Kreditkarte mit 500€ Limit

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von Sven289
    Sven289

    Standard Kreditkarte mit 500€ Limit

    also folgendes problem stellt sich mir, ich wohne zur zeit vorrübergehenderweise bei einem bekannten. Mache in dem ort aktuell meinen Führerschein und bald staplerschein, nachdem führerschein habe ich eine schriftliche zusage zu einer ausbildung... nun ist mein geld leer und mein freund hatt mir schon locker um die 50-120€ geliehen! ich möchte ihm nun nicht weiter auf der tasche liegen und da ich noch sicherlich 1-2monate für den lappen brauche brauche ich für diese kurze zeit die schnelle möglichkeit an ab und zu ein wenig geld! Wo bekomme ich denn nun Eine kreditkarte mit einem kreditrahmen oder dispo kredit oderso für um die 500€? Ich bekomme aktuell nur hartz4 und da ich ja ers 19 bin auch nicht grade viel, abdeckungen habe ich soweit eig keine, und ein 500€ dispo kredit oderso das ist och wirklich nicht viel und ich brauche ihn dringend und schnellstmöglich möchte nicht das hier alles aus dem ruder läuft

    Gruß

  2. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Kreditkarte mit 500€ Limit

    Sprich doch mal mit Deinem Sachbearbeiter bei der Arbeitsagentur. Die haben ja auch ein Interesse daran, dass Du eine Ausbildung machst. Könnte mir gut vorstellen, dass Dir da geholfen werden kann.

  3. Avatar von Sven289
    Sven289

    Standard AW: Kreditkarte mit 500€ Limit

    problem da ist die sagen mir ich könnte ja mal meinen stiefvater fragen...(meine mutter hatt vor kurzem neu geheiratet) und das will ich nicht, ich verklage meine mutter auch nicht auf unterhalt das ist mir dann doch zuviel des guten...

    sie kauft ja schon für mich ein, bin komplett über sie versichert usw... da kann ich sie eher weniger nach noch mehr geld fragen da das soweit ich das weiß eig eh schon alles von meinem stiefvater kommt...

    daher muss es kredit sein oderso aber den zu bekommen ist ja echt schwer, sollte das nicht klappen weis ich nichmehr weiter, von nix kommt nix

  4. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Kreditkarte mit 500€ Limit

    Da muss ich Bolitho recht geben, frag die Arbeitsagentur... es kann sogar sein, dass die z.b. den Staplerschein bezahlen oder der gleichen. Und wenn sie sagen, dass du dein Stiefvater fragen sollst, dann Antwortest du eben, dass er nicht Erziehungsberechtigt ist und dies nicht tut.

    Ein Kredit oder Kreditkarte für jemand mit Hartz 4 ist nicht möglich, was ja bei näheren betrachten ja auch ganz einleuchtend ist.

    Wenn du Glück hast und dein Problem der Bank erklärst, geben sie dir ggf. ein Dispo aber selbst das glaube ich nicht so wirklich. Alternativ würde noch bleiben, jemand anderen zu fragen, ob er ein Kredit für dich aufnimmt und du zahlst diesen dann zurück.

    lg esco

Ähnliche Themen

  1. Kann man als Kunde das Limit der Kreditkarte senken?

    Von Gratino im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 15:44
  2. Gibt es bei Barabhebung mit Kreditkarte ein Limit?

    Von Gaukler11 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 11:35
  3. Wie kann ich das Limit meiner Kreditkarte erhöhen?

    Von Pussycat im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 20:56
  4. Wo kann ich das Limit meiner Kreditkarte erhöhen?

    Von Kronjuwel im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 12:58
  5. Reservierungen mit der Kreditkarte über Limit hinaus

    Von MagnusRa im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 12:30

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.