direkt aus Deutschland...

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard direkt aus Deutschland...

    ...der grosse Kanton wird übermütig...

  2. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard fehlt noch was

    Auf dem Schild fehlt noch der Wegweiser zum Wett-******, Wettbetrugsbüro. Jetzt "spielen" glaub Nummer Eins Nord D gegen Nummer Eins Süd I gegeneinander?

    Immerhin hat I gegen U-Kraine richtig sehenswerten Fussball gespielt. Das ist man sich kaum noch gewohnt.

  3. Avatar von Karat
    Karat ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    819
    Danke
    0

    Standard Tour de France

    An der Tour de France macht das Gerücht die Runde, dass die Fahrer in diesem Jahr nicht in den Mannschaftstrikots antreten. Es soll nur noch blaue oder rote Trikots geben. Die Roten für die gedopten Fahrer und die Blauen für die "sauberen" Fahrer. Da so auf die Schnelle zu wenig rote Trikots beschaft werden konnten, will man nun die Kategorie der gedopten Fahrer (rot) aufteilen in:

    A) Selbstdoping = orange Trikots
    B) Mit ärztlicher Mithilfe gedopte = violette Trikots
    C) Laborgedopte Fahrer = grüne Trikots

    Es wird auch in Erwägung gezogen, dass die Fahrer gar nicht mehr über all die Berge fahren müssen. Die Tour wird nur noch von Werbetross und den Sponsoren in den Autos absolviert. Am Zielort wird dann ein Fahrer als Sieger ausgelost für die Siegerehrung. Die Fahrerprämien werden am Schluss der Tour ebenfalls ausgelost. Zuerst werden davon allerdings an jeden Fahrer noch angemessene Entschädigungen für die entstandenen Dopingkosten ausbezahlt. Allerdings wird nur jener Teil vergütet, welcher die Krankenkasse nicht übernommen hat.

    Es lebe der Sport!

    Karat

  4. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard 11m

    Wichtig scheint mir, dass die Italiener schnellstmöglichst nach Hause gehen......da gibts ja auch noch Baustellen. Sie fallen nicht nur auf dem Feld so schnell um, .....nein, neuerdings auch aus den Fenstern der Juve-Zentrale :roll:


  5. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard Re: 11m

    [quote="beta"]Wichtig scheint mir, dass die Italiener schnellstmöglichst nach Hause gehen......da gibts ja auch noch Baustellen. Sie fallen nicht nur auf dem Feld so schnell um, .....nein, neuerdings auch aus den Fenstern der Juve-Zentrale :roll:

    11er Bild ist geil, merci Beta
    stell Dir vor, Italien wird Weltmeister...die haben ja nicht mal eine Meisterschaft...die hätte man gar nicht zulassen sollen...


    ach ja, da ist noch einer:

    Saddam steht vor dem Richter.
    Saddam wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich. Welche willst Du zuerst hören?

    Die Schlechte natürlich

    Also, wir haben dich zum Tode durch Erschiessen verurteilt!

    shit, und was ist die Gute?

    Die Schützen sind: Streller, Cabanas und Barnetta

Ähnliche Themen

  1. Fondsvermittler: Profinance-direkt

    Von Birgit im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2021, 16:36
  2. DA-Direkt rückwirkende Beitragserhöhung zum 01.01.2016

    Von broadway im Forum KFZ Versicherung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2016, 21:07
  3. Cosmos Direkt - Flexibles Vorsorgekonto

    Von Leve451 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2014, 07:02
  4. Renault Bank direkt: Freundschaftswerbung?

    Von RobertG im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 19:11
  5. In Seltene Erden direkt investieren

    Von Meyer Anlegerme im Forum Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 08:09