anlagen

    Von Pueblo im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 16:47
  3. XTB startet Seminarreihe mit Hermann Kutzer, Mick Knauff und Dr. Gregor Bauer

    Von Meyer Anlegerme im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 15:40
  4. Anlagen Dividiumgroup

    Von DividiumCapital im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 20:31