KFZ-Finanzierung und kein durchblick mehr

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Klauspeterwurst
    Klauspeterwurst ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.05.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard KFZ-Finanzierung und kein durchblick mehr

    Hi , ich bin auf ein neues auto nun angewiesen und habe aber das geld nicht um es bar zu bezahlen .

    unzwar bietet mir das autohaus an über die santanderbank eine finanzierung zu machen .

    Der Kaufpreis ist 13990 euro
    Anzahlen tu ich 3000 euro

    die laufzeit beträgt 72 monate auf 198 euro im monat ..


    Bin ich gerade bekloppt oder kommt man da auf über 14.000 euro bei einer kreditsumme von 10.990 euro ..

    Hilfe

  2. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: KFZ-Finanzierung und kein durchblick mehr

    Das kann gut angehen. Schau mal ins Beratungsprotokoll, welches dem Angebot beiliegen sollte. Dort sind alle Konditionen aufgeführt. Alternativ kannst Du einen Kreditvergleich im Internet machen. Einfach googeln oder bei z.B. check24.de Vielleicht gibt es günstigere Varianten.

    Grundsätzlich finde ich eine Autofinanzierung keine gute Idee. Ist für den normalbürger einfach zu teuer. Aber das muß sich jeder selbst ausrechnen und selbst entscheiden.

Ähnliche Themen

  1. Kein Kredit mehr möglich. Haus als Sicherheit?

    Von BeReal im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2016, 12:56
  2. 100% Finanzierung kein Eigenkapital??

    Von Sparfux84 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 20:22
  3. Bekomme kein Geld mehr!

    Von JH08 im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 13:51
  4. Kein Sparplan mehr? Bank of Scotland

    Von Sonicx im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 17:32
  5. Kein Kredit mehr im Rentenalter?

    Von HerbertK im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 13:16