Welche Kunden bekommen eine goldene MasterCard von der Bank?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Heiko99
    Heiko99

    Standard Welche Kunden bekommen eine goldene MasterCard von der Bank?

    Vor einigen Tagen habe ich von meiner Bank ein Angebot für eine Kreditkarte gemacht
    bekommen. Ich bin Kunde der Sparkasse und bei der Karte handelt es sich um eine
    MasterCard. Seit jeher bin ich ein ganz normaler Kunde und verdiene etwa 2100 Euro netto
    im Monat. Von einem Kollegen weiß ich, dass er eine MasterCard Gold hat. Muss man dafür
    ein bestimmtes, höheres Monatseinkommen haben, damit die Bank ihren Kunden überhaupt
    eine solche Karte anbietet? Oder könnte man sie auch einfach so beantragen und bekommt
    sie dann auch bei einem niedrigeren Gehalt?

  2. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Welche Kunden bekommen eine goldene MasterCard von der Bank?

    Die Gold-Karte bekommst du vermutlich auf Antrag. Kostet aber mehr vermutlich auch mehr. Muss man sich halt überlegen. Welche Features der Gold-Karte willst du denn nutzen? Oder ist es nur, um die Mädels an der Rezeption zu beeindrucken? Die haben meistens schon ganz andere Karten in der Hand gehabt und eine Gold-Karte fällt denen bestimmt nicht auf.

Ähnliche Themen

  1. Welche Voraussetzungen brauchen Kunden für eine Autofinanzierung?

    Von Joe245 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 14:06
  2. Welche Bank bietet den Kunden einen Sofortkredit

    Von Lukie im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 10:03
  3. Für welche Kunden ist ein P-Konto bei einer Bank wichtig?

    Von Billey im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 13:49
  4. Welche Höhe muss das Einkommen für eine goldene Master Card haben?

    Von Buhl im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 11:28
  5. Welche Bank bietet den Kunden noch Telefonbanking?

    Von Leevje im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 11:46

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.