Frage zur Online-Ablöseauskunft Santander

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Ina
    Ina ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.04.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Frage zur Online-Ablöseauskunft Santander

    Hallo liebe Leute,
    ich plane eine Umschuldung zu meiner Hausbank. Dank euch bin ich ja gut vorbereitet, was die Sache mit der RSV angeht.
    Eine Frage vorab: Wenn ich den Ablösebetrag online anfordere (trotz der Kosten von 5,50 E), erhalte ich den per Post, wenn ich richtig gelesen habe. Ist es dann so, dass ich dann (innerhalb einer bestimmten Frist) ablösen MUSS? Oder ist das tatsächlich "nur" die Info und wenn ich mich nicht weiter melde, also nicht kündige, läuft alles weiter wie bisher?
    Ich möchte mich gern absichern, für den Fall, dass ich mich mit meiner Hausbank dann doch nicht so schnell einigen kann. Zum Hausbanktermin würd ich aber schon gern die genaue Summe vorab erfragen.

    Danke euch für Antworten

    EDIT
    Hmmm, passt meine Frage vielleicht nicht ins Forum? Sollte ich sie lieber rausnehmen? Oder hat tatsächlich noch niemand diese Online-Auskunft eingeholt ....

  2. Avatar von Franko
    Franko ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.03.2012
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard AW: Frage zur Online-Ablöseauskunft Santander

    Ich denke, du bekommst nur ne Info, weiß aber nicht ganz genau, wie das abläuft, weil ich mit der Bank noch keine Erfahrunge habe.

  3. Avatar von Bankenschreck
    Bankenschreck ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.05.2012
    Beiträge
    207
    Danke
    47

    Standard AW: Frage zur Online-Ablöseauskunft Santander

    Hallo,
    leider habe ich Deinen Beitrag erst heute gelesen.
    Bei der Santander Bank solltest Du auf jedes kleine Detail achten. Die berechnen gern auch mal Kosten, die völlig an den Haaren herbeigezogen sind. Wenn Du Dich dann beschweren willst, wirst Du von der Hotline abgewimmelt. Im schlimmsten Fall sogar noch beleidigt (ich beziehe mich hier auf Aussagen in diesem Forum und auf teiweise eigene Erfahrungen).

    Viel Erfolg
    Der Bankenschreck

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Car Credit Santander

    Von hotginger im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 14:24
  2. Frage zu Finanzamt und online geld verdienen

    Von fraukeller im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2015, 15:49
  3. DKB-Online Banking - GirokartenPin = Online PIN?

    Von DerParte im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 11:33
  4. Muss ich bei Online-Banking alles online machen?

    Von Logos77 im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 09:29