Erste Westfälische ZinsHausgesellschaft mbH & Co. KG

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von tunni44
    tunni44 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.07.2011
    Beiträge
    12
    Danke
    2

    Standard Erste Westfälische ZinsHausgesellschaft mbH & Co. KG

    Hallo, kennt einer die hier genannte Gesellschaft (Erste Westfälische ZinsHausgesellschaft mbH & Co.KG), kann vielleicht Auskunft über Seriösität o.ä. geben oder hat vielleicht schon Geschäfte mit denen gemacht.

    Die Fa. sitzt in 33154 Salzkotten und vertreibt Beteiligungen an Immobilien, hauptsächlich in Westfalen.

    Einmalanlagen als auch monatliche Sparraten sind möglich. Als Rendite wird 5% p.a. angegeben. Man beteiligt sich als Kommanditist oder als Treugeber.

    Danke für Eure Antworten, tunni44

  2. Avatar von Joersch90
    Joersch90 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.06.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Erste Westfälische ZinsHausgesellschaft mbH & Co. KG

    Guten Tag zusammen,

    ich möchte das Thema des Thread-Stellers noch einmal hoch holen! Mich beschäftigt die gleiche Frage, wie Vertrauenswürdig und Seriös ist diese Firma?

    Diese Firma gehört anscheinend der EWK-Essen an. Der Mitarbeiter von der DGS (Erste Westfälische Zins Hausgesellschaft ) möchte mir eine Wohnung in Leipzig als Rendite-Objekt anbieten über die EWK-Essen.

    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Unternehmen?

    Danke in Voraus


Ähnliche Themen

  1. Das erste mal ein Kredit

    Von olf im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2018, 01:28
  2. Erste Erfahrungen mit OneCoin

    Von ManfredK im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2016, 10:47
  3. Erste Wohnung Kleinkredit

    Von Hamburgjung im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 10:49
  4. Erste Angebote eingeholt???

    Von maluch001 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.01.2015, 13:42
  5. Erste Lohnsteuerklärung(en) - Erste Verwirrung

    Von GeHo im Forum Steuerliche Aspekte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 13:39