Welche Bank gewährt einen Kredit für vier Monate?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Ben2
    Ben2

    Standard Welche Bank gewährt einen Kredit für vier Monate?

    Hallo.

    Ich habe ein Problem, denn ich benötige für einen relativ kurzen Zeitraum, dafür aber sehr schnell einen Kredit über 20.000 Euro.
    Ich muss sowohl ziemlich dringend einige Verbindlichkeiten erfüllen und aber auch wegen eines Umzugs eine komplett neue Einrichtung für die Wohnung anschaffen.
    Andererseits bekomme ich in einem knappen halben Jahr einen Sparvertrag ausbezahlt, den meine Eltern vor vielen Jahren für mich angelegt haben.
    Darum muss ich diesen Kredit eben nur für etwa vier Monate haben.
    Für einen Dispo ist der Betrag einfach zu hoch und das ist mir auch viel zu teuer.
    Welche Bank wäre bereit, mir für diesen kurzen Zeitraum einen Kredit in der Höhe zu gewähren?

    Gruss, Ben

  2. Avatar von risk_analyst
    risk_analyst ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.10.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Welche Bank gewährt einen Kredit für vier Monate?

    Hi Ben

    Ich habe mich soeben ein wenig im Netz erkundigt. So wie ich das verstanden habe haben einige deutsche Bankhäuser die eigentlich auf Private Banking spezialisiert sind echt gute Angebote für Kredite / Retailkunden. Sicherlich gehört Donner Reuschel dazu, die vollständig zum SIGNAL IDUNA Konzern gehört. Alle Infos habe ich auf dieser hilfreichen Seite gefunden: *Link entfernt* ! Die bieten sogar einen Preisvergleich an. Ich habe das selbst mal ausprobiert.

    Link wegen Werbung entfernt. Escorpio

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2016, 11:58
  2. Welche Bank bietet einen guten Service für Existenzgründer?

    Von Marius im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 13:36
  3. Welche Bank bietet den Kunden einen Sofortkredit

    Von Lukie im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 11:03
  4. Welche Bank gibt kurzfristig einen Kredit über 1000 Euro?

    Von Trissi im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 14:24
  5. Gewährt Master Card einen richtigen Kredit auf der Karte?

    Von Selim im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:51

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.