Thema: Dividium Capital Ltd.

Thema geschlossen
2017Antworten
  1. Avatar von Scherm
    Scherm

    Daumen hoch Thema: Dividium Capital Ltd.

    Die herkömmlichen Geldanlagen sind besonders in diesen Zeiten alle nicht als "sicher" anzusehen. Ich habe bei Dividium Capital eine Anlagemöglichkeit gefunden, die keine Wünsche öffen lässt. Ich kann mich wöchentlich über ca 2-3% Zuwachs freuen, das gesamte Kapital ist mit realem Gold abgesichert, das Geld ist nach 3 Monaten wöchentlich verfügbar, es entstehen keine weiteren Kosten und die Philosophie und Transparenz der Firma ist beeindruckend.
    Es wurden noch nie Verluste geschrieben, weil dort Fachleute am Werk sind, die sich sowohl den Erfolg der Firma, wie auch den der Kunden (gleichermaßen) als Ziel gesetzt haben.

  2. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    @Schwarzer Ritter und seine Lakaien
    Die Fakten stehen in #867 und #873.
    Aber wenn man sich rot und blau ärgert, nur weil man mit dem Herausfinden der Identität von CFO so was von daneben liegt, dann versteh ich, dass das Lesen schwerfällt und das Verstehen der Texte ganz dahinfällt.

    Mit einem Gruss aus dem Reich der Schamanen und Teufelsaustreiber

    PS: Wenn Sie mich kennenlernen wollen, Mittwoch 14.10. auf dem Grossen Mythen, Kt. Schwyz, sofern das Wetter es zulässt.

  3. Avatar von peterm
    peterm ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.08.2009
    Beiträge
    101
    Danke
    28

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Guten Tag Forsum,

    Zitat Zitat von forsum
    Wenn Sie meine Beiträge als solches Verstanden hätten, wüßten Sie worauf es mir ankommt. Schuldig im Sinne der Anklage ist man erst, wenn dies zweifelsfrei bewiesen ist! Also sollte man generell vorsichtig mit "Unterstellungen" sein... man könnte sich ggf. gewaltig irren...
    Ich sage es gerne nochmals. Ich bin einer der wenigen hier, der nicht unterstellt, dass Sie selbst zur Dividium gehoeren. Ich habe ebenfalls lange nicht a priori unterstellt, dass es sich bei Dividium um ein betruegerisches Konstrukt handelt. Irgendwann ist aber die "Investment-Story" (siehe beispielsweise Renditeberechnung der Goldmine) derart abstrus geworden, dass das Ganze fast nicht mehr durch reine Unfaehigkeit zu erklaeren ist.
    Daher unsterstelle ich, dass es sich bei Dividium mit hoher Wahrscheinlichkeit um eine betruegerische Firma handelt. Im uebrigen ist das einzige, das fuer mich zweifelsfrei erwiesen ist, die Tatsache, dass die Anleger, die eine angeblich risikolose Investition getaetigt haben, trotz wiederholter gegenteiliger Zusicherungen durch DC nie ausbezahlt worden sind, also Totalverlust erlitten haben.

    Zitat Zitat von forsum
    Wenn Sie das Geschäft verstehen würden, verstünden Sie auch was damit gemeint war... Ich erkläre es Ihnen aber gerne, wenn Sie 1. M. zur freien Verfügung haben...
    Ach, und die 99% der Dividium-Anleger, die keine Million anzulegen haben, sind zu dumm, um das zu begreifen und verdienen keine Erklaerung. Auch eine Moeglichkeit, mit Kunden umzugehen...
    Wie es der Zufall aber so will, koennte ich den von Ihnen genannten Betrag zur Not aufbringen. Ich warte also gespannt auf Ihre Erklaerung...

    Zitat Zitat von forsum
    Wenn überhaupt, könnte ich allenfalls als Kläger auftreten... Allerdings werde ich meine Informationsquellen weiterhin für mich behalten...
    Es verlangt auch niemand von Ihnen, dass Sie Ihre Informationsquellen preisgeben. Nur ist es so, dass als Informationsquellen ja wohl lediglich, die behoerdlichen Akten, die Presse, die Anleger selber, sowie die Angeklagten in Frage kommen. Akteneinsicht erhalten Sie in diesem Falle wohl lediglich als Angeklagter. Presse und Anleger kennen die meisten Forumsteilnehmer, und die Angeklagten werden wohl kaum einem Aussenstehenden, wie Sie selbst sagen, etwas anderes sagen, als dass sie unschuldig seien. Daher werden Sie wohl kaum mehr wissen als der Rest. Auch wenn noch soviel "nachweislich" auftauchen, ist vor allem die Tatsache nachweislich, dass die Anleger von Dividium vergeblich die von DC wiederholt zugesicherte Auszahlung Ihrer Investitionen nicht erhalten haben.

    Interessant finde ich uebrigens Ihre Bemerkung, dass Sie ebenfalls als Klaeger auftreten koennen. Falls Sie also in Dividium investiert sein sollten, gebe ich Ihnen gerne nochmals folgende Ratschlaege:

    1. Schauen Sie den Tatsachen ins Auge und schreiben Sie Ihr Geld ab. Es bringt nichts, nach den DC Erklaerungen wie nach Strohhalmen zu greifen.
    2. Fuer die Zukunft: Investieren Sie in nichts, das Sie nicht verstehen.
    3. Ziehen Sie jeweils jemanden bei, der etwas von Geld und Finanzen versteht (z. Bsp. Ihren Bankberater, falls einen haben), und der Sie ueber moegliche Risiken aufklaeren kann.

    Freundliche Gruesse
    Peter

  4. Avatar von peterm
    peterm ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.08.2009
    Beiträge
    101
    Danke
    28

    Blinzeln AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Hi CFO,

    Zitat Zitat von CFO
    @peterm
    Ich gratuliere Ihnen, dass Ihre Berichte neu so genau gelesen werden. Geben Sie doch dem Ritter in der verbrannten Rüstung eine ähnliche Aufgabe wie ich.
    Ich greife Ihre Anregung gerne auf.

    @Schwarzer Ritter: Hier also mein Geschichtenwunsch:
    Da Sie ja offensichtlich CFO's physischen (Erklaerung: das heisst koerperlichen) und psychischen (Erklaerung: das heisst geistigen) Zustand aus seinen Mails - offensichtlich Kraft Ihrer hellseherischen Begabungen - diagnostizieren (Erklaerung: das heisst hier: moegliche Krankheiten feststellen) koennen, kennen Sie sich ja in Parapsychologie (Erklaerung: das ist die Lehre von uebernatuerlichen Phaenomenen) aus. Ich wuensche mir also, dass Sie Uri Geller in eine Ihrer Geschichten einbauen.

    Herzlichen Dank schon mal im voraus und mit freundlichen Gruessen von der
    Hartz IV-Front
    Peter

    @CFO: Ihnen wuensche ich selbstverstaendlich noch gute Genesung

  5. Avatar von peterm
    peterm ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.08.2009
    Beiträge
    101
    Danke
    28

    Blinzeln AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Hallo Blacky,

    Zitat Zitat von SchwarzerRitter
    Clevere Leute gibt es leider nicht zu Hauf, aber solche wie Sie in Massen.
    Was fuer ein Glueck, dass es Leute wie Sie nicht in Massen gibt.

    Zitat Zitat von SchwarzerRitter
    Wenn Sie sich konstruktiv an diese Diskussionsrunde beteiligen wollen, dann steht Ihnen das frei, wollen Sie aber Ihre Latrinenparolen ablassen, ist es besser, Sie ziehen sich warm an, Sie könnten nämlich was abbekommen, mit anderen Worten, halten Sie einfach Ihren Mund, wenn Sie nichts besseres vorzubringen haben, als das, was Sie hier in Ihren Beiträgen der Menschheit antun wollen.
    Wissen Sie, ich bin ja arbeitslos und gehoere offenbar nicht zu den Cleversten, daher verstehe ich Ihre subtilen Andeutungen nicht ganz. Waeren Sie so freundlich, den Punkt mit "Sie könnten nämlich was abbekommen" vielleicht noch etwas praezisieren?

    Zitat Zitat von SchwarzerRitter
    Wenn nicht, kann es sein, dass Sie ungewollt in diese Diskussion mit CFO, Sie wissen schon: Shu und Konsorten, eingebunden werden, auch Ihre Identität offen gelegt wird, und letztendlich öffentlich zur Schau gestellt wird.
    Au ja, Identitaet offenlegen finde ich super! Vergessen Sie aber nicht, "Uri Geller" einzubauen.

    Gruss Peter

  6. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    @alle
    Ich will ja hier nicht der Spielverderber sein, aber wer in den 2. Forex Fond von Emmrich investiert, vernichtet sein Geld in ein höchst fragwürdiges MLM Konstrukt mit dem Namen Vandior Inc. mit Sitz in Panama. Hatten wir dies nicht schon mit der Ilse of Man?
    Damit nicht wieder so ein hirnloser Kommentar kommt, an bei der link zu FINMA:

    FINMA - Details

    und zu Mario Emmrich's Verzweiger auf den Vanfund

    VanFunds -

    Ich warne an dieser Stelle vor einem Investment in diese Richtung. Wenn Sie wissen wollen, wie es rauskommt, starten Sie hier mit Beitrag 1.

    Ab so viel Dreistigkeit kann man nur den Kopf schütteln und davor warnen, dass jemand nur einen Cent in die Produkte auf emmrich.me investiert.

    Mit wachsamen Augen CFO

    PS: Fragen sie Herr Emmrich, warum er hier einen Fund einer Firma angepriesen wird, die Ihren Sitz in Panama hat (Geld wird hier ebenfalls nicht ausgeschüttet) und es bereits auf die Blacklist der FINMA geschafft hat. Er wird ihnen sicher eine Verschwörungstheorie à la Schwarzer Ritter auftischen.

    Zu guter Letzt: Originalzitat auf Emmrichs Website: Mein Name ist Mario Emmrich und ich fühle mich seit 15 Jahren als Investmentberater berufen.

    Mein Kommentar: Leider !

    PS2: Mehr Details werden folgen, zunächst gibts aber noch eine ordentliche Bergtour. Schliesslich muss ich ja auf meine Gesundheit achten

  7. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.


  8. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Hallo Peter,

    Ihre Beiträge sind immer wieder erfrischend. Allerdings scheint Ihnen mit Ihrer Bemerkung meinen Banker in Sachen Anlage zu fragen, wohl wirklich der Gaul durchgegangen zu sein. Ich kann Sie diesbezüglich beruhigen, die von mir getätigten Investments sind allesamt Bank besichert, d.h. diese sind durch erstklassige Bankinstrumente so besichert, dass bei höchstmöglichen Erträgen ein klassisches Risiko praktisch ausgeschlossen werden kann. Wie schon erwähnt, bin ich gerne bereit Auskunft darüber zu geben, wenn Sie mir nachweisen, dass Sie über 1. M. verfügen.
    In der Sache DC sollten die Investoren spätestens bis Mitte November eine Rückzahlung erhalten. Ich bin allerdings ebenfalls gespannt, ob dies wie zugesagt, erfolgen wird.

    Liebe Grüße

    Forsum

  9. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Das Dividium-Netzwerk scheint gut zu funktionieren! Der Vanfunds wird auf emmrich.de nach heutigem Beitrag weiter oben nicht mehr angeboten.
    Auf obenstehendem link ist jedoch ersichtlich, dass Mario Emmrich wahrscheinlich nach Anruf die möglichen Anleger immer noch mit Vanfunds ködert.

    Daher: Finger weg von irgend einem Investment bei Mario Emmrich. Schenken Sie Ihr Geld einer karitativen Organisation. Dann ist's auch weg, aber Sie wussten es von vorneherein und haben noch das Gefühl, etwas Gutes getan zu haben.

    MFG CFO

  10. Avatar von peterm
    peterm ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.08.2009
    Beiträge
    101
    Danke
    28

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Hallo Forsum,

    Zitat Zitat von forsum
    Wie schon erwähnt, bin ich gerne bereit Auskunft darüber zu geben, wenn Sie mir nachweisen, dass Sie über 1. M. verfügen.
    Wie ich schon frueher erwaehnt habe, unterstelle ich jeweils zu Ihren Gunsten, dass Sie, was Ihre Person anbelangt, mehr oder weniger die Wahrheit geschrieben haben. Dafuer erwarte ich selbstverstaendlich, dass Sie mir gegenueber dasselbe tun. Sollte Ihnen aber mein Wort nicht genuegen (schliesslich bin ich von unserem dunklen Freund ja einwandfrei als Hartz IV - Empfaenger entlarvt worden), so sei erwaehnt, dass Sie diverse Male Informationen als "nachweislich" deklariert haben, ohne je einen dieser Nachweise zu bringen. Mein Nachweis sei nun auch dadurch gefuehrt, dass ich behaupte, dass ich selbigen erbringen koennte, wenn ich nur wollte. Im uebrigen kann ich Ihnen diesbezueglich sogar meine Informationsquelle offenlegen. Es ist dies naemlich mein Vermoegensausweis, ist also nach menschlichem Ermessen absolut zuverlaessig.

    So, nun aber genug der Ausfluechte: vielleicht noch ein paar weitere Leser und ich warten nun gespannt auf eine Erklaerung zur folgenden Aussage Ihrerseits:

    Zitat Zitat von forsum
    Allerdings wurden höhere Investorenmittel meist auf dem Kunden eigenen Konto unter voller Verantwortung der Bank getradet, sodass dieses Kapital nicht im Einflussbereich der "Führungsriege" war.
    Zitat Zitat von forsum
    In der Sache DC sollten die Investoren spätestens bis Mitte November eine Rückzahlung erhalten. Ich bin allerdings ebenfalls gespannt, ob dies wie zugesagt, erfolgen wird.
    Diese Aussage interpretiere ich mal dahingehend, dass Sie daran genauso wenig glauben wie der Rest der Forumsteilnehmer.

    Freundliche Gruesse
    Peter

  11. Avatar von schneemann
    schneemann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    14.09.2009
    Beiträge
    130
    Danke
    33

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    @Ritter Rost, Blechkonserve, Schwarzer Ritter bzw. wer oder was auch immer:

    Ihre letzten Beiträge sind der absolute Knaller und haben uns hier in der Kanzlei allergrößte Freude bereitet. Es ist schon eine besondere juristische Stilblüte, wenn Sie CFO, den Sie entlarvt zu haben glauben, einen "Totschlag mit Todesfolge" anhängen. Eine Frage an Sie als Experten: Gibt es auch einen Totschlag ohne Todesfolge? Oder wie wäre es, wenn es Mord wäre? Wäre es dann Mord mit Mordsfolge?

    Nein, ich bleibe dabei, seit Sie in die Diskussion eingestiegen sind, und ausgerechnet DC und seine ach so ehrenwerten Hintermänner verteidigen, in dem Sie die Schuld anderen aus der zweiten Reihe zuschieben wollen, ist die Sache unerwartet urkomisch und recht heiter geworden - sofern man nicht zu den betrogenen Anlegern gehört, die über den Unfug, den Sie hier verbreiten, sicher nicht lachen können. Ich erinnere nur daran, wie Sie den Teilnehmern hier im Forum weiss machen wollten, Sie hätten mich über eine IP-Adresse ausfindig gemacht und mich sodann beobachtet, wie ich im Internet illegale Dinge gemacht und dabei auch noch mit anderen Forumsteilnehmern "querkommuniziert" hätte.

    Man darf bezweifeln, dass Sie wissen, was eine IP ist. Denn wenn Sie das wüssten, dann wüssten Sie auch, dass Sie diese nur über das Forum in Erfahrung bringen können und sodann den richtigen Telefondienstleister ausfindig machen müssen, der Ihnen dann mitteilt, von welchem Anschluss aus die IP benutzt wurde. Und wie Sie Schlaumeier das angestellt haben wollen, was letztlich nur der Staatsanwalt anordnen kann, bleibt eben so unklar, wie die Behauptung, Sie hätten irgendwelche Krankenakten eingesehen.

    Und weder das Forum noch der Telefondienstleister wird Ihnen diese Auskunft geben, es sei denn, Sie sind Staatsanwalt und zufällig mit Ermittlungen gegen mich befasst, wobei es sich fragt, auf welcher Grundlage Ermittlungen geführt werden könnten. Und bitte, wir können als unstreitig festhalten, dass Sie weder Staatsanwalt noch Hellseher sind. Somit sind sämtliche Ihrer Ausführungen als blanker Unfug entlarvt - ggf. freilich mit Ausnahme des Hintergrundwissens über gewisse Personen aus dem Dunstkreis der DC. Es mag ja sein, dass es da tatsächlich zu Unregelmäßigkeiten bei der "Mittel(fehl-)verwendung" gekommen ist. Das können nur die Hintermänner der DC selbst beantworten. Vielleicht war man sich auch einfach nur bei der Beuteteilung nicht einig, wer weiss das schon.

    @CFO: Weiter so, dann findet die Diskussion einen zwar in gewisser Weise unwürdigen, aber dafür umso lustigeren Abschluss. Mit sonnigen Grüßen aus den Bergen, wo es endlich wieder kalt wird und Frost gibt,

    Schneemann

  12. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    @schneemann
    Wie erwähnt, war ich heute bei schönstem Wetter auf dem Grossen Mythen. Ich hab mich sogar ins Gästebuch eingetragen und fand es schade, dass ich keine Mannen in Ritterrüstung angetroffen habe . Irgendwie erfreue ich mich bester Gesundheit und kann mein Schicksal mit den vielen Krankeiten einfach nicht wahrhaben. Darum geniesse ich die zur Zeit tolle Winterlandschaft hier in der Gegend.
    Ja, der Totschlag mit Todesfolge ist wirklich eine ernste Sache. Das ist etwa gleich schlimm wie ein Betrug mit Betrugsfolge - wie im Falle Dividium. Oder ein Schneeball mit einer Schneeballfolge usw. usw.

    Gunnar's und Barbara's Bild wurde in der Zwischenzeit auch entfernt - die Aufnahme war wirklich nicht sehr vorteilhaft.
    Wir werden ja nächstens in diesen Beiträgen lesen, wie sich die ganze Verschwörung gegen die Dividium aufklärt, die Finma aufgelöst , die Schweiz an die Nachbarländer verteilt, die spanische Guardia Civil abgeschafft und das BKA Baden Württemberg in globo in die vorzeitige Pension geschickt wird .
    Dank Dividium, Schwarzer Ritter, forsum und allen Befürwortern des HYIP's, welches aber als solcher nie an die Ehrentafel aufgenommen wurde, wird gedankt -dass sie die bösen Aliens Schneemann, peterm, CFO u.v.a. per Raumschiff in die Galaxien verjagt haben (sollte dies nicht Blacky schreiben?).

    Also, ich erhol mich erst mal von der anstrengenden aber fantastischen Wanderung und amüsier mich über die Beiträge von чернобородый рыцарь

  13. Avatar von imaisi
    imaisi ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.07.2009
    Beiträge
    37
    Danke
    2

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Chat, das Privatmeeting heute um 16 Uhr

    Mario Emmrich: sorry uns steht auf der insel mal wieder ein unwetter bevor
    Besitzer: egon
    Helmut: hallo egon
    Besitzer: hallo Helmut
    Claudia: Guten Tag,
    Urlu: Lutz
    (2): Manfred: evtl. 2
    Gerd Borchers: Hallo Mario, wann geht es los?
    Peter: Hallo Mario man hört und sieht Dich gut
    Claudia: gut
    (3): Gut
    Helmut: ja
    Andreas: ja
    Manfred Hoffmann: Ton und Bild ist da
    Alex: prima
    (2): ja
    Baer: Ja
    (2): wann bekomme ich mein geld 2645, lorenz zatecky
    ullrich günther: bitte etwas abstand zum micro
    Manfred Hoffmann: guck mal auf dem Balkon nach
    Manfred Hoffmann: Scherz
    (2): in der >Küche ?
    Helmut: ja
    Baer: Ja
    Peter: ja
    Claudia: mit Widerhall
    Claudia: Rückkoppelung
    Gerd Borchers: Wie geht es weiter mit Dividium und unserem Geld, Herr Blashak
    Claudia: ja wir hören
    Vitaliy Kamynin: ja mann hört
    (2): ja bestens
    (2): das freut mich
    Vitaliy Kamynin: werden alle ausbezahlt?
    (2): das freut uns ja lorenz
    Vitaliy Kamynin: so wie ich verstanden hab alle werden ausbezahlt???
    Claudia: ja der Ton war gut
    Helmut: herrr blashak geht es mit dividium weiter
    Walter: gut verstanden
    Baer: Danke ja
    Helmut: Ja
    (3): Sehr gut
    Administrator: ja
    (2): ja i.o
    Andreas: mit welchem geld haben sie das investment getätigt
    Gerd Borchers: Danke Mario, tu bist tüchtig. Gruß Gerd Borchers
    Andreas: mit dem geld der anleger?
    Vitaliy Kamynin: alles klar
    (2): an mario,
    Gerd Borchers: Wenn alles klappt H. Blashak, dann sind wir wieder bei nEuch zum Anlegen.
    Helmut: ja können wir mit ihnen weiterarbeiten
    Vitaliy Kamynin: dann meldest du dich mit neue angeboten
    Vitaliy Kamynin: gud
    Simone Engel: Hr. Emmrich könnten Sie bitte Ihr Mikro leiser stellen - sonst gibt es immer eine Rückkopplung. Danke
    (2): muss man nochnal unterlagen ausfuellen, um das geld zuruwckbekommen, lorenz, frage an mario
    Gerd Borchers: H. Blashak wir haben große Probleme mit unseren Kunden. das war eine gute Nachricht und wir hoffen wieder vertrauen zu Ihnen fassen zu können.
    Peter: wo ist das Geld das später einbezahlt wurde?
    Vitaliy Kamynin: es ist uns mit unsere kunden seher wichtig geldzurück zubekommen um panik zustillen und weiter enscheiden was wir zutun wollen
    Theo: Kann ich selbst entscheiden auf welches Konto zurückbezahlt wird ??
    Claudia: müssen die Kunden neue Unterlagen ausfüllen?
    Baer: wem muß ich meine neue Bank sagen oder schreiben wegen der auszahlung (Mario)
    Claudia: Bankverbindung usw?
    Vitaliy Kamynin: wie wird das abgewikelt?
    Peter: bekommen wir auch unsere Provisionen?
    Vitaliy Kamynin: peter du bist naiv ich hoffe das wir unsere geld sehen
    (2): werden wir von mario benachrichtigt, wie wir unser geld bekomen und wann, per mail oder wie und was lorenz
    Helmut: Herr Blaschak können wir mit ihnen weitermachen in Zukunft
    Peter: Herr Blaschak sind sie auch telefonisch erreichbar?
    Besitzer: weden auch alle Kapitalerhöhungen ausbezahlt
    Andreas: mit welchen geld wurde das investment getätigt? wurden die kundengelder verwendet?
    Urlu: Sind alle KontoNr. bekannt? Lutz Becker
    internet: ...er soll die Fragen von seiner Sekretärin entgegen nehmen lassen !!!
    Julia: Wo ist Achim Volk???
    internet: ...im Knast
    Julia: wie geht es ihm?
    Salas: Wie werden die Investoren benachrichtigt über die Auszahlungen? Per Mail vorab?
    Julia: wo sind die Veträge mit Divid Asia??
    Helmut: Anleger droht mir mit Anzeige wegen Anlagebetrug!!!!
    internet: .....er soll ganz einfach die Abwicklung organisieren und das Geld ausbezahlen und die Weltpolitik aus der Sache herauslassen
    Vitaliy Kamynin: Ja genau
    internet: ...@julia, besuch ihn
    Julia: wo?
    Gerd Borchers: Aber durch diese berichte in den Medien werden wir und unsere Kunden total verunsichert! Gruß gerd
    Vitaliy Kamynin: das sehen wir ende des monats
    internet: ...er soll eine "echte" Bankbestätigung vorlegen, dass er liquide ist
    Claudia: Hier haben die Leute keine Arbeit und nichts zu essen, die brauchen Ihr Geld
    Salas: Waren die Investitionen von Dividium auch "Luftnummern"?
    Julia: Josef, sagen sie nochmals, wann wird das Geld überwiesen???!!!
    Baer: ich habe ein Neues Konto. Das bei ihnen ist nicht das richtige Wem kann ich das neue melden
    Andreas: können wir uns auf das verlassen
    internet: ...bei welcher Bank sind die Einlagegelder? Von welchem Konto soll ausbezahlt werden?
    Salas: Wann werden die Zahlungen dann beendet sein wenn sie Ende Okt. beginnen?
    Mario Emmrich: mario@emmrich.me
    Vitaliy Kamynin: müssen wir noch mall etwas ausfüllen oder reicht unsere damalige auszahlpngswunsch schreiben
    Claudia: ich denke 15.5.?
    Claudia: genau keine Bewegung mehr
    Claudia: ok verstanden
    Peter: plus die aufgestockten Gelder
    Salas: Bis wann werden die Zahlungen alle abgewickelt sein? Beginn Ende Oktober, Ende....? Wann?
    Gerd Borchers: Werden die abgeschickten E`mails auch beantwortet, obwohl Du soviel zu tun hast.Mario? Denn es gibt einige Fragen wegen der Kunden. Gerd Borchers
    Besitzer: Wann kommt Herr Volk aus dem Gefängnis
    Vitaliy Kamynin: ich hoffe warten wir ab
    Theo: Wird nach fortlaufenden Depotnummern ausbezahlt ???
    internet: warum nennt er keine genauen (taggenauen) Termine?
    Baer: was ist dann mit der ausage. Das es auch mehr werden kann, der in das Gold gemacht hat
    Salas: Nach welcher Reihenfolge wird ausbezahlt? Alphabetisch? Nach Depotnummern? Nach "Zugehörigkeit"?
    Dagmar Reinhard: nach welcher Reihenfolge gehen die Auszahlungen ?
    Theo: ROGER sagt man da.
    Norbert Hahn: Sind sie über Ihre alte dividium e-mail Adresse erreichbar?
    Horst Lohnes: wie ist der Ablauf bei Kunden , die ein Depot von einem anderen Anleger übernommen haben?
    Norbert Hahn: Bitte meine Frage noch beantworten
    Theo: Die ersten Dividium Anleger müssen die ersten bei der Auszahlung sein, ist doch klar.
    internet: Bei welcher Bank liegen die Einlagegelder? Kann er eine echte Bankbestätigung vorlegen. Weshalb wird kein konkreter Auszahlungstrermin benannt?
    Walter: alle möchten die ersten sein :-))))
    (2): hallo mario, haben sie noch die unterlagen fuer die auszahlung oder nicht????lorenz
    Salas: Herr Blashack, es geht (auch) um Ihren Ruf und Ihre Glaubwürdigkeit also werden Sie sicherlich (hoffentlich?) Wort halten! Man darf weiter gespannt sein....
    internet: ...wie heißt die Mine, wo ist sie; Vertrag über den Erwerb vorlegen, geht das?
    internet: wer ssoll den Anteil kaufen? Wie ist es möglich, dass der Anteil in so kurzer Zeit verkauft werden kann
    Vitaliy Kamynin: den genanten daten oktober november werden vermütlich oder auf eden fall gehalten?
    Andreas: wie heißt die mine?
    internet: kann er ein echtes Zertifikat über den Minigehalt vorlegen?
    Gerd Borchers: Hallo Mario, ich habe einen Kunden der verstorben ist, wir müssen klären, wie wir das Geld überweisen. Ich habe einen Vorschlag. Per Telefon klären oder...?Gerd
    (2): gute idee, denn es sind zu viel wiedersprueche, na ja ich hoffe es war keine maerchenstunde, lorenz
    Helmut: diese dummen fragen von einzelnen ist zum kotzen
    Baer: wird die Summe höher wenn man nach dem 15.Mai in das Gold Inwestirt hat
    internet: wie heißt die Mine, wo ist sie
    richy: Was die Rückabwicklung meiner Investoren anbelangt, so könnte ich diese alle in meinem Investment - Bank besichert - unterbringen - Einzelgespräch erwünscht!
    Claudia: ups?
    Christina: ohhhje
    Julia: wir wollen unser geld!! keine info! nur GELD!!!
    internet: @Helmut: welche Fragen meinst du denn? kannst du sie vielleicht einem Dummen erläutern?
    Walter: wer hat den shu eingestellt sicher keine profis :-)
    Vitaliy Kamynin: es isteigentlich etzt schon egal, unsere interesse ist den geld ende des monat zurückzubekommen
    Julia: verschwenden sie kein geld für detektive, zahlen sie einfach zurück!!
    Helmut: nein gebe keinen kommentar mehr dazu ab
    internet: ..interessant!
    (2): geben sie uns unser geld zurueck, und dann ist alles klar, keine propleme mehr und verschwoeringen, also ist doch ganz einfach lorenz
    internet: ....kann er nun endlich mal sagen, um welche Mine es sich dieses mal handeln soll
    Salas: Warum sollte das verhindert werden?
    Helmut: klingt logisch herr blaschak
    internet: ...er müßte nur seine Beteiligung veräußern und ausbezahlen
    Vitaliy Kamynin: ja das sehen wir dann wan wir das geld an unsere konten haben
    Baer: Ein guter schach zug
    (2): was bringt der Minenname ????
    Peter: einverstanden!!!!!!!!!!!!!!!!
    henry: einverstanden
    (3): Sehr gut
    Baer: Ja
    Rei: ja
    (2): brauchen sie diese daten noch mal?????????????
    Walter: ok
    Helmut: alles klar
    Besitzer: sehr gut
    (2): ja
    Vitaliy Kamynin: dann in zukunft werden wir sehen was wir machen
    internet: ...diese Mine gibt es genauso wenig wie die letzten
    Helmut: ok
    Simone Engel: Laßt doch Hr. Blashchak einfach arbeiten - dann geht es am schnellsten. Was nutzen all diese Fragen, Name Goldmine usw.
    Vitaliy Kamynin: Danke Mario und Josef
    Gerd Borchers: Mario, sag uns einfach was Du von uns noch brauchst. Wir wollwn doch alle mithelfen. Gerd
    Baer: Das alles ist eine super sache
    richy: Bevor die Behörden sich während der Überweisung einschalten, kann ich die Dinge so gestalten, dass nichts passiert!
    (2): mailen sie uns dazu an?'?
    Claudia: Die Leute haben keine Arbeit und kein Geld, also bitte auszahlen, und das so schnell wie möglich
    Baer: Ja
    Rei: ja
    (2): brauchen sie diese daten noch mal?????????????
    Walter: ok
    Helmut: alles klar
    Besitzer: sehr gut
    (2): ja
    Vitaliy Kamynin: dann in zukunft werden wir sehen was wir machen
    internet: ...diese Mine gibt es genauso wenig wie die letzten
    Helmut: ok
    Simone Engel: Laßt doch Hr. Blashchak einfach arbeiten - dann geht es am schnellsten. Was nutzen all diese Fragen, Name Goldmine usw.
    Vitaliy Kamynin: Danke Mario und Josef
    Gerd Borchers: Mario, sag uns einfach was Du von uns noch brauchst. Wir wollwn doch alle mithelfen. Gerd
    Baer: Das alles ist eine super sache
    richy: Bevor die Behörden sich während der Überweisung einschalten, kann ich die Dinge so gestalten, dass nichts passiert!
    2): mailen sie uns dazu an?'?
    Claudia: Die Leute haben keine Arbeit und kein Geld, also bitte auszahlen, und das so schnell wie möglich
    richy: das habe ich gesehen!
    Andreas: wir müssen jetzt an einen strang ziehnen um es so schell wie möglich zu erledigen
    Helmut: danke herr blaschak und danke mario
    (2): dummes zeug von Claudia - falsch vermittelt
    Baer: Da hast du recht
    Vitaliy Kamynin: ja
    Andreas: danke mario
    Horst Lohnes: vielen Dank an Mario und Herrn Blashak für das meeting
    Andreas: bist ein pfuns kerl
    Salas: Danke für die Informationen! Danke an H. Blashack und H. Emmrich!
    Sergej: Ah Herr Kamynin!!!
    richy: Besten Danmk... hoffen wir nur, dass nichts unvorgesehens dazwischen kommt
    Baer: Danke an alle weider so
    Vitaliy Kamynin: was wollen sie sergey?
    richy: Ist Herr Volk wieder auf freiem Fuß?

  14. Avatar von imaisi
    imaisi ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.07.2009
    Beiträge
    37
    Danke
    2

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    nicht чернобородый sondern черный

  15. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    @imaisi
    gut recherchiert. Ich meine zum einen mit dem "schwarz" und "schwarzbärtig*. Der Livechat-Mitschnitt ist insofern interessant, als daraus erkennbar ist, dass die "Anleger" schon längst die Geduld verloren haben.
    @admin
    Bestätigen sie doch dem Wirrkopf, dass Schneemann und CFO nicht derselbe User ist.
    Inhalt desselben = 0. Ich überlasse es Ihnen, ob sie es löschen wollen, es kommt eh nicht drauf an. Bleibt's stehen, ist's nichts, wird's gelöscht, fällt's auch nicht auf
    Ach nein, vielleicht sollten sie die Frage-, und Ausrufezeichen stehen lassen, das gibt dann zum einen so schöne Muster und erklärt zum anderen die Anlagestrategie der Dividium: Ein Haufen Ausrufezeichen und wenn's Geld weg ist, etliche Fragezeichen.

    Wir bleiben dran, denn Dividium ist Schnee von gestern

    Mit bereits winterlichem Gruss CFO

    PS: Die Schweiz fährt an die WM!

  16. Avatar von admin
    admin ist offline

    Title
    Administrator
    seit
    19.11.2003
    Beiträge
    564
    Danke
    38

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Hallo SchwarzerRitter,

    hier schreibt Dir nochmal der Admin des Finanz-Forums.

    Nachwievor hältst Du Dich leider nicht an die Forumregeln. Unter anderem legen wir Wert auf eine gewisse Achtung der anderen Mitglieder. Deine Angriffslust, Deine Beschuldigungen sowie Deine Formulierungen können von uns nicht länger akzeptiert werden. Wir geben Dir hiermit das letzte Mal die Chance, sachlich zu bleiben und die Form zu wahren und vor allen Dingen Beiträge zu schreiben, die wirklich der Sache dienen !!

    Ganz wichtig: Für jede Anschuldigung und Namensnennung erwarten wir von Dir unbedingt einen Nachweis bzw. Quellenangabe. Du stellst so viele Behauptungen und erbringst nie einen wirklichen Nachweis!

    Ansonsten müssen wir Dich leider des Finanzforums verweisen!


    Gruß
    Admin

  17. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Dann kehren wir doch wieder zurück zu den Fakten und Quellenangaben.

    Quelle: Handelsregister-Meldungen von Dividium Capital Asset Management AG , Frauenfeld

    Im Eintrag vom 15.10.09 steht (Auszug):
    Dividium Capital Asset Management AG, in Frauenfeld, CH-440.3.021.988-3, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 66 vom 06. 04. 2009, S. 21, Publ. 4960336).
    Firma neu: Dividium Capital Asset Management AG in Liquidation. Gemäss Verfügung der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht vom 13.07.2009 wurde die Dividium Capital Asset Management AG, Frauenfeld, in Liquidation gesetzt. Die Gesellschaft wird nur zum Zweck der Liquidation unter der Firma 'Dividium Capital Asset Management AG in Liquidation' weitergeführt. Die Revitrust Revision + Treuhand AG, in Buchs SG, wird als Liquidatorin eingetragen.

    Deckungsgleiche Einträge sind für:

    DIVIDIUM CAPITAL LIMITED, Isle of Man, Zweigniederlassung Frauenfeld in Liquidation.
    INTERNATIONAL INVEST LTD, London (UK), Zweigniederlassung Frauenfeld in Liquidation
    Tingsus Holding AG in Liquidation

    Was heisst dies? Die obengenannten Firmen werden über die Revitrust als Liquidatorin im ordentlichen Verfahren liquidiert. Es werden also alle verwertbaren Aktiven veräussert und diese unter den Gläubigern verteilt.

    Meine Abschätzung: Die Gläubiger erhalten im Höchstfall 3-5% ihrer Ausstände von den oben erwähnten Firmen.

    Mehr folgt....

  18. Avatar von schneemann
    schneemann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    14.09.2009
    Beiträge
    130
    Danke
    33

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    @Blechdose:
    Einmal mehr zeigen Sie nur allzu deutlich, dass Sie nichts, aber auch gar nichts über mich wissen. Und selbstverständlich ist Schneemann noch immer derselbe Schneemann wie bisher und nicht personenidentisch mit CFO, wenngleich CFO und ich - was auch für Sie nicht schwer zu erkennen sein dürfte - auf der gleichen Seite stehen. Wie nicht anders zu erwarten, führen Sie auch gar nicht aus, woraus sich ergeben soll, dass Schneemann jetzt plötzlich ein anderer geworden sein soll. Und dass auch ich auf der Gästeliste eines Etablissements, in welchem Sie sich augenscheinlich bestens bis hin zur Gästeliste auskennen, stehen soll, lässt doch tiefer blicken, als Ihnen lieb sein kann.

    Dessen ungeachtet beschleicht mich angesichts der hanebüchenen Geschichten, die Sie hier so verbreiten, das Gefühl, dass möglicherweise Sie es sind, der dringend mal das Trockendock aufsuchen sollte. Denn unterstellt, Sie wären tatsächlich in der Lage, IP-Adressen ohne den von mir beschriebenen Weg auszuloten, dann wären Sie darauf gestoßen, dass CFO und ich gerade nicht personenidentisch sind. Soviel zum Wahrheitsgehalt Ihrer Behauptungen.

    Schneemann

  19. Avatar von SchwarzerRitter
    SchwarzerRitter ist offline

    Title
    Banned
    seit
    16.07.2009
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Hallo Admin,
    es ehrt Sie sehr, dass Sie auf eine gewisse Hygiene achten in Ihrem Forum, nur wundert es uns, warum das gerade jetzt stattfindet.
    Wir empfehlen Ihnen, die ersten Beiträge zu lesen, die über Dividium geschrieben wurden und mit welcher Ausdrucksweise die darin vorkommenden Personen deformiert worden sind.
    Wir möchten trotz allem darauf hinweisen, dass durch die Intrigenkampagne, die hauptsächlich durch Ihr Forum abgewickelt wurde, durch eben diese Pseudonyme, wie CFO, Schneemann und Konsorten, ein erheblicher Schaden erstanden ist, der sich in 2stelligem Millionenbereich bewegt, Arbeitsplätze vernichtet wurden, Existenzen vernichtet wurden und so weiter.
    Wir möchten Sie unsererseits darauf hinweisen, dass wir unsere Ermittlungen teilweise mit den öffentlichen Ermittlern führen, und nur Erkenntnisse in dem Forum veröffentlichen, die auch fundiert sind.
    Dies kann man von Schneemann, CFO und Konsorten nicht behaupten.
    Im Übrigen wissen wir natürlich, dass Schneemann und CFO getrennt registriert worden sind, aber doch von einer Person betrieben werden.
    Wir bitten Sie das zu berücksichtigen und verbleiben bis auf weiteres mit freundlichen Grüssen,
    Team Schwarzer Ritter

  20. Avatar von SchwarzerRitter
    SchwarzerRitter ist offline

    Title
    Banned
    seit
    16.07.2009
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Hallo Schneemann,
    Sie zappeln schon wie ein Fisch an der Leine, bevor Sie an Land gezogen werden,
    natürlich erwarten wir nicht, dass Sie sich hier exponieren, oder gar zugeben, dass Sie identisch mit CFO sind, überlassen wir es doch einfach den Lesern, was er davon hält und wie er das bewertet.
    Und wenn wir schreiben, dass wir Sie auf der Gästeliste dieses Etablissements haben, dann kommt das nicht zustande, weil wir offensichtlich ein Trockendock brauchen, sondern deswegen, weil jemand bezahlt wurde, der dies dort ermittelt, bzw. beobachtet.
    Behalten Sie lieber Ihre deformierenden Äusserungen für sich und bleiben Sie bei den Fakten.
    Denn alle Leser wissen mittlerweile, welche Brandstifter: Schneemann, CFO und Konsorten sind, egal, wie Sie sich immer darstellen wollen, letztendlich werden Sie verantwortlich gemacht, für alles, was Sie in diesem Forum veröffentlicht haben, und vor allen Dingen die Auswirkungen Ihrer geschürten Intrigen zusammen mit Ihren genannten Kollegen werden definitiv hinterfragt, aufgeklärt, und letztendlich veröffentlicht.
    Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass auch Sie an den entstandenen Schaden beteiligt sind und zu Regress gezogen werden.
    Ob Sie des nun wahrhaben wollen oder nicht, das werden Sie letztendlich zu verantworten haben.
    Bis auf weiteres,
    Team Schwarzer Ritter

  21. Avatar von A-Team
    A-Team ist offline

    Title
    Banned
    seit
    15.10.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Hi everybody,
    Wir kommen aus dem english speaking Raum und sind auf diese Website durch einen Link aufmerksam geworden.
    Haben nicht gewusst, dass man unter zivilisierten Circle derart übel miteinander umspringt.
    Wir recommend, dass wir derartiges in no Forum gesehen haben.
    Ganz obviously ist man weit über den guten Geschmack hinaus geschossen, und hat das eigentliche Thema weit verfehlt.
    Verwunderlich kommt uns vor, dass sich niemand Gedanken über die Folgen hat, die durch such Verhalten verursacht werden.
    Bleibt nur zu hoffen, dass sich alle Beteiligten um den Sinn eines Forums Gedanken machen und zurückkehren zu dem, was es ist, nämlich eine sachliche und emotionslose Auseinandersetzung, die informativ gestaltet ist.
    Wir werden diese Seiten weiter verfolgen und entsprechenden Stellen zuführen, die sich dann weiter damit beschäftigen und analysieren, was denn dahinter steht.
    Uns erinnert das sehr stark an amerikanische Wahlkämpfe und ähnlichem.
    Wir werden uns nun auch neutral in diese Diskussion einbinden und versuchen den Grund dieser Auseinandersetzung herauszufinden und die Hintergründe und Absichten zu durchläuten.
    Amüsant ist es sowieso und einen Unterhaltungswert hat es auch.
    So viel zu first Analysis.
    A-Team

Ähnliche Themen

  1. Cryp Trade Capital

    Von Investmentguru im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2018, 16:34
  2. Dividium Capital - Reloaded

    Von CFO im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 16:26
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 17:11
  4. Dividium Capital Ltd.

    Von ralf gast im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 14:01
  5. Asiapac Capital - NEWS - WKN: A0M6QP

    Von MPAS7 im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 10:44

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.