Handeln mit binären Optionen

+ Antworten
98Antworten
  1. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard Handeln mit binären Optionen

    Hey,

    ich wollte gerne mal von euch wissen, was ihr von dieser Option und den Webseiten haltet?

    Handel mit binären Optionen | Forex optionen - anyoption?

    und

    binary-banc - Binary Trading Exchange | binäre Optionen Broker | 75% Profit

    Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und finde die möglichen Profite ich so kurzer Zeit, ziemlich unrealistisch?

    lg esco

  2. Avatar von rommi
    rommi ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.02.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    1

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    Hallo Zusammen,

    habe schon lange nicht mehr mit Optionen gehandelt, bestimmt schon 8 Jahre her, und bin gestern mehr durch Zufall über einen Anbieter von Binänroptionen gestolpert.

    Ich kann nur sagen: Alles schon mal dagewesen, nix Neues! D.h. stimmt nicht ganz, die Gewinnmargen für die Anbieter sind noch grösser geworden, allerdings auch die Konkurrenz - gibt ja inzwischen ne ganze Heerschar von Binäroptionen-Anbietern.

    Ist das ganze seriös? Muss jeder für sich entscheiden ob er prinzipiell so ein Geschäftsverhalten und derlei Gewinnmargen für seriös hält. Welche Bank ist denn schon zu 100% seriös? Das müsste doch inzwischen jeder kapiert haben! Man darf nur seriös nicht mit legal verwechseln - legal sind die Anbieter allesamt (gehe ich mal davon aus haha).

    Aber ich denke die Frage nach der Seriösität bezieht sich wohl eher darauf ob das eingelegte Geld sicher ist, ob die Gewinne ausgezahlt oder ob irgendwelche Tricks ("falsche" Kurswerte, Seite plötzlich nicht mehr erreichbar usw.) angewendet werden? Da ist es wohl am Besten sich mit Leuten zu unterhalten die schon längere Erfahrungswerte mit einem Anbieter haben!

    Anbieter mit einer Art Einlagensicherung und Zertifizierung sind wohl sicherer, aber ob im Ernstfall (Bankrott, Krise, verbrecherische Mitarbeiter usw.) wirklich alle Versprechungen eingehalten werden - na ja wage ich zu bezweifeln!

    Aber man kann ja auch ein bisschen die ganz natürliche Vorsicht walten lassen wenn man schon unbedingt etwas riskieren möchte. Das fängt damit an dass man nicht gleich sein ganzes Vermögen dort deponiert!! Einfach mal ne "kleine" Summe z.B. max. 1000 Euro einzahlen und mit kleinen Trades (z.B.10 Euro) schaun wie das Ganze funktioniert und ob die Strategie über einen Zeitraum von 1 Monat Früchte trägt oder nicht! Vorweg ein Demo-Konto wäre auch richtig ratsam!

    Eines kann ich vorweg sagen, ohne jetzt genau nachgerechnet zu haben müssen min. 60-70% eurer Trades richtig liegen ansonsten macht ihr bei den hohen Gewinnmargen für den Anbieter einfach auf Dauer Verlust.

    Beispiel: Ihr setzt 10 Euro auf einen DAX-Call und der Call läuft innerhalb von 15 Minuten aus. Meine erste Frage wäre dann: "Wie hoch ist denn die Chance dass der Kurs steigt"? Kann wohl niemand genau sagen was innerhalb von 15 Minuten passiert, dafür ist der Zeitraum einfach zu gering - und ich wage zu bezweifeln ob es dafür gute Chartanalysen gibt! Also das würde bedeuten dass die Chancen ungefähr bei 50% liegen dass der Kurs steigt oder fällt.

    Mathematisch würde das bedeuten dass man mit jedem 2.ten Call gewinnt bwz. mit jedem 2. Call den gesamten Einsatz verliert. Bei einem Einsatz von 10 Euro und einer Gewinnversprechung z.B. von 80% wäre das ein Gewinn von 8 Euro. Bei einem Verlust wäre der ganze Einsatz futsch, also 10 Euro.
    D.h. einmal gewinne ich 8 Euro und dann verliere ich aber wieder 10 Euro - d.h. unterm Strich habe ich von meinem anfänglichen Einsatz von 10 Euro sagenhafte 20 % - also 2 Euro - verloren! Frage: Wer bekommt die 20%? Auf jeden Fall du nicht!
    Wenn du anstatt mit 10 Euro gleich 100 Euro pro Trade einsetzt bist du halt mal gleich 20 Euro innerhalb von zwei Trades los. Also wenn du innerhalb von einer Stunde 10 Trades aufgibst und nur die Hälfte gewinnst hast du gleich mal schlappe 100 Minus gemacht - nicht schlecht lol. Toller Stundenlohn!

    Also wenn du nur mit jedem zweiten Trade richtig liegst fressen dich (dein Kapital) die direkten oder indirekten Gebühren sehr schnell auf, da helfen auch keine tollen Bonus-Angebote! Wie gesagt, ich denke man muss sicherlich 60-70% richtige Vorhersagen treffen - DA KOMMT KEINER DRUM RUM!
    Und wenn ich schon so gut bin dass ich 60-70% Vorhersagen treffen kann dann würde ich gleich mit Optionen handeln, dass kommt dann von den Gebühren her gesehen billiger - ist allerdings nicht so komfortabel soweit ich mich noch erinnern kann.

    Ach ja das habe ich noch vergessen zu sagen, weil ich keine Übung mehr habe: Ich glaube 25% Steuern muss man doch noch an Steuern abdrücken, oder? Na ja aber 7 erfolgreiche Trades müssten dann trotzdem reichen

    Also viel Spass beim Verlieren!
    rommi

    PS: Bei Pokerstars gibts auch einen Einzahlungs-Bonus! , Gewinne sind steuerfrei lol

  3. Avatar von tame21
    tame21 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.05.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    Hallo,

    hab vor 3 Wochen mit binären Optionen angefangen,
    63x gewonnen und 50 verloren. Hab ein Minus von 160 Euro.
    Bin sehr gespannt, ob es mir gelingt das Gewinn/Verlust-Verhältnis
    zu verbessern.
    Die Idee nach jedem Verlusttrade einfach den Einsatz zu erhöhen hab
    ich wieder aufgegeben, mit genügend Kapital könnte man so theoretisch
    ja nicht verlieren.......
    5 Trades in Folge zu gewinnen ist mir schon gelungen, hab aber auch schon
    mal 5x hintereinander verloren.
    Sollte es mir nicht gelingen , von den nächsten 100 Trades mehr als 60 zu gewinnen, werde ich das ganze wieder aufgeben.
    Da ich noch sehr unerfahren bin, habe ich noch Hoffnung besser zu werden.

    Hab mich hier angemeldet, in der Hoffnung mehr über binäre Optionen - Erfahrungen zu hören.

    Gruß tame21

  4. Avatar von rommi
    rommi ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.02.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    1

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    Hallo tame21,

    die Strategie Einsätze nach einem Verlust zu erhöhen oder sogar zu verdoppeln sind so alt wie das Glücksspiel selbst! Solche "Strategie-Künstler" kannst du in der Regel auf dem Friedhof oder in der Klapse besuchen

    Ein paar Anmerkungen:
    1) Bankrollmanagement sollte man auch beim Handeln mit Optionen beherrschen. Hierzu kann ich dir nur mal empfehlen ein gutes Pokerbuch zu lesen. Dort lernt schon "jedes Kind" das Verhältnis Einsatz zu Gesamtvolumen des Kapitals zu bestimmen! Das Gleiche gilt für gute Sportwetter

    2) Niemand kann auf dem Punkt genau eine Vorhersage treffen, das geht weder bei Sportwetten (auch Bayern München kann mal gegen einen totalen Aussenseiter verlieren) noch beim Poker und natürlich auch nicht an der Börse!
    Die Strategie muss prinzipiell stimmen dann hat man auch langfristig Erfolg!

    3) Würde dir raten unbedingt 3 Monate Trockentraining (Demo-Accounts) zu machen - am besten jeden Tag mehrfach traden und daraus lernen - und wenn deine Strategie einigermassen funktioniert es anfänglich mit einem kleinen Grundkapital zu probieren. Was im Kleinen funktioniert, müsste dann beim Trading auch im Grossen funktionieren, ganz im Unterschied zu Pokern. Beim Pokern wirds in der Regel schwieriger je höher man in den Limits steigt und man muss seine Strategie anpassen -

    Ob dieses Forum wirklich das Richtige ist für Leute die professionell traden möchten, wage ich zu bezweifeln - dass ist nur so ein Gefühl. Ich denke du solltest dir Anregungen, Meinungen, Vorgehensweisen aus Foren holen die sich auf Aktien, Optionsscheine spezialisiert haben. Ich habe diesbezüglich keine Ahnung mehr da ich schon lange nicht mehr getradet habe, musst halt a bisserl mit Geduld googeln dann findest du schon ein gutes Forum das täglich viele Posts hat!

    Happy Trading und Gruss,
    rommi

  5. Avatar von klaus344
    klaus344 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.06.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    Zitat Zitat von Ben
    Also mit Zoomtrader habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Das ist in meinen Augen reines Zocken. Nach einer Testphase wollte ich mein Geld auzahlen lassen, aber die verschaukeln einen nur. Ich warte noch paar Tage und dann erstatte ich Anzeige! BEN
    Hallo Ben, genau so geht es mir, wollte 500 € (minus 40,- € Einbehalt)
    zurück erhalten, nichts geschieht.
    Die wollen, dass ich mich ständig neu legitimire. Erst reicht eine Kopie einer Rechnung (Strom), dann den Führerschein, jetzt die Kopie meines Ausweises.
    Bitte gibt mir eine Nachricht, ob ich den Ausweis in Kopie dort hinschicken kann. Und meine Frage, hast Du inzwischen Dein Geld zurück.
    Wenn nein, würde ich mich einer Anzeige anschließen.
    Gruß klaus

  6. Avatar von klaus344
    klaus344 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.06.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    Hallo Ben, genau so geht es mir, wollte 500 € (minus 40,- € Einbehalt)
    zurück erhalten, nichts geschieht.
    Die wollen, dass ich mich ständig neu legitimire. Erst reicht eine Kopie einer Rechnung (Strom), dann den Führerschein, jetzt die Kopie meines Ausweises.
    Bitte gibt mir eine Nachricht, ob ich den Ausweis in Kopie dort hinschicken kann. Und meine Frage, hast Du inzwischen Dein Geld zurück.
    Wenn nein, würde ich mich einer Anzeige anschließen.
    Gruß klaus

  7. Avatar von McLinsey
    McLinsey ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.07.2013
    Beiträge
    22
    Danke
    1

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    also so sieht ungefähr die die verlust-risiko-kurve von links risikoarm bis rechts risikoreich aus. je mehr nach rechts, desto irrer wird es.

    Tagesgeldkonto - Fonds - Aktien - Optionsscheine - Forex - KO-Zertifikate - binäre optionen.

  8. Avatar von Protektor
    Protektor ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.07.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    An alle, die es mal ausprobieren möchten!
    Es gibt tatsächlich die Möglichkeit bei einigen Brokern mit einem $ 100,- Bonus, ohne eigene Einzahlung, ein Konto zu eröffnen!
    Also risikoloses testen möglich!
    Bevor es aber losgehen kann, muss man bei einer Sponsor-Plattform sich kostenlos anmelden. (in englisch)
    Wer Interesse hat, kann ja eine eMail an mich schicken

  9. Avatar von Protektor
    Protektor ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.07.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    An alle, die es mal ausprobieren möchten!
    Es gibt tatsächlich die Möglichkeit bei einigen Brokern mit einem $ 100,- Bonus, ohne eigene Einzahlung, ein Konto zu eröffnen!
    Also risikoloses testen möglich!
    Bevor es aber losgehen kann, muss man bei einer Sponsor-Plattform sich kostenlos anmelden. (in englisch)
    Bei Interesse, eMail an mich
    Protektor
    Manfred

  10. Avatar von gandi
    gandi ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.08.2013
    Beiträge
    6
    Danke
    1

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    Falls es noch jemanden interessiert, habe ich hier eine kurze Zusammenfassung über die wichtigsten Kriterien bei der Auswahl eines seriösen Binär Optionen Brokers gefunden *link entfernt* escorpio (kopieren und in die Adresszeile des Browsers einfügen)

  11. Avatar von fritzblitz
    fritzblitz ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.06.2012
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    Kann mir mal einer erklären was genau Binäre Optionen genau sind?
    Ich lese da nur Bla bla bla und versteh kein Wort..
    Mit Binären Optionen schnell an Geld kommen

    Alle erzählen davon das man schnell damit an Geld kommen kann - stimmt das?

  12. Avatar von Finance_2ME
    Finance_2ME ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    13.02.2012
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    Hallo :-)
    Ich habe eine Seite gefunden auf der man sich gute Trading Tips holen kann: Trading Tips | Admiral Markets
    Das eine oder andere weiß man sicher, aber vielleicht hilft es ja weiter :-) Ich hab da echt noch ein paar neue Sachen gelernt und kann jetzt durchstarten! Viel Spaß!

  13. Avatar von digi77
    digi77 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    13.09.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    Hallo zusammen,

    ihr mögt ja alle recht haben, aber: Solange diese Leute Geld verdienen sind die super freundlich. Es mag aber auch Fälle geben, da hat man Verluste gemacht und möchte Kündigen und den Restbetrag (was halt noch übrig ist) zurück bekommen. In meinem Fall war das Zoomtrader. Dann stellen die sich dumm.
    Wie stellen diese Verbrecher sich das denn vor. Ja, ich solle einfach auf 200 Euro rauf traden. Wenns aber nicht geht, dann gehts nicht. Soll ich denen jetzt den Rest schenken? Das ist Abzocke und ich denke es gibt jede Menge solcher Fälle.

    Mich würde mal interessieren, ob ihr inzwischen was von eurem Geld gesehen habt?

    Ich kann nur jedem von Zoomtrader abraten. In den ABGs steht ja nichtmal was von Kündigung.

    Gruß
    digi

  14. Avatar von Ben
    Ben ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.04.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    1

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    Also ich habe nach endlosem Warten, unzähligen emails, Drohungen meinerseits und vieeeeeel Geduld mein Geld erhalten!
    Also ich bin davon geheilt!
    NIE WIEDER!

  15. Avatar von digi77
    digi77 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    13.09.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    Das ist interessant. Und wie wurde das Geld überwiesen? Wollten die nur die Kontodaten haben? Ich habe schon von Fällen gelesen, da wollten die alle möglichen Kopien von Führerschein usw haben.

  16. Avatar von BU-Berater
    BU-Berater ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    01.08.2013
    Beiträge
    12
    Danke
    1

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    Habe mich auch mal eine Zeit mit Binären Optionen beschäftigt u. dabei ähnliche Erfahrungen wie "Vollmilk" gemacht. Hatte meinen account bei bancdeswiss. Sah alles recht seriös aus. Aber nach einigen Trades gab es zum Ende der Trades hin immer wieder Systemabstürze. Nach Rücksprache gab man mir den Rat den Browser Google Chrome zu verwenden. Gleiches Problem!
    Der Bankberater hat ziemlich genervt und fast jeden Tag angerufen. Trotz mehrfacher Abmeldungen aus dem Newsletter, bekomme ich teilweise immer noch mails.

  17. Avatar von benhuebner
    benhuebner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    58
    Danke
    2

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    Ich handele nun binäre optionen seit etwa 2 Jahren, erst über demo konten und jetzt schon seit über einem Jahr mit echtemKapital.

    Das problem ist die richtige Brokerwahl, und natürlich eine gute Handelsstrategie. Die ontrolle der eigenen Emotionen ist bei dieser art von handel auch absulot notwendig,um auf lange sicht gewinne zu machen.

    Ich denke das Problem mit Binären Optionen ist nicht dsa sie nicht funktionieren, sonder das sie wie Forex nicht für jederman geeignet sind, aber im internet momentan gerne als die Möglichkeit schnell Geld zu verdienen angepriesen werden, meistens mit sehr Zweifelhaften Strategien!

    Ich schätze locker 90% der Leute die es versuchen scheitern oder geben auf, was oft wohl an dem Fehlenden Hintergrundwissen und zu Utopischer Vorstellungen liegt!

  18. Avatar von benhuebner
    benhuebner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    58
    Danke
    2

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    Zitat Zitat von tame21
    Hallo,

    hab vor 3 Wochen mit binären Optionen angefangen,
    63x gewonnen und 50 verloren. Hab ein Minus von 160 Euro.
    Bin sehr gespannt, ob es mir gelingt das Gewinn/Verlust-Verhältnis
    zu verbessern.
    Die Idee nach jedem Verlusttrade einfach den Einsatz zu erhöhen hab
    ich wieder aufgegeben, mit genügend Kapital könnte man so theoretisch
    ja nicht verlieren.......
    5 Trades in Folge zu gewinnen ist mir schon gelungen, hab aber auch schon
    mal 5x hintereinander verloren.
    Sollte es mir nicht gelingen , von den nächsten 100 Trades mehr als 60 zu gewinnen, werde ich das ganze wieder aufgeben.
    Da ich noch sehr unerfahren bin, habe ich noch Hoffnung besser zu werden.

    Hab mich hier angemeldet, in der Hoffnung mehr über binäre Optionen - Erfahrungen zu hören.

    Gruß tame21
    Gebe dir vollkommen recht, diese Progressive Setweise" ist mehr glücksspiel als was anderes, entweder die Strategie funktioniert, und du gewinnst min. 57% deiner Trades (Bei 80% Return) oder man lässt es besser gleich!

  19. Avatar von Goblinork
    Goblinork ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.11.2013
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    Danke für die Einführung in das Thema!

  20. Avatar von innam
    innam ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.11.2013
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    zu der Aussage, die Broker würden alle im Ausland sitzen: stimmt.
    Aber Banc de Swiss hat auch einen Firmensitz in Frankfurt...
    ist aber der Einzige, den ich kenne.

    Zum Thema Glücksspiel: Ich würde sagen, man kann binäre Optionen als Glücksspiel "nutzen", oder aber auch Kurse beobachten und danach Traden. Sicherlich macht man nicht die grossen Gewinne wie bei z.b. 60-Sek-Trades oder diesen High Yield Dingern mit hohem Risiko, aber es ist leichter, Gewinne zu machen. Als Geldanlage sehe ich es aber natürlich auch nicht.

  21. Avatar von TheoL
    TheoL ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.10.2013
    Beiträge
    24
    Danke
    3

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    ...scheint ja ein echter Trend zu sein!

Ähnliche Themen

  1. Optionen handeln - diverse Fragen (nicht Optionsscheine!)

    Von fin123anz im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2018, 06:15
  2. Knock-Out-Zertifikate handeln

    Von Wertpapierkorb im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2016, 09:25
  3. Marktanalysen zur Börse und Handel mit binären Optionen

    Von Davidson im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2015, 11:17
  4. S&P 500 Handeln

    Von Erik Welne im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 15:24
  5. eigenmächtiges Handeln der Bank

    Von ullawatanuki im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 06:09