Betreff: Hallo
Datum: Mon, 25 Jun 2012 13:33:05 +0200
Von
(wer da antwortet, ist selber schuld):
adison17@e-nautia.com
An: undisclosed-recipients: ;
Hallo,
ich bitte um Entschuldigung für die Verzögerung bei der Beantwortung. Sie hatte mein Darlehen anbieten kontaktiert. Tatsächlich sah ich nicht geantwortet, weil ich Sie ein Problem mit meiner Bank hatte. Ein Mensch wie du, hatte mich für ein Darlehen Anwendung kontaktiert. Nach all dem Papierkram, hat meine Bank die Überweisung des Betrages in seinem Bankkonto gebeten hatte überraschend beendet hatte, aber das Geld nicht auf sein Konto gegangen, weil die Menschen die Übertragung haben entführt. Woher weiß ich, aber heute bin ich glücklich, weil die Bank und inter-Pool führten ihre Untersuchungen und diejenigen, die diese Übertragung gekapert haben, haben in Russland festgenommen worden. Also, solche Unregelmäßigkeiten zu vermeiden, empfahl mein Finanzberater mich zu meinem Darlehen Bewerber durch Visa-Karte zu übertragen. Also, wenn Sie immer noch in Not von Darlehen sind dann bitte senden Sie mir die folgenden Informationen:
-Betrag zu zahlen ....
-Objective-Darlehen .............
-Payment Zeitraum ...
-Full-Adresse des Wohnsitzes per Kurier erhalten Sie Ihre Visa .....
-Kopie des Reisepasses oder Personalausweises ......
-Telefonnummer .............................
Ich kann Ihnen versichern, dass das Verfahren wird einfach, sicher und schnell, denn innerhalb von wenigen Tagen haben Sie bereits Ihre Visa-Karte, auf dem der Betrag Ihres Darlehens Anwendung bereits übertragen wird.
Und ich danke Ihnen herzlich.