Signal iduna

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Dari
    Dari ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.12.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Signal iduna

    Hallo,

    hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit der Signal Iduna Bausparkasse als Vollfinanzierer?
    Wir haben über die Interhyp die Bank vorgeschlagen bekommen u leider habe ich keinerlei Infos über das Www erhalten.
    Lt der Beraterin Interhyp ist die Signal Iduna in Sachenvollfinanzierung auch relativ neu auf dem Markt?

    Ich hoffe ich bin hier richtig ☺️

    VG
    Dari

  2. Avatar von verschaukelt
    verschaukelt ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    29.12.2012
    Beiträge
    351
    Danke
    45

    Standard AW: Signal iduna

    Blödsinn, die Signal Iduna Bausparkasse gibt es schon ewig und drei Tage.
    War auch einige Male Testsieger bei verschiedenen Ratings...

    Vollfinanzierung wird auch über zwei verschiedene Weisen seit einigen Jahren angeboten.
    Der Vertrieb lief bislang eher über die Vertriebspartner im Exklusivvertrieb. Die Signal Iduna öffnet sich jedoch mehr und mehr auch anderen Vertriebswegen.Als Bankanbindung hat sie jedoch soweit mir bekannt nur die Donner und Reuschel Privatbank (Hamburg und München)
    Die Interhyp meinte wohl eher, dass sie die Signal Iduna erst seit kurzem mit anbieten können...

    www.si-bausparen.de erstmal zum Anlesen

    Meiner einer hat schon einige Finanzierungen über Signal Iduna verarbeitet. Es gab keine Klagen...

  3. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.174
    Danke
    1019

    Standard AW: Signal iduna

    Die Signal wickelt KfW über die Donner und Reuschel Bank ab, dadurch kann sie 100 % Finanzierungen mit (und nur damit) KfW Einbindung abwickeln.

    Grundsätzlich ganz ok, aber immer mal wieder Schwierigkeiten mit den Objekteinwertungen.

    Wie ist die Finanzierung bezogen auf welche Kosten denn aufgebaut worden?

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Signal Iduna

    Von aaaalex im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.07.2018, 09:25
  2. Probleme mit Signal Iduna

    Von aaaalex im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2018, 11:46
  3. DEVK oder Signal-Iduna als Arbeitgeber

    Von ZzZeppo im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 08:06
  4. Baufinanzierung Ing Diba oder Signal Iduna

    Von Ilknur im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.04.2016, 13:03
  5. Baufinanzierung über Signal Iduna - Erfahrungsberichte?

    Von ringbine im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 15:26