Thema: Dividium Capital Ltd.

Thema geschlossen
2017Antworten
  1. Avatar von Scherm
    Scherm

    Daumen hoch Thema: Dividium Capital Ltd.

    Die herkömmlichen Geldanlagen sind besonders in diesen Zeiten alle nicht als "sicher" anzusehen. Ich habe bei Dividium Capital eine Anlagemöglichkeit gefunden, die keine Wünsche öffen lässt. Ich kann mich wöchentlich über ca 2-3% Zuwachs freuen, das gesamte Kapital ist mit realem Gold abgesichert, das Geld ist nach 3 Monaten wöchentlich verfügbar, es entstehen keine weiteren Kosten und die Philosophie und Transparenz der Firma ist beeindruckend.
    Es wurden noch nie Verluste geschrieben, weil dort Fachleute am Werk sind, die sich sowohl den Erfolg der Firma, wie auch den der Kunden (gleichermaßen) als Ziel gesetzt haben.

  2. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Hallo SBS,

    was halten Sie eigentlich davon, dass ich persönlich über meinen Anwalt nun einmal Anzeige gegen Sie CFO und Frühling wegen übler Nachrede und Rufmord stellen lasse. Ich, als ehemaliger zufriedener Kunde hätte, so denke ich mal mehr Gründe dies zu tun, als Sie. Halten Sie Ihre Betrachtungsweise ohne Sachverstand und Hintergrundinformation wirklich für so wichtig, dass Sie selbst als völlig Unbeteiligter tätig werden müssen? Also mal ganz ehrlich... Ich glaube so langsam echt, dass Sie entweder ein erstzunehmendes Problem mit Ihrer Gesundheit haben, oder Sie werden, wie schon mehrfach vermutet, für Ihre Beiträge gut honoriert.
    Fast alle Investoren, welche das Angebot von DC zur Umschreibung nutzten, und das kommt aus recht zuverlässiger Quelle, haben alle relevanten Informationen in verifizierter Form erhalten. Natürlich kann ich mir vorstellen, dass Ihnen der von DC beschrittene Weg überhaupt nicht in Ihre Strategie passt, denn es gibt an den Tatsachen nun nicht mehr das geringste zu rütteln oder etwa zu bezweifeln... auch wenn Sie CFO und Frühling dies mit rufschädigenden Beiträgen weiterhin glauben machen wollen... mal ganz abgesehen von den nur teilweise veröffentlichten Videomitschnitten...

    Liebe Grüße

    Forsum

  3. Avatar von fruehling
    fruehling ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.04.2009
    Beiträge
    55
    Danke
    7

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    hallo forsum,

    auch auf die gefahr hin, wieder keine antwort von ihnen zu erhalten: können sie sagen, was "Informationen in verifizierter Form" sind?

    gruss,

    frühling

  4. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Zitat Zitat von fruehling
    hallo forsum,

    auch auf die gefahr hin, wieder keine antwort von ihnen zu erhalten: können sie sagen, was "Informationen in verifizierter Form" sind?

    gruss,

    frühling
    Von DC unabhängiger offizieller Stelle (Notar Bank Wirtschaftsprüfer) bestätigt

  5. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Beiträge
    353
    Danke
    31

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Endlich ist hier wieder was los im Forum... Willkommen zurück, forsum

  6. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    @forsum
    Auf die Anklage bin ich gespannt.
    Geht die nach manxischem Recht? Oder kommt das chinesische Recht zur Anwendung?

    Spass beiseite und anbei noch eine Klärungsfrage:
    Welcher Notar, welche Bank, welcher Wirtschaftsprüfer testiert zugunsten DC?
    Das dürfen sie uns natürlich nicht mitteilen, denn das könnte ja umgehend überprüft werden.

    Zu meinem "Program": Mein Pseudonym ist mein Programm.

  7. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Zitat Zitat von CFO
    @forsum
    Auf die Anklage bin ich gespannt.
    Geht die nach manxischem Recht? Oder kommt das chinesische Recht zur Anwendung?

    Spass beiseite und anbei noch eine Klärungsfrage:
    Welcher Notar, welche Bank, welcher Wirtschaftsprüfer testiert zugunsten DC?
    Das dürfen sie uns natürlich nicht mitteilen, denn das könnte ja umgehend überprüft werden.

    Zu meinem "Program": Mein Pseudonym ist mein Programm.
    Heute wurde mitgeteilt, dass u.a. auch diese Infos schon sehr bald auf der Hompage stehen werden... es sind übrigens renommierte Unternehmen

  8. Avatar von fruehling
    fruehling ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.04.2009
    Beiträge
    55
    Danke
    7

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    @forsum

    man sollte diese "renommierten" unternehmen wohl dann auch einmal informieren, dass ihr name für bestimmte zwecke gebraucht wird hihi

    mit freundlichem gruss

    frühling

  9. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    ....... und der Dialog zwischen "Direktor" und "Sprachrohr" in den Video-Mitschnitten könnten Komiker nicht besser gestalten.
    Höhepunkte sind die unabhängige Überprüfungen des Notars durch den Notar und die Abwicklung der Goldgeschäfte über ein internationales "Warehouse" (= was in etwa einem Lagerhaus entspricht). Emmrich bestätigt dieses "warehouse" quasi als Behörde und bekommt dafür noch Zustimmung - schon lange nicht mehr so gelacht .

    Also nochmals im Klartext: Wenn jemand als Anleger aus dem wenigen Geld, welches für den Konkurs noch übrig bleibt, noch weniger (= 0) rausholen will, dann überträgt er die ursprüngliche Forderung an Dividium Asia.

    Meine Empfehlung: Eine Privatklage, resp. Strafanzeige - entweder an die Direktoren der DC oder an deren Vermittler. Allerdings lohnt sich dies erst bei Investitionen ab einer gewissen Höhe. Alternativ kann man sich an einer Sammelklage beteiligen. Entsprechende Rechtsvertreter sind über Google auszumachen.

    Ich werde mich noch über den neuesten Stand der Anzahl potentiellen Kläger bei einer vormals erwähnten Anwaltskanzlei erkundigen.

    Zusätzlich freue ich mich auf die Anzeige seitens forsum - es wäre übrigens die erste konkrete Anzeige, obwohl ich in ähnlicher Sache bereits oft eine solche angedroht erhielt, es jedoch immer bei der Drohung blieb. Und zum Gesundheitszustand kann ich forsum beruhigen, der ist sehr gut. Weiter habe ich noch keinen Cent für meine Beiträge gesehen, es ist sozusagen ein ehrenamtlicher Dienst

  10. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Beiträge
    353
    Danke
    31

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Das mit den Videos ist ja wohl ein Schuss ins eigene Bein... Sehr amüsant

  11. Avatar von sbs
    sbs ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.04.2009
    Beiträge
    75
    Danke
    7

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Zitat Zitat von forsum
    Hallo SBS,

    was halten Sie eigentlich davon, dass ich persönlich über meinen Anwalt nun einmal Anzeige gegen Sie CFO und Frühling wegen übler Nachrede und Rufmord stellen lasse. Ich, als ehemaliger zufriedener Kunde hätte, so denke ich mal mehr Gründe dies zu tun, als Sie. Halten Sie Ihre Betrachtungsweise ohne Sachverstand und Hintergrundinformation wirklich für so wichtig, dass Sie selbst als völlig Unbeteiligter tätig werden müssen? Also mal ganz ehrlich... Ich glaube so langsam echt, dass Sie entweder ein erstzunehmendes Problem mit Ihrer Gesundheit haben, oder Sie werden, wie schon mehrfach vermutet, für Ihre Beiträge gut honoriert.
    Fast alle Investoren, welche das Angebot von DC zur Umschreibung nutzten, und das kommt aus recht zuverlässiger Quelle, haben alle relevanten Informationen in verifizierter Form erhalten. Natürlich kann ich mir vorstellen, dass Ihnen der von DC beschrittene Weg überhaupt nicht in Ihre Strategie passt, denn es gibt an den Tatsachen nun nicht mehr das geringste zu rütteln oder etwa zu bezweifeln... auch wenn Sie CFO und Frühling dies mit rufschädigenden Beiträgen weiterhin glauben machen wollen... mal ganz abgesehen von den nur teilweise veröffentlichten Videomitschnitten...

    Liebe Grüße

    Forsum
    @Forsum:
    Auf die Klage freue ich mich jetzt schon..wegen Rufmord und übler Nachrede.. Schön dass Sie sich jetzt als DC Inhaber geoutet haben, denn nur jemand von DC könnte ich geschädigt haben - sonst niemanden. Da ich Sie geschädigt haben soll, müssen Sie logischerweise von DC selbst sein. Also sind sie nicht der zufriedene Investor sondern der skrupellose Inhaber. Vielleicht sind Sie ja Herr Blashchak selbst??

    @ProperSoul: Ja, die Videobeiträge sind der Lacher schlecht hin. Ich sag nur Goldkonzentrat und Goldabfall !!! Mit denen schießt sich DC selbst ins Knie..

    @CFO: Weißt Du schon mehr bzgl. dem neustens Stand an potentiellen Klägern? Gibt es schon Strafanzeigen in der BRD? Falls nicht, würde ich mich bereit erklären Strafanzeige gegen die Direktoren von DC zu stellen.

    @Investoren: Prüfen Sie eine Privatklage gegen die DC Direktoren, respektive eine Strafanzeige wegen Verstoss gegen das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb.

    Verbrecher sollten nicht belohnt sondern bestraft werden!

  12. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Hallo SBS

    wenn Dummheit weh tun würde. Zum einen verdrehen Sie mir schon wieder das Wort im Satz... ich habe geschrieben ... "was Sie davon halten würden"... ich habe nicht geschrieben, dass ich das tun werde und selbstverständlich kann ich Geschädigter sein, wenn ein gutes Investment durch Ihre Hetztiraden ggf. nicht mehr verfügbar wäre. Informieren Sie sich besser, bevor Sie so einen Nonsens ablassen. Im Übrigen haben Sie mit Ihren Behauptungen Unrecht, was Sie natürlich nicht zugeben möchten... nun denn... Demnächst werden Sie ohnehin eines Besseren belehrt werden...

    Liebe Grüße

    Forsum

  13. Avatar von peterm
    peterm ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.08.2009
    Beiträge
    101
    Danke
    28

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Hi Forsum,

    Zitat Zitat von forsum
    Hallo SBS,
    Fast alle Investoren, welche das Angebot von DC zur Umschreibung nutzten, und das kommt aus recht zuverlässiger Quelle, haben alle relevanten Informationen in verifizierter Form erhalten.
    Forsum
    Endlich gibt es doch Informationen! Ich interpretiere das doch hoffentlich richtig, dass, wenn ich meinen Bekannten, den ich demnaechst treffen werde, mir dann in seinen Unterlagen zeigen kann, welche Firma Ihren Goldvorrat testiert hat und welcher Art die Besicherung ist (im speziellen, welche Art von Goldbarren da vorhanden sind und wo diese eingelagert sind) sowie die dazugehoerigen Zertifikate zeigen kann?

    Gruss
    Peter

  14. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Hallo Peter,

    ich bin mir zwar nicht sicher, von welchen Goldbarren Sie schreiben. Sie werden es mir aber bestimmt noch mitteilen. Wenn Sie mir das Geschäft, welches dahintersteht und den Sinn, einem Investoren 300% innerhalb eines Jahres zu garantieren dann auch noch gleich dazu initiieren, wäre das fantastisch. Manches Mal fragt man sich wirklich, ob in diesem Forum nur Analphabeten unterwegs sind...

    Liebe Grüße

    Forsum

  15. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Zitat Zitat von ProperSoul
    Das mit den Videos ist ja wohl ein Schuss ins eigene Bein... Sehr amüsant
    Ich muss Ihnen in diesem Punkt sogar teilweise zustimmen, denn die Videos gehören wirklich nicht in die Öffentlichkeit, sondern in den internen Bereich, der ausschließlich für Vertriebspartner und Investoren vorgesehen ist. Die Wortwahl ist darüber hinaus alles andere als vorteilhaft und ohne über die erforderlichen Hintergrundinformationen zu verfügen, könnte in der Tat ein falscher Eindruck entstehen. Eigentlich schade, dass sich die Geschäftsleitung nicht von Profis beraten lässt, bevor man mit solchen "Maßnahmen" weitere Unsicherheiten schürt, was mit einer klareren Ausdrucksweise vermieden worden wäre.

  16. Avatar von Schneemann
    Schneemann

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Also Leute, was sollen denn diese Drohungen mit Strafanzeigen? Wenn forsum - und darauf beharrt er nun einmal - unglücklicher, weil um eine ganz besondere Art der Geldvermehrung gebrachter Anleger ist, dann kann er eben doch keine Strafanzeige stellten. Forsum spricht von Rufmord und übler Nachrede, betroffen sind also höchst persönliche Rechtsgüter, so dass ein Strafantrag nur vom Betroffenen gestellt werden kann. Das ergibt sich übrigens bereits durch einen Blick in das einschlägige Gesetz. Also forsum, solange Sie darauf bestehen, nicht zu den Hintermännern der DC zu gehören, sollten Sie Ihre wüsten Drohungen besser unterlassen - sie gehen fehl.

    Die hiesige Diskussion wird im Übrigen auch nicht sachlicher, wenn hier einige wiederholt Strafanzeigen ankündigen.

    Gruß vom

    Schneemann

  17. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Beiträge
    353
    Danke
    31

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Zitat Zitat von forsum
    "was Sie davon halten würden"... ich habe nicht geschrieben, dass ich das tun werde und selbstverständlich kann ich Geschädigter sein, wenn ein gutes Investment durch Ihre Hetztiraden ggf. nicht mehr verfügbar wäre.
    Wenn es so ein gutes Investment ist, wie sie behaupten, warum haben sie dann ihr Geld nicht im Unternehmen gelassen, sondern sind ausgestiegen? Zuviel Geld kann man nie haben. Die Argumentation ist unlogisch.

    Zitat Zitat von forsum
    Informieren Sie sich besser, bevor Sie so einen Nonsens ablassen. Im Übrigen haben Sie mit Ihren Behauptungen Unrecht, was Sie natürlich nicht zugeben möchten... nun denn... Demnächst werden Sie ohnehin eines Besseren belehrt werden...
    Darauf bin ich ja so dermaßen gespannt. Diese Enthüllungen und Richtigstellungen etc pp erwarten die User hier im Forum schon seit Monaten und immer heißt es nur "demnächst" oder "in naher Zukunft". Wer soll denn das noch glauben?

    Zitat Zitat von forsum
    Liebe Grüße

    Forsum
    Liebe Grüße zurück

    Edith: Scheisse, schon wieder den Haken bei der Signatur vergessen wegzumachen...

  18. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    [quote=ProperSoul;23050]Wenn es so ein gutes Investment ist, wie sie behaupten, warum haben sie dann ihr Geld nicht im Unternehmen gelassen, sondern sind ausgestiegen? Zuviel Geld kann man nie haben. Die Argumentation ist unlogisch.

    Ja, da haben Sie natürlich Recht... Aber eine Frage, was würden Sie machen, wenn ein Unternehmen, wegen übler Gerüchte dazu gezwungen wird, das ursprüngliche Angebot vom Markt zu nehmen, also wenn das Angebot, welches man eigentlich nutzen möchte, aktuell überhaupt nicht mehr von dem betreffenden Unternehmen offeriert wird. Schon mal nachgedacht, Sie Oberschlauberger?

  19. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Beiträge
    353
    Danke
    31

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Ich hätte mein Geld gar nicht erst rausgezogen, sondern meinen Vertrag oder was auch immer verlängert.
    So einfach ist das.

    Merken Sie eigentlich, dass sie hier Blödsinn erzählen von wegen übler Nachrede etc? Die Behörden haben ihre Gründe, warum sie DC verfolgen und bis jetzt kommt von DC nichts, außer Drohungen und (bisher) leeren Versprechungen. Wenn bei DC alles mit rechten Dingen zugehen würde, wäre die Sache schon aus der Welt und Sie müssten hier nicht die DC-Fahne hoch halten.

    Und ihre Aussage von wegen "Solche Videos müssten intern bleiben" ist insofern witzig, da Sie schon wieder von "Hitergrundinformationen" schreiben und diese aber nicht mit uns teilen wollen.

    Reden Sie doch mal Klartext und nicht immer nur um den heißen Brei herum!

  20. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Zitat Zitat von ProperSoul
    Ich hätte mein Geld gar nicht erst rausgezogen, sondern meinen Vertrag oder was auch immer verlängert.
    So einfach ist das.

    Merken Sie eigentlich, dass sie hier Blödsinn erzählen von wegen übler Nachrede etc? Die Behörden haben ihre Gründe, warum sie DC verfolgen und bis jetzt kommt von DC nichts, außer Drohungen und (bisher) leeren Versprechungen. Wenn bei DC alles mit rechten Dingen zugehen würde, wäre die Sache schon aus der Welt und Sie müssten hier nicht die DC-Fahne hoch halten.

    Und ihre Aussage von wegen "Solche Videos müssten intern bleiben" ist insofern witzig, da Sie schon wieder von "Hitergrundinformationen" schreiben und diese aber nicht mit uns teilen wollen.

    Reden Sie doch mal Klartext und nicht immer nur um den heißen Brei herum!

    Wenden Sie sich mit Ihren Fragen direkt an DC, wenn Sie wirklich Interesse haben!

  21. Avatar von sbs
    sbs ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.04.2009
    Beiträge
    75
    Danke
    7

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    @forsum:
    Inzwischen scheinen Beschwichtigungen nicht mehr auszureichen. Ihre neue Masche scheint darin zu bestehen, die einzelnen Forumsmitglieder zu beleidigen. Ist das nicht armselig? Warum gehen Sie nicht auf die Fragen von ProperSoul ein? Er/Sie zeigt schön Ihre Widersprüche auf..Aber wenn man keine Argumente mehr hat, bleibt halt nur noch zu beleidigen..

    Bin gespannt, wann die ersten starfrechtlichen Konsequenzen aus dem -von Herrn Blashchak - begangenen Wirschaftsdelikt gezogen werden...Arglistige Täuschung, Betrug und Verstoss gegen das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb - nicht schlecht.

Ähnliche Themen

  1. Cryp Trade Capital

    Von Investmentguru im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2018, 16:34
  2. Dividium Capital - Reloaded

    Von CFO im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 16:26
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 17:11
  4. Dividium Capital Ltd.

    Von ralf gast im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 14:01
  5. Asiapac Capital - NEWS - WKN: A0M6QP

    Von MPAS7 im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 10:44

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.