US Lotterie Teilnahme aus Deutschland?

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von Spiegelei
    Spiegelei ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.12.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard US Lotterie Teilnahme aus Deutschland?

    Ich weiß, dass es schon einen Lotto Thread gibt, aber meine Frage ist ein wenig spezifischer - ich suche Anbieter bei denen vor allem die US Lotterie sicher ist:


    Hat jemand Erfahrung mit seriösen Lottoanbietern? Ich habe jetzt zig Seiten durchgeschaut (Lottoland, Tipp24 und Co.) und bin mir unsicher, ob da alles so mit rechten Dingen zugeht…gerade wenn man beispielsweise die US-Lotterie mitspielt, möchte man ja auch ausbezahlt werden, falls man den Jackpot treffen sollte.

  2. Avatar von 5BetShove
    5BetShove ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.06.2013
    Beiträge
    17
    Danke
    1

    Standard AW: US Lotterie Teilnahme aus Deutschland?

    Hallo Spiegelei,
    es gibt wirklich extrem viele Anbieter. Was ich beachten würde: immer schauen ob die Anbieter auch Siegel auf ihrer Seite haben. Bei Lottoland zum Beispiel sehe ich, dass sie sowohl ein TÜV, als auch ein Service Initiative Deutschland und ein eKomi Siegel tragen. Tipp24 habe ich selbst noch nie gespielt, kann ich also nichts zu sagen. Einfach mal informieren. Das sollte am sichersten sein.

  3. Avatar von Dahut
    Dahut ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    06.08.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    256
    Danke
    18

    Standard AW: US Lotterie Teilnahme aus Deutschland?

    Ich spiele schon seit Jahren bei Tipp24 und habe da bisher sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Allerdings war mein höchster Gewinn bisher auch nur ca. 160,-
    Aber es gab ja vor ein paar Jahren den Fall, dass jemand 6 Richtige mit Superzahl bei Tipp24 getippt hatte, zu der Zeit, als Lottospielen im Internet noch verboten war. Da soll angeblich Tipp24 sofort ausgezahlt haben und sich außerdem noch geweigert haben, die Daten des Gewinners an die deutschen Behörden herauszugeben. Bei Tipp24 geht das Geld wohl direkt an Tipp24, die sich an den Zahlen und Quoten der Lottogesellschaften orientieren, den Gewinn aber wiederum von ihrem eigenen Geld bezahlen. Dazu haben sie wohl eine Versicherung abgeschlossen, die bei hohen Summen einspringt.

    Ich nutze Tipp24 einfach gerne, weil es unkompliziert ist und man sich nicht um einen entgangenen Gewinn sorgen muss, weil man sofort benachrichtigt wird.

  4. Avatar von Objektiv33
    Objektiv33 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.09.2013
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: US Lotterie Teilnahme aus Deutschland?

    Tipp24 find ich auch gut. Hab zwar aufgehört, weil's mir am Ende doch zu voel Kohle gekostet hat und ich nie wirklich Glück mit Gewinnen hatte, aber hab's eine Weile gespielt.

Ähnliche Themen

  1. Macht die regelmäßige Teilnahme am Lottospiel Sinn?

    Von Geoman im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 20.10.2020, 14:30
  2. Informationen zur Greencard Lotterie?

    Von chrisiie im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2017, 09:47
  3. Aktive Teilnahme an der Börse als Privatmann

    Von MeMyself im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 22:26
  4. Teilnahme an Abendveranstaltungen trotz Krankschreibung?

    Von Klassenclown im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 16:53
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 17:00