Alternative zu apobank?

+ Antworten
21Antworten
  1. Avatar von bau_ch
    bau_ch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Alternative zu apobank?

    Hallo liebe Forumgemeinde,

    meine Frau und ich haben eine tolle DHH im Süden des Ruhrgebiets zugesagt bekommen, die 300 T€ kostet. Wir würden gerne eine Kernsanierung für 100 T€ durchführen, die das Objekt deutlich aufwerten würde. Da wir erst am Anfang unserer Karrieren stehen, können wir mit unserem bisher Ersparten lediglich die Nebenkosten (kein Makler) tragen und müssten auch die Modernisierung in vollem Umfang finanzieren. Wohl durch meinen Beruf als Assistenzarzt im 2. Weiterbildungsjahr mit unbefristetster Anstellung kam bei den bisherigen drei Kreditanfragen lediglich die apobank in Frage (Bestes Angebot bisher: 10 Jahre Zinsbindung, 4% Tilgung + 5% Sondertilgung mit 1,69% Effektivzins). Kennt ihr vielleicht eine Alternative zu apobank oder lässt sich kein anderer Baufinanzierer auf bessere Kreditkonditionen bei dieser auf dem ersten Blick hanebüchene Kreditvergabe ein?

    Danke und gute Nacht,
    Bauch

  2. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.138
    Danke
    1017

    Standard AW: Alternative zu apobank?

    ???? Liest du deinen Kindern aus deinem Erfahrungsbuch "Forentroll" Abends vor oder bereitest diese mit deinen Errungenschaften morgens auf den Tag vor??? Wie kommst du auf solch eine Frage?

    Ahhh, du hast keine, ok, dann bin ich beruhigt

  3. Avatar von peer
    peer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.10.2013
    Beiträge
    293
    Danke
    36

    Standard AW: Alternative zu apobank?

    Zitat Zitat von HannoMack
    Thomas, pack endlich die Flasche weg und mach eine Therapie. Das nimmt noch ein schlimmes Ende mit dir, schlimmer, als es ohnehin schon ist. Möchtest du da jetzt auch den ganzen Tag rumeiern, andere mit PMs zuspammen, die dir dann ein paar Geschichten erzählen? Ernsthaft? Das ist dein einziger Lebensinhalt? So traurig! Ehrlich, Buhmann, du gehörst in Behandlung. Allein schon deinem Nachwuchs zuliebe, nicht dass der auch noch so missraten endet.
    Aber ich verstehe. Du möchtest mir drohen. Das ist ja gängige Praxis bei dir. Da läufst du allerdings auf. Mit deinem primitiven Gehabe kommst du da nicht weiter.
    Du willst nicht helfen, du willst dir den nächsten Rausch verschaffen. Und das auf Kosten Anderer.
    HannoKack, warum musst du jeden halbwegs interessanten Thread zerschießen? Langsam kotzt einen das echt an. Es gibt kaum einen Thread wo du nicht deinen geistigen Dünnschiss rauslässt. Keiner wills mehr lesen. Keiner braucht sowas, schon gar nicht der Fragesteller. Und die letzten Äußerungen sind sowas von unverschämt unter der Gürtellinie, ich frage mich immer wieder, warum User wie du nicht wesentlich schneller gesperrt werden!

    @noelmaxim: wie wäre es auf solch Ergüsse der einschlägig bekannten User einfach gar nicht mehr einzugehen. Nicht ein einziges Wort zu erwiedern. Das macht das Lesen einfacher. Führt auch schneller zum Thema zurück. Und das Interesse zu trollen lässt ohne Reaktion bestimmt auch schneller nach. Älteste Weisheit: Don`t feed the troll!

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Bu

    Von FrageSchlumpf im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2018, 17:58
  2. Alternative zum Tagesgeld

    Von kaktusbluete im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 17:01
  3. Investment-Alternative

    Von MTN im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 09:39
  4. Alternative zu Forwarddarlehen

    Von testbild im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 21:01
  5. Alternative Währungen

    Von leros im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 14:17