Handeln mit binären Optionen

+ Antworten
98Antworten
  1. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard Handeln mit binären Optionen

    Hey,

    ich wollte gerne mal von euch wissen, was ihr von dieser Option und den Webseiten haltet?

    Handel mit binären Optionen | Forex optionen - anyoption?

    und

    binary-banc - Binary Trading Exchange | binäre Optionen Broker | 75% Profit

    Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und finde die möglichen Profite ich so kurzer Zeit, ziemlich unrealistisch?

    lg esco

  2. Avatar von Cassiopeia
    Cassiopeia ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.07.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    Auch ich bin ganz neu hier im Forum und habe mich aufgrund dieses Beitrages registriert. Der Handel mit Binären Optionen ist eine faszinierende Beschäftigung, aber auch mit hohen Risiken verbunden. Das heißt nur soviel, man wird leider nicht in ein paar Tagen Millionär, wer sich aber eingehend mit Strategien auseinandersetzt, sehr diszipliniert an sich und seinem Tradingverhalten arbeitet, der kann sicherlich monatlich dazuverdienen.

    Das Thema ist jetzt leider schon älter und ich weiß nicht, ob hier noch jemand aktiv ist. Ich arbeite mit einem Broker, der auch seinen Sitz im Ausland hat, aber absolut seriös und reguliert ist. Hier hat man sogar die Möglichkeit per Sell-Option aus einem Trade frühzeitig auszusteigen, im Fall es nicht so gut läuft oder einem der Gewinn bereits ausreicht.

    Wer Interesse hat, in den Handel mit Binären Optionen mal "reinzuschnuppern", kann mir einfach eine E-Mail zukommen lassen, ich stelle ihm dann einen 100 $ Tradinggutschein zum Testen zur Verfügung, absolut unverbindlich.

    Ich könnte hier auch einen Link einstellen, allerdings weiß ich nicht, ob dies erwünscht ist.

  3. Avatar von benhuebner
    benhuebner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    58
    Danke
    2

    Ausrufezeichen AW: Handeln mit binären Optionen

    Haloo cassiopaia,

    kenne einige Angebote in der Richtung, hab die vor einiger Zeit mal hier zusammengefasst!

    Halte allerdings von diesem "Bonus Ohne Einzahlung" nicht allzuviel, da es fast unmöglich ist, die Bedingungen zu erfüllen!

    Lieber ein Demokonto bei Marketworld anlegen, und erstmal mit "Spielgeld" üben und ne passende Strategie suchen (Da kann ich helfen wenn nötig)

    Grüße

  4. Avatar von Cassiopeia
    Cassiopeia ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.07.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    Hallo Herr Huebner,

    vielen Dank für den Link, da sind aber noch nicht wirklich viele Broker gelistet und die 100 $ Gutscheine sind sozusagen auch nichts anderes als "Spielgeld". Sicher kann man hiermit auch echtes Geld ertraden, dauert aber eine Weile.

    Ich bin nur der Meinung, dass ein Neuling nicht gleich mit seinem eigenen Geld spekulieren sollte, damit ist das Risiko noch um einiges höher. Mit einem geschenkten Tradingguthaben kann man erst einmal "üben" und insgesamt in die Materie hineinschnuppern.

    Liebe Grüße zurück

  5. Avatar von benhuebner
    benhuebner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    58
    Danke
    2

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    Hallo,

    ja ist schon richtig, hab ich ja im Grunde auhc geschreiben. Allerdings reicht dafür eigentlich ein Demokonto, die 100 Euro die man bei dem einen oder anderen broker bekommt sind auhc gerade mal 4 Trades, also eigentlich viel zu wenig um damit zu üben oder eine Strategie zu testen!

    daher empfehle ich eher die nutzung eines Demokontos wie das von Marketworld!

    Grüße

  6. Avatar von Cassiopeia
    Cassiopeia ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.07.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    Hallo zurück,

    bei unserem Broker kann man ab 5 $ pro Trade einsteigen, das wären 20 Versuche. Um eine "Strategie" zu testen, dafür reicht es vielleicht, um richtig gut zu werden braucht es wesentlich länger und ist auch - und vor allem - von einer diziplinierten Handlungsweise jedes Einzelnen abghängig. Jeder sollte demzufolge auch erst einmal an sich selbst arbeiten (Euphorie, Panik oder Angst sind gar nicht gut), ein gewisses "Sicherheitssystem" entwickeln, um Verluste zu begrenzen und sich am besten mit Leuten austauschen, die schon Erfahrungen gemacht haben.

    Leider gibt es bei vielen Portalen auch Videos über irgendwelche suspekten Strategien, die nicht funktionieren können. Das ist sehr schade, denn der Handel mit Binären Optionen macht wirklich Spaß und wird durch solche Videos nur schlecht gemacht.

    Liebe Grüße

  7. Avatar von benhuebner
    benhuebner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    58
    Danke
    2

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    Ja, gerade auf Youtube gibts einige schwarze schafe (wenn auhc nicht alle ), vorallem vor der Hüttchentechnik rate ich an dieser Stelle dringend ab, hab sie selber ausführlich getestet, und direkt mal ein Demokonto leergeräumt!

    Ein Demokonto gibts bei Marketworld ohne Einzahlung, die bieten auch Trades ab 1 Euro mit echtgeld, ob das sinn macht muss jeder selber entscheiden!

    Mehr infos zum Thema gibts hier, hoffe das hilft weiter!
    https://www.youtube.com/user/binreop...ndeln/featured

    Ansonsten noch ein wichtige Tipp : Finger weg von automatischer Handelssoftware für binäre Optionen!

  8. Avatar von Cassiopeia
    Cassiopeia ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.07.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    Zitat Zitat von benhuebner
    Ansonsten noch ein wichtige Tipp : Finger weg von automatischer Handelssoftware für binäre Optionen!
    Da gebe ich Herrn Huebner absolut Recht, lieber selbst das notwendige Wissen aneignen, ob durch Bücher oder andere Trader, denn am besten lernt man von den Menschen, die bereits erfolgreich mit Binären Optionen arbeiten und nicht nur so tun als ob.

  9. Avatar von Miana
    Miana ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.09.2014
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    @Cassiopeia & benhuebner: Welche Bücher können Sie für Anfänger empfehlen?

  10. Avatar von Puddingbrumsel
    Puddingbrumsel ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    Hallo,

    ich interessiere mich auch für binäre Optionen, möchte mich aber erstmal eingehend mit der Materie beschäftigen. Bin vor 2 Jahren eigentlich das 1.Mal drauf aufmerksam geworden, aber es war mir doch alles ein bißchen zu heikel und ich konnte nicht einschätzen, wie seriös das Ganze ist und ob da wirklich etwas bei rumkommen kann.

    Nun da ich über lange Zeit nun gesehen habe, daß es wirklich Leute gibt, die mit dieser Methode Geld machen, möchte ich mich auch mal daran versuchen.

    Ich habe vor einiger Zeit diese Strategie hier im Netz gefunden...

    //cdn.anyoption.com/Double_Up/Double_Up_de.shtml?combid=20506&pageR=Double_Up&ut m_campaign=1532&utm_source=Propeller_Ad_Media&utm_ medium=pop_under&utm_content=Double-up&utm_term=DE&s=8&dp=7538


    ..welche ja nichts anderes darstellt, als diese Verdopplungsstrategie, die man für viele Casions im Netz findet. Im Grunde muß es ja auch so sein , daß wenn man immer verdoppelt man ja irgendwann gewinnen muss und dann hat man immer wieder den Verlust raus, aber erstmal braucht man da theoretisch Geld ohne Ende zum investieren und auf Dauer gesehen kommt da nicht viel bei rum, wenn nicht sogar der totake Verlust am Ende dasteht, wenn man nämlich nix mehr hat zum Verdoppeln und immer wieder Verdoppeln.

    Alles Mumpitz, diese Seiten und Videos, weil da wird dann ja auch immer gleich eine Seite angepriesen, ich denke diese Seiten und Videos sollen einfach die Leute ködern und zum 'leichtsinnig' werden investieren. Obwohl so ein 'Binäre Optionen-Anbieter' ja auf lange Sicht gesehen, eher von den Leuten was hat die dranbleiben, WEIL sie erfolgreich sind, denn das sind die, die eben wirklich auch bleiben.

    Mmn sind binäre Optionen sind nur für Leute etwas, die sich mit dem ganzen Thema auseinandersetzen wollen und sich in die Materie einarbeiten wollen. Wer da einen auf Glücksritter macht und ohne jegliches Vorwissen rangeht, sprich sich damit gar nicht beschäftigt und gar ned weiß was er da tut, der sollte das auf keinen Fall in Errwägung ziehen.

    Ich habe mir jetzt gerade als absoluter Neuling, und jemand, der noch NIE mit dieser Materie zu tun hatte, ein Demo-Konto eröffnet, ein kostenloses (bei OptionFair), und es ist wirklich so, daß man direkt ein Online-****** bespielen kann, wenn man wie ich, von Tuten und Blasen (noch) keine Ahnung hat.

    Habe zwar die ersten Trades gewonnen, aber das war eben nur reines Glück. Das würde ich nie mit echtem Geld machen. Allerdings habe ich vor, wie bereits gesagt, mich mit diesem Thema eingehend zu beschäftigen, bzw. bin ich bereits dabei und wenn ich zu meinem (bisherigen) Glück noch Wissen anhäufe und dann auch wirklich mitreden kann, bzw. Trends besser absehen kann (weil ich weiß was abläuft), dann würde ich es vielleicht wagen, erstmal ein paar 100 Euro einzuzahlen in der Hoffnung, daß es langsam aber sicher mehr wird.

    Gibt es eigentlich einen Tip von Euch erfahrenen Leuten, was man pro Option investieren sollte? Oder würdet Ihr sagen, man kann im Grunde auch mit kleinen Beträgen auf die Dauer Gewinn machen?

    Ich hab bisher immer 25€ gesetzt.

    Was rentiert sich, Eurer Sicht nach, mehr?

    ...Eure Meinung würde mich wirklich sehr interessieren.

    Vielen Dank im Voraus.

  11. Avatar von benhuebner
    benhuebner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    58
    Danke
    2

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    @Miana - Was bücher angeht, empfehle ich vorallem :

    Technische Analyse der Finanzmärkte John J. Murphy


    Alles, was Sie über Technische Analyse wissen müssen



    Candlestick-Charttechnik von Gebert.. - Lese ich gerade, ist sehr spreziell, aber wer it Chandel Sticks arbeiten will, findet hier ne menge infos und Anregungen



    Trading - Handbuch Hebelprodukte Analyse Börse Markttechnik Chart Handel - Auch sehr ausführlich und sinnvoll - Ist soweit ich weis kostenlos runterladbar oder für ca. 8-11 Euro als normales Buch zu bekommen!



    Hoffe das hilft weiter, Grüße!

  12. Avatar von benhuebner
    benhuebner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    58
    Danke
    2

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    "Gibt es eigentlich einen Tip von Euch erfahrenen Leuten, was man pro Option investieren sollte? Oder würdet Ihr sagen, man kann im Grunde auch mit kleinen Beträgen auf die Dauer Gewinn machen?"

    Also man kann auch mit kleinen beträgen Geld verdienen, warum nicht. Allerdings sollte sich natürlich unterm Strich der Aufwand auhc lohnen. Aber bei einer guten Strategie ist das mit 25 Euro schon der Fall, sapß machts dann ab 50 sag ich mal.

    ICh sehe eher nach oben hin ein Problem, ich würde bei keinem broker 10.000 Pro Position handeln, und auch nur bei 24Option an mehr als 500 Denken, es ist also meiner meinung durchaus nach oben Begrenzt. Besser aks große Positionen zu handeln ist das verteilen des kapitals über mehrere Broker.

  13. Avatar von tivopu
    tivopu ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.09.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    53
    Danke
    1

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    Falls es wen interessiert: Hier gibt`s einen recht ausführlichen Erfahrungsbericht mit anyoption: https://www.binaereoptioneneinstieg.com/anyoption Hab angefangen, mich ein bisschen einzulesen. So richtig eingestiegen, bin ich aber noch nicht. Würde wahrscheinlich in nächster Zeit auch mal ein paar Testläufe machen, um Erfahrungen zu sammeln. Vielen Dank übrigens für den Link zum Forex Trading Forum. Da muss man sich zwar auch durch ein Wulst an Informationen durchkämpfen und sich das wichtige rausfiltern.

  14. Avatar von wiener
    wiener ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.09.2014
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    Ich finde, die Gefahr zu gross, süchtig nach dem traden zu werden. Lieber arbeiten gehen

  15. Avatar von Gomb
    Gomb ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    31.03.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    Von binären Optionen halte ich grundsätzlich gar nichts!

  16. Avatar von Gomb
    Gomb ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    31.03.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    Das Problem ist, dass viele unseriöse Anbieter einfach nur an das Geld der kleinen Anleger wollen, die den markt häufig nicht verstehen!

  17. Avatar von MC Muffin
    MC Muffin ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    113
    Danke
    2

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    An Stelle von binären Optionen empfehle ich Roulette, weil dort die Gewinn Chancen einfach besser sind.

  18. Avatar von brainy
    brainy ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.07.2013
    Beiträge
    1.058
    Danke
    86

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    Hoffentlich nicht zu schwer für aktive Kunden:

    Finanzwesir | Was ist eine Binäre Option?

  19. Avatar von Talerbox
    Talerbox ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.11.2014
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    Also Binäre Optionen sind ein ganz heißes Pflaster. Ich persönlich würde keinen Cent dort investieren. Wer wetten möchte kann das tun, aber eine langfristige Geldanlage ist etwas anderes.

    Ich habe dazu auch ein Video gemacht, dass zum denken anregen soll.
    https://www.youtube.com/watch?v=Q14Gm7vYrQ4

  20. Avatar von wiener
    wiener ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.09.2014
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    Auch ein Vergleich Wert: Auszahlungsgebühren Auszahlungsgebühren | binäre Optionen

  21. Avatar von finno
    finno ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.10.2014
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: Handeln mit binären Optionen

    Auch wenn ich selber nicht mit "richtigen" Optionen handle, sollte man doch gerade bei binären Optionen stutzig werden nicht? Das Prinzip ist doch sehr leicht zu verstehen und meiner Meinung nach viel mit dem eigentlichen "Marktleben" der Börse zu tun... es gleicht eher dem Roulette... Naja, Jeder soll selber wissen und lernen sein Geld zu verwalten

Ähnliche Themen

  1. Optionen handeln - diverse Fragen (nicht Optionsscheine!)

    Von fin123anz im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2018, 06:15
  2. Knock-Out-Zertifikate handeln

    Von Wertpapierkorb im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2016, 09:25
  3. Marktanalysen zur Börse und Handel mit binären Optionen

    Von Davidson im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2015, 11:17
  4. S&P 500 Handeln

    Von Erik Welne im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 15:24
  5. eigenmächtiges Handeln der Bank

    Von ullawatanuki im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 06:09