Hallo lieber Forummitglieder,

erstmal allen ein gesundes neues Jahr 2013!

Zu meinem aktuellen Vorhaben möchte ich ein paar Fragen stellen. Hoffe und da bin ich mir zuvesichtlich das ein paar erfahrener User mir helfen kann

Ich habe eine Wohnung über eine Zwangsversteigerung gesehen. Verkehrswert 80.000 €

Hierzu hab ich ein Termin bei der Hausbank ausgemacht. Eine Eigenauskunft bei der Schufa folgt parallel.

Vor ein paar Monaten war ich mal bei der Sparkasse. Hier wurde mir ein KombiDarlehen angeboten. Bausparer und Annuitäten Darlehen.

Ich hab mich mal dazu eingelesen das sich Sofortfinanzierungen mit Bausparer nicht so dolle sein sollen. Stimmt das? Wobei ja 2,87 Effektiv-Zinsen für eine Finanzierung sehr verlockend klingen - Laufzeit 10 Jahre. Achtung zu dem genannten Termin war ich total Laie. Jetzt bin ich wenigstens ein bisschen erfahrener Laie was Kredite anbelangt


Was für Erfahrungen habt ihr gemacht mit Bauspardarlehen? Und lohnt sich das momentan bei den niedrigen Zinsen? Fest steht das ich einen weiteren Termin mal ausmachen muss..


Und bin mal gespannt was bei meiner Hausbank rauskommt. Weitere Berichte folgen.

Hat jemand Erfahrung mit Aceddo?

@Admin

Hoffe bin im richtigen Unterforum gelandet!

Schöne grüße

PIYASA und bin m