Pflegetagegeldversicherung ohne Gesundheitsprüfung

+ Antworten
6Antworten
  1. Avatar von Schlumpf1978
    Schlumpf1978 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.11.2013
    Beiträge
    16
    Danke
    2

    Standard Pflegetagegeldversicherung ohne Gesundheitsprüfung

    Hallo,

    gibt es am Markt eigentlich Pflegetagegeldversicherungen ohne Gesundheitsfragen / Gesundheitsprüfung? Wenn ja, welche könnt ihr mir empfehlen?

    Schlumpf1978

  2. Avatar von Matthew Pryor
    Matthew Pryor ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    10.12.2012
    Beiträge
    1.475
    Danke
    372

    Standard AW: Pflegetagegeldversicherung ohne Gesundheitsprüfung

    "Pflege-Bahr"-Policen sehen keine Gesundheitsprüfung vor.Empfehlenswert?Keine Aussage.

  3. Avatar von Schlumpf1978
    Schlumpf1978 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.11.2013
    Beiträge
    16
    Danke
    2

    Standard AW: Pflegetagegeldversicherung ohne Gesundheitsprüfung

    Hallo,

    Ne...ich meine "richtige" Pflegepolicen und nicht die Mogelpackung "Pflegebahr". Beim Pflegebahr lässt sich nur ein geringer Teil der Pflegekosten versichern und dann auch noch 5 Jahre Wartezeit. This sucks...

  4. Avatar von Matthew Pryor
    Matthew Pryor ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    10.12.2012
    Beiträge
    1.475
    Danke
    372

    Standard AW: Pflegetagegeldversicherung ohne Gesundheitsprüfung

    Interessant,dass du jetzt schon weißt,wie hoch "die" Pflegekosten sein werden.Und Pflege-Bahr "suckt" nicht,sondern ist eine gute Möglichkeit für Menschen,die anderweitig nicht vorsorgen können,weil es der Gesundheitszustand nicht erlaubt.
    Und dieses "Was-könnt-ihr-empfehlen"-Ratespiel fällt ohnehin so langsam unter die Kategorie "Oh my god".

  5. Avatar von Schlumpf1978
    Schlumpf1978 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.11.2013
    Beiträge
    16
    Danke
    2

    Standard AW: Pflegetagegeldversicherung ohne Gesundheitsprüfung

    Hier habe ich tatsächlich etwas gefunden...Pflegetagegeldversicherung ohne Gesundheitsprüfung und auch nicht Pflege-Bahr...

  6. Avatar von Heinzi34
    Heinzi34 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.01.2014
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard AW: Pflegetagegeldversicherung ohne Gesundheitsprüfung

    Zitat Zitat von Matthew Pryor
    "Pflege-Bahr"-Policen sehen keine Gesundheitsprüfung vor.Empfehlenswert?Keine Aussage.
    Habe auch schon mehrfach gelesen, dass der Pflege Bahr eher nicht so toll ist. Stiftung Warentest rät eher von solchen Tarifen ab.

  7. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Pflegetagegeldversicherung ohne Gesundheitsprüfung

    Zitat Zitat von Heinzi34
    Habe auch schon mehrfach gelesen, dass der Pflege Bahr eher nicht so toll ist. Stiftung Warentest rät eher von solchen Tarifen ab.
    Es ist alles auch eine Preisfrage... genau so wie bei der Riesterrente.

    Sehr toll und gut sind diese "Angebote" meist alle nicht... Wenn man aber nur 5 Euro im Monat für so etwas aufbringen kann, kann ich mir keine Versicherung leisten die mir am Ende 3000 Euro Pflegegeld jeden Monat zahlt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2017, 21:27
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2014, 20:42
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2013, 12:29
  4. Wie ehrlich muss man bei der Gesundheitsprüfung sein?

    Von Kalli im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 09:16
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 06:35