im November 2010 kaufte ich im Internet ohne Bankberatung die Anleihe DZ1G5T der DZ-Bank.
Im März wurde in meinem Depot diese Anleihe gegen eine Anleihe von Griechenland ausgetauscht. Es wurde darauf hingewiesen, dass ein Kreditereignis eingetreten sei, das diese Maßnahme rechtfertige. Die einzelnen Regelungen seien in dem Verkaufsprospekt geregelt.
Darauf bat ich um eine Möglichkeit, den Verkaufsprospekt einzusehen und erhielt die Auskunft, dass die Anleihe durch die Umtauschmaßnahme untergegangen sei und die Bank deshalb nicht verpflichtet sei, den Verkaufsprospekt zur Verfügung zu stellen. Ein Schreiben an den Direktor der DZ-Bank wurde mit dem gleichen Hinweis beantwortet.
Meine Frage: Hat jemand den endgültigen Verkaufsprospekt der Anleihe DZ1G5T der DZ-Bank und kann ihn mir zugänglich machen, damit ich nachlesen kann, ob das Verhalten der DZ-Bank nach den dort festgelegten Regeln abgelaufen ist?