Was ist mit dem Kredit ohne Schufa im Notfall?

6Antworten
  1. Avatar von Maenni
    Maenni

    Standard Was ist mit dem Kredit ohne Schufa im Notfall?

    Ich weiß mir kaum noch anders zu helfen, aber mir steht das Wasser fast bis zum Hals.
    Ich würde es auch gerne auf einem anderen Weg versuchen, aber meine Bank verweigert mir jegliche Hilfe.
    Da mein Konto absolut in den Miesen ist und ich dringend Geld zum Leben brauche, habe ich überlegt, ob ich einen Kreddit ohne Schufa aufnehmen soll. Als absolute Notfalllösung, versteht sich. Es müsste auch nicht viel sein, höchstens 1000 Euro.
    Hat hier jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen, worauf man genau achten muss?
    Wie hoch darf der Zinssatz maximal sein?
    Ich möchte mich ja auch nicht ausnehmen lassen, es muss bezahlbar bleiben.
    Danke im voraus..

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Was ist mit dem Kredit ohne Schufa im Notfall?

    Hey,

    die Zinssätze variieren bei Kredite ohne Schufa nur sehr gering und sind immer recht hoch und vergleichbar mit Dispo zinsen. Du wirst also ganz klar bei dieser Form von Kredit ausgenommen aber da du der Meinung bist, keine andere Wahl zu haben... musst du das wohl so hin nehmen.

    Kredite ohne Schufa bekommt aber auch nicht jeder... du brauchst ein unbefristeten Arbeitsvertrag oder min. ein befristeten der noch min 6 Monate hinaus läuft nach der letzten Kreditrate, darfst nicht in der Probezeit sein und musst so viel Gehalt haben, dass Abzüglich Miete und circa 500 Euro Unterhalt (Essen, Versicherungen, Telefon usw.) noch der Betrag der monatlichen Kreditrate verfügbar ist.

    Auf die Aussagen "Bargeld innerhalb von 24 Stunden" würde ich mich auch nicht wirklich verlassen... es dauert in der Regel 5 - 10 Werktage (je nach Finanziellen Spielraum, den du hast) bis sich eine Bank findet.

    Vergessen darfst du aber auch nicht (bevor Bolitho es schreibt ^-^), dass eine ziemliche Misswirtschaft von dir Stattgefunden haben muss, um in diese Lage zu kommen. Das Problem ist sicherlich nicht mit dem Kredit gelöst sondern es kommt ein weiteres Problem zu denen die du eh schon hast, noch dazu. Fazit: Wenn du keine andere Lösung mehr siehst, hol dir diese Form von Kredit aber schau vor allem, dass du deine Finanzen min. so weit in Griff bekommst, dass dir das nicht wieder passiert.

    lg esco

  3. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Was ist mit dem Kredit ohne Schufa im Notfall?

    :-)

    aber da du der Meinung bist, keine andere Wahl zu haben... musst du das wohl so hin nehmen.
    genau! Und es ist etwas völlig anderes "keine Wahl zu haben". Hört Ihr den feinen Unterschied? ... und ich glaube fest daran, dass wir eigentlich immer eine Wahl haben. Manchmal mögen wir die Konsequenzen der anderen Alternativen nicht, aber eine Wahl haben wir mMn immer.

  4. Avatar von Birgit
    Birgit ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    09.09.2010
    Beiträge
    450
    Danke
    43

    Standard AW: Was ist mit dem Kredit ohne Schufa im Notfall?

    Hallo,

    wenn dir das Geld zum Leben fehlt,wovon willst du dann den Kredit abzahlen ?



    Birgit

  5. Avatar von rofastipp
    rofastipp ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.06.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Was ist mit dem Kredit ohne Schufa im Notfall?

    Eine gute Chance an einen Kredit ohne Schufa zu kommen ist die Internet Plattform von auxmoney. Dort treffen sich private Geldgeber die für faire Zinsen Privatkredite weitergeben ! Schau mal hier :
    Finanz Tipps | Geld sparen | Geld verdienen: Privatkredit ohne Schufa

  6. Avatar von khuesser
    khuesser ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    13.05.2011
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: Was ist mit dem Kredit ohne Schufa im Notfall?

    Wie hoch der Zinssatz sein darf, musst Du für Dich selbst entscheiden. So wie das klingt, sollte der möglichst niedrig sein.

  7. Avatar von Arkos
    Arkos ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    22.01.2011
    Beiträge
    51
    Danke
    0

    Standard AW: Was ist mit dem Kredit ohne Schufa im Notfall?

    dafür werden anlegern aber bis zu 15,8% zinsen versprochen äußerst merkwürdig.

Ähnliche Themen

  1. Kredit ohne Schufa

    Von alex im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 04:29
  2. Kredit ohne Schufa

    Von Beate M. im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 12:49
  3. Wer bekommt den Kredit ohne Schufa?

    Von Bafino im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 19:05
  4. Kredit ohne Schufa

    Von timbo012 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 16:48
  5. Kredit ohne Schufa-Eintrag und Schufa-Prüfung?

    Von PS75 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 22:55

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz