Benötige Kredit (hab keine negative Schufa)

+ Antworten
9Antworten
  1. Avatar von Kreditnehmer88
    Kreditnehmer88 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.03.2017
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Benötige Kredit (hab keine negative Schufa)

    Hallo
    einen schönen abend wünsch ich euch,


    ich suche einen Kreditgeber, der Leuten wie mir eine Chance gibt.

    Ich selbst hab ne astreine Schufa aber es hakt immer am Einkommen(snachweis).


    Hab selbst schon erfolgreich Dinge bei Otto und Paypal Ratenzahlung abbezahlt.


    nur schade dass man nich an Kredite kommt.


    Ich selbst lebe von Sozialhilfe und wurde als "nicht arbeitsfähig" eingestuft.
    (ich hoffe dass man nicht wieder irgendwelche Dinge reingewürgt bekommt, nur weil man dies zugibt, denn es gibt ja reichlich Vorurteile bzg. Nicht-Erwerbsfähigen Menschen)



    Danke im voraus,
    LG

  2. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Benötige Kredit (hab keine negative Schufa)

    Keine Chance. Jegliches Angebot, welches Du eventuell erhältst ist Abzocke.

  3. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.877
    Danke
    517

    Standard AW: Benötige Kredit (hab keine negative Schufa)

    Sozialhilfe ist kein nachhaltiges Einkommen welches man für die Kreditprüfung benötigt.

    Deswegen gibt es keinen Ratenkredit mit Bankprüfung.

  4. Avatar von schipplp
    schipplp ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.03.2017
    Beiträge
    30
    Danke
    0

    Standard AW: Benötige Kredit (hab keine negative Schufa)

    hast du P2P Kredite mal in Erwägung gezogen?

    auxmoney zum Beispiel?

  5. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    312
    Danke
    77

    Standard AW: Benötige Kredit (hab keine negative Schufa)

    Zitat Zitat von schipplp
    hast du P2P Kredite mal in Erwägung gezogen?

    auxmoney zum Beispiel?
    Und wie soll er als Sozialhilfeempfänger den Kredit zurückzahlen?
    Es fehlt außerdem die Kreditsumme (500? 1000? 5000?....)
    Das Ganze ist ,glaube ich, ziemlich aussichtlos.
    Daukind Hinweis auch beachten!

    Gell

  6. Avatar von schipplp
    schipplp ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.03.2017
    Beiträge
    30
    Danke
    0

    Standard AW: Benötige Kredit (hab keine negative Schufa)

    ja das stimmt. vor allem hängt es auch stark vom Verwendungszweck ab... vielleicht entsteht ja auch was ganz großes daraus

  7. Avatar von Kreditnehmer88
    Kreditnehmer88 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.03.2017
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Benötige Kredit (hab keine negative Schufa)

    Zitat Zitat von Bankkaufmann
    Sozialhilfe ist kein nachhaltiges Einkommen welches man für die Kreditprüfung benötigt.

    Deswegen gibt es keinen Ratenkredit mit Bankprüfung.


    ist aber schon komisch dass otto und paypal mir zB ratenzahlung anbieten was ja nichts anderes ist als ein kredit.

    die checken die schufa in sekunden und klack geht die bestellung durch.


    dass sich im bankenwesen mit krediten nichts tut ist mir schleierhaft.
    denen geht ja ne menge an moneten flöten.


    zudem meinte mein bruder mal dass die noch ein altes system besitzen, weil se meinen man kann die sozialleistungen nicht wegpfänden, was zB falsch ist.
    dafür müsste man doch ein extra pfändungskonto einrichten und ich hab das nicht zB könnten se mir dann ja pfänden.

  8. Avatar von Kreditnehmer88
    Kreditnehmer88 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.03.2017
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Benötige Kredit (hab keine negative Schufa)

    Zitat Zitat von Gell
    Und wie soll er als Sozialhilfeempfänger den Kredit zurückzahlen?
    Es fehlt außerdem die Kreditsumme (500? 1000? 5000?....)
    Das Ganze ist ,glaube ich, ziemlich aussichtlos.
    Daukind Hinweis auch beachten!

    Gell
    hab ich doch oben schon geschrieben
    ich hab erfolgreich dinge abbezahlt

    nur wird ne propaganda verbreitet die harter könnten nur das geld versaufen, oder irre ich mich ?

    ich hab kein alkoholproblem

    ich hab eine astreine schufa

    das einzige was evt. nich is, is nen job
    aber selbst leute die nen job besitzen bekommen keinen kredit.

    kenn das von meiner schwester die 16 jahren oder länger bei edeka gearbeitet hat und bei ihrer sparkasse um die ecke nichtmals nen kredit bekommt.

    soviel dazu

  9. Avatar von Kreditnehmer88
    Kreditnehmer88 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.03.2017
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Benötige Kredit (hab keine negative Schufa)

    Zitat Zitat von schipplp
    hast du P2P Kredite mal in Erwägung gezogen?

    auxmoney zum Beispiel?


    ich hab mich testweise mal angemeldet (letztes jahr)
    und da steht
    dass ich bei 1500 euro dann 2400 euro abbezahlen müsste

    900 euro an gebühren und sons was... naja das fand ich schon krass übertrieben.

  10. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Benötige Kredit (hab keine negative Schufa)

    Zitat Zitat von Kreditnehmer88
    ist aber schon komisch dass otto und paypal mir zB ratenzahlung anbieten was ja nichts anderes ist als ein kredit.

    die checken die schufa in sekunden und klack geht die bestellung durch.
    Niemand zweifelt an deiner Bonität... Es ist nur so, dass Sozialleistungen in der Regel nicht Pfändbar sind, somit hat die Bank keine Sicherheit.

    Bei einem Händler wie Otto ist das etwas anderes, dass ist ein privates Wirtschaftsunternehmen und möchte "Verkaufen" und geht deswegen das Risiko ein. Wobei das für die kein wirkliches Risiko ist, es gibt Statistiken die ziemlich genau ausrechnen, wie die Rückzahlungsquote ist.

    Eine Bank interessiert das weniger, da selbst 15% Zinsen nicht annähernd an den Gewinn kommen, denn Otto mit dem Verkauf eines Produktes macht.
    Je nach dem wie hoch deine Sozialleistung ist und ggf. private Zusatzversicherungen, möchte ich ein Immobilienkredit oder Autokredit nicht ausschließen... Allerdings steht hinter dem Kredit dann auch die Immobilie bzw. das Auto als Haftung.
    Ein Bar Kredit dürfte sehr schwer in deinem Fall werden.

    Und was das Pfändungskonto (P-Konto) angeht, da ist die Bank verpflichtet dieses innerhalb von 3 Werktagen umzustellen / aktivieren. Ein Schuldner hat aber 14 Tage Zeit bevor eine Pfändung überwiesen wird.... Somit kann ein P-Konto immer noch Problemlos eingerichtet werden, auch wenn noch keines besteht. Somit absolut keine Sicherheit für die Bank.

    Geht es den nur um 1500 Euro? Evtl. könnte man das über Dispo oder Kreditkarte regeln?

Ähnliche Themen

  1. Baufinanzierung- Ehepartner negative SCHUFA

    Von Volik im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2019, 07:10
  2. Baufinanzierung- Ehepartner negative Schufa

    Von Blueberry im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.12.2017, 09:19
  3. Negative Schufa -Lastschrift

    Von musketierhase im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 12:39
  4. Negative Schufa Auskunft? Wie kann das sein?

    Von Nuernberger90 im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 12:59
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 15:22