Abend,
ich habe das selbe Problem =(
Nachdem ich den Brief unterschrieben zurück geschickt habe, habe ich einige Tage später einen Brief zur Nachnahme erhalten und sollte über 324€ zahlen, was ich aber verweigert habe.
Anschließend habe ich in diesem Forum gelesen, dass man sofort Widerspruch einlegen soll, was ich auch getan habe.
Jetzt habe ich eine Antwort bekommen und weiß wirklich nicht mehr weiter und bin verzweifelt.
Das ist deren Antwort:
Sehr geehrte(r) xxxxxxxxxx, Sie hatten ausdrücklich verlangt, dass wir bereits vor Ablauf der gesetzlichen Widerrufsfrist Ihren Auftrag bearbeiten. Wir haben von Ihnen, die für dieses Verfahren gemäß § 356 Abs. 4 S. 1 BGB benötigte, gesonderte Unterschrift eingeholt.
Ihren Widerrufswunsch können wir daher zu diesem Zeitpunkt nicht berücksichtigen.
Wir verweisen auf die Vertragsdokumente:
Kenntnisnahme: Ich verlange und bin ausdrücklich damit einverstanden, dass Sie bereits vor dem Ende der Widerrufsfrist mit der Ausführung der Dienstleistung, die Gegenstand des zu schließenden Vertrags ist, beginnen. Ferner ist mir bekannt, dass ich bereits mit vollständiger Vertragserfüllung durch Sie das mir gesetzlich zustehende Widerrufsrecht verliere. [Ihre Unterschrift]
Mit freundlichen Grüßen | Best regards | Cordialement | Atentamente Marko Koch
--
myFinance Vermittlungs AG
Kirchgasse 33
CH-8302 Kloten
Tel: +41 (0) 31 5281022*
Kanton Zürich, CH-020.3.040.601-9
UID: CHE-395.590.978
* Ortsgebühr in der Schweiz, aus dem Ausland fallen evtl. höhere Gebühren an.
Was soll ich jetzt machen???
Bitte um Hilfe =(