Gibt es den Kredit ohne Schufa auch bei Eidesstattlicher Versicherung?

+ Antworten
13Antworten
  1. Avatar von HK78
    HK78

    Frage Gibt es den Kredit ohne Schufa auch bei Eidesstattlicher Versicherung?

    Guten Abend,


    es geht um einen guten Freund, der in einer ziemlichen Klemme steckt.
    Er hatte nie viel Einkommen und muss außerdem seinem Sohn schon seit über 20 Jahren
    Unterhalt zahlen. Eine Zeitlang konnte der dieser Verpflichtung nicht nachkommen und
    musste daher eine Eidesstattliche Versicherung abgeben.
    Jetzt steht er gerade vor dem Ende einer Beziehung und benötigt dringend Geld für einen
    Neuanfang. Er wollte gerne einen Kredit ohne Schufa beantragen, weil seine Bank einen
    Kredit abgelehnt hat. Kann die neue Bank auch auf einem anderen Weg von der
    Eidesstattlichen Versicherung erfahren?
    Hat er dann trotzdem noch die Chance, einen Kredit zu bekommen?

    Grußß, HK

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Gibt es den Kredit ohne Schufa auch bei Eidesstattlicher Versicherung?

    Hey,

    die E-Versicherung steht in der Schufa also wird jede Bank in Deutschland das sehen.

    Kredit ohne Schufa mit E-Versicherung? Wenn man die Sachen richtig angibt dann sicherlich nicht... wenn man sie verschweigt ist es Betrug... des weiteren sind neue Schulden machen nach der Abgabe der E-Versicherung ohnehin Betrug und können mit bis zu 6 Monaten Haft bestraft werden.... hätte dein Freund damals bei der Abgabe der E-Versicherung alles richtig durch gelesen, dann wüsste er das auch

    Fazit: Kredit bekommt man immer irgendwie aber es wäre in dem Fall mehrfacher Betrug.

    btw: Vielleicht sollte er lieber mal anfangen seine Schulden in Griff zu bekommen durch den Neuanfang statt direkt beim Neuanfang so weiter zu machen wie er vorher aufgehört hat?

    esco

  3. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    312
    Danke
    77

    Standard AW: Gibt es den Kredit ohne Schufa auch bei Eidesstattlicher Versicherung?

    Außer bei Luzern-Finanz.de ,wo ALLES möglich ist ;-)

    Antworten auf die häufigsten Fragen an die Luzern Finanz | Luzern-Finanz.de

    9. Ist ein Kredit ohne Schufa auch bei abgegebener Eidesstattlicher Versicherung (Offenbarungseid) möglich ?
    Ja - bei einem Kredit ohne Schufa ist eine Auszahlung auch möglich, wenn Sie eine Eidesstattliche Versicherung (früher Offenbarungseid genannt) abgegeben haben.


    Aber bloß kein Kredit bei denen beantragen!!! (siehe nach Luzern/Lugano hier im Forum)

    Gell

  4. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Standard AW: Gibt es den Kredit ohne Schufa auch bei Eidesstattlicher Versicherung?

    Zitat Zitat von Gell
    Außer bei Luzern-Finanz.de ,wo ALLES möglich ist ;-)

    Antworten auf die häufigsten Fragen an die Luzern Finanz | Luzern-Finanz.de

    9. Ist ein Kredit ohne Schufa auch bei abgegebener Eidesstattlicher Versicherung (Offenbarungseid) möglich ?
    Ja - bei einem Kredit ohne Schufa ist eine Auszahlung auch möglich, wenn Sie eine Eidesstattliche Versicherung (früher Offenbarungseid genannt) abgegeben haben.

    Aber bloß kein Kredit bei denen beantragen!!! (siehe nach Luzern/Lugano hier im Forum)

    Gell
    diese Antwort hat dem Fragenden bestimmt sehr geholfen

    https://www.finanz-forum.de/luzern_fi...usw_t6448.html

  5. Avatar von sarah kahn
    sarah kahn ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.01.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Gibt es den Kredit ohne Schufa auch bei Eidesstattlicher Versicherung?

    es gibt immer noch legit Darlehen Kreditgeber da draußen und sind bereit zu helfen, mit finanziellen Fragen. Ich habe dort gewesen und ich weiß, was richtig und falsch

  6. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Standard AW: Gibt es den Kredit ohne Schufa auch bei Eidesstattlicher Versicherung?

    Zitat Zitat von sarah kahn
    es gibt immer noch legit Darlehen Kreditgeber da draußen und sind bereit zu helfen, mit finanziellen Fragen. Ich habe dort gewesen und ich weiß, was richtig und falsch

    Könnte man diesen Text auch so schreiben, dass er verständlich ist ?

    Oder versucht man hier Buchstaben in Worte zu fassen die keinen Sinn ergeben ?

  7. Avatar von sarah kahn
    sarah kahn ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.01.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Idee AW: Gibt es den Kredit ohne Schufa auch bei Eidesstattlicher Versicherung?

    Ich erhielt ein Darlehen in Übersee und ich bekam die finanzielle Unterstützung, die ich brauchte. ist es möglich, das Darlehen Sie benötigen, gibt es gute Online-Kreditgeber. Ich kann Ihnen Informationen über die Kreditvergabe Unternehmen und andere wichtige Details, wenn Sie oder jemand interessiert ist.

  8. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Daumen runter AW: Gibt es den Kredit ohne Schufa auch bei Eidesstattlicher Versicherung?

    Hallo Sarah Kahn,

    deutsche Sprache - schwere Sprache - kann ich hier nur zum Ausdruck bringen.

    Zitat Zitat von sarah kahn
    Ich erhielt ein Darlehen in Übersee und ich bekam die finanzielle Unterstützung, die ich brauchte. ist es möglich, das Darlehen Sie benötigen, gibt es gute Online-Kreditgeber. Ich kann Ihnen Informationen über die Kreditvergabe Unternehmen und andere wichtige Details, wenn Sie oder jemand interessiert ist.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand an solchen Kreditgebern aus dem Ausland interessiert ist. Es gibt genug Scharlatane in Deutschland die Unwissende über den Tisch ziehen möchten. Dazu brauchen wir keine zusätzlichen aus dem Ausland.

    Gruß N.

  9. Avatar von sarah kahn
    sarah kahn ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.01.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Reden AW: Gibt es den Kredit ohne Schufa auch bei Eidesstattlicher Versicherung?

    ja du hast recht, aber die Wahrheit ist, wie viele von euch kann dieses Darlehen aus diesem Land zu bekommen?. Wenn Sie dann habe ich vielleicht Ihre derection für zukünftige Zwecke benötigen. ist es besser, keine Finanzierung von hier zu bekommen, aber wie effektiv und schnell?. dass die Wahrheit.

  10. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Daumen runter AW: Gibt es den Kredit ohne Schufa auch bei Eidesstattlicher Versicherung?

    Zitat Zitat von sarah kahn
    ja du hast recht, aber die Wahrheit ist, wie viele von euch kann dieses Darlehen aus diesem Land zu bekommen?. Wenn Sie dann habe ich vielleicht Ihre derection für zukünftige Zwecke benötigen. ist es besser, keine Finanzierung von hier zu bekommen, aber wie effektiv und schnell?. dass die Wahrheit.
    Seit wann sind wir beide denn per Du ?

    Lernen Sie erst einmal deutsch, bevor Sie uns mit solch unsinnigen Beiträgen zumüllen.

  11. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    312
    Danke
    77

    Standard AW: Gibt es den Kredit ohne Schufa auch bei Eidesstattlicher Versicherung?

    Die Probleme liegen leider nicht bei der Sprachfähigkeit sondern vielmehr bei „Google Translate“.
    Oft kommt von automatischen Übersetzungen nur Müll raus, das weiß aber der/die Sarah nicht.

    Zitat Zitat von sarah kahn
    Wenn Sie dann habe ich vielleicht Ihre derection für zukünftige Zwecke benötigen.
    Sich um „derection“ von andere kümmern wollen, ist löblich und schon mal ein viel interessantere Tätigkeit ;-)
    Sorry, ich könnte es mir nicht verkneifen……

    Gell

  12. Avatar von RichardSchneide
    RichardSchneide ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.02.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard AW: Gibt es den Kredit ohne Schufa auch bei Eidesstattlicher Versicherung?

    Hi,

    gibt es schon, aber dann müssen aber die Gesamtumstände stimmen und die Möglichkeit nahe Liegen, wieder Land zu sehen.

  13. Avatar von Finance_2ME
    Finance_2ME ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    13.02.2012
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: Gibt es den Kredit ohne Schufa auch bei Eidesstattlicher Versicherung?

    Hallo HK,

    ja Chancen hat er sicher. Es gibt doch immer verschiedene Möglichkeiten noch an Kredite heranzukommen.

    Ich wünsche viel Erfolg!

  14. Avatar von soundjunk
    soundjunk ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.02.2012
    Beiträge
    314
    Danke
    32

    Standard AW: Gibt es den Kredit ohne Schufa auch bei Eidesstattlicher Versicherung?

    Zitat Zitat von RichardSchneide
    Hi,

    gibt es schon, aber dann müssen aber die Gesamtumstände stimmen und die Möglichkeit nahe Liegen, wieder Land zu sehen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass ein negativer Kapitaldienst schon vorab zur Ablehnung führt, ohne sich überhaupt die Schufa anzuschauen.

    Viele Grüße
    Patrick

Ähnliche Themen

  1. Grundbucheintrag aus Urteil trotz Eidesstattlicher Versicherung

    Von Grundbuechle im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 06:15
  2. Gibt es den Kredit von Privatleuten auch ohne Ehepartner?

    Von Butterblume im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 11:50
  3. Gibt es auch Kredit bei Negativmerkmalen in der Schufa?

    Von Thommy im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 12:24
  4. Kredit ohne Schufa-Eintrag und Schufa-Prüfung?

    Von PS75 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 23:55

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.