Kann ich den Abbuchungstermin meiner Kreditkarte bei der Bank ändern?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Glugger
    Glugger

    Standard Kann ich den Abbuchungstermin meiner Kreditkarte bei der Bank ändern?

    Wenn ich mit meiner Kreditkarte eingekauft habe, wird das Geld immer an darauffolgenden 8. eines Monats meinem Girokonto belastet. Da ich aber am 15. Geld bekomme, ist am 8. natürlich schon Ebbe in der Kasse. Mir wäre es somit viel lieber, wenn die Beträge immer um den 15. abgebucht werden könnten. Kann ich da mit meiner Bank in Verhandlung gehen oder muss ich mich mit dem Abbuchungstermin abfinden? Wie sind die Termine bei anderen Banken? Ich habe eine Visa Card.

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Kann ich den Abbuchungstermin meiner Kreditkarte bei der Bank ändern?

    Hey,

    normal lässt sich das nicht verhandeln weil die Termine bei der jeweiligen Bank fest sind. Ausnahmen gibt es aber wenn auch selten, sicherlich.

    Wenn du aber so viel bedenken mit dem Abbuchungstag hast, dann solltest du vielleicht über ein Dispo nach denken (für den Notfall).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2015, 14:38
  2. Kann ich im Internet mit der Kreditkarte meiner Freundin einkaufen

    Von Ela im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 12:18
  3. Wie kann ich das Limit meiner Kreditkarte erhöhen?

    Von Pussycat im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 20:56
  4. Kann ich den Abbuchungstermin für die Kreditkarte frei wählen???

    Von Pfadverlierer im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 11:54
  5. Wo kann ich das Limit meiner Kreditkarte erhöhen?

    Von Kronjuwel im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 12:58

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.